|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
Habe am WE schon nichts hinbekommen, Neos Sound war voll abgespielt, also für 25 ocken nen neuen drauf. Geht heute wieder nichts, liege 0:2 hinten, drehe das Spiel auf 2:2. Mein Gegner spielt Ballonabwehr bei 2:7 aus seiner Sicht, ich lade den voll mit Wut durch und haue mir den neuen Belag kaputt. Schei... benkleister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiss ich nicht so genau weil ich das verdrängt habe Vielleicht hilfst dir ja das es bei mir noch ein wenig schlimmer ist als bei dir ![]() Achja, im Doppel sieht es da ein wenig besser aus, 3-1 in Sachen 5 Sätze Irgendwas tröstliches muss es ja geben
|
||||
|
||||
|
das mit den fünf-satzniederlagen geht wohl ziemlich vielen hier so.
bisher 2 spiele gehabt,sprich 4 einzel, alle samt gingen diese über die gesamte distanz. leider hab ich davon nur eins gewonnen (--> 3 verloren). ärgerlich,aber hoffentlich wird das besser werden.
|
|||
|
|||
|
Habe Landesmeisterschaften gegen nen guten Spieler im 7. Satz zu 9 verloren :/
Nicht gut gespielt, aber wenigstens gekämpft; im 7. Satz 2-3 Mal pech gehabt bei Netzbällen und einen Punkt freiwillig abgegeben, da ich den Ball zweimal gespielt habe, Gegner hatte es nicht gemerkt. Fazit: Kack Wochenende genau wie das Jahr davor knapp an mir selber gescheitert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mein derzeitiger Frust liegt in zwei Sachen begründet: 1. Meine Vorhand ist ein einziges Wrack. 2. Wir haben derzeit Projektwoche und ich Depp habe mich für das Basketball-Projekt entschieden, was im Klartext bedeutet, dass wir 4 Stunden am Tag nur BB und Fußball spielen. Resultat: Alles tut weh. Überall Muskelkater. ICh kann mich kaum bewegen. Und am Freitag haben wir ein sehr wichtiges Spiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tipp: Zum Arzt gehen, Attest holen(gibst du irgendwie Übelkeit oder so an). Wenn du dann spielst sollte dein Name aber nicht in einem Zeitungsbericht auftauchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja, Tischtennist schon goil
Hatte vor paar Wochen ein Spiel, gegen eine Mannschaft, die "nur" im Mittelfeld. Auch deren Paarkreuz war eigentlich nicht so stark. ABER : An diesem Tag lief es einfach bei mir nicht. Null Bewegung, nix getraut und gegen einen Gegner verloren (und das noch 0 : 3), denn ich schon in der Vorrunde bzw. ab und zu im Training "genascht" habe Anderes Beispiel: Das letzte Spiel von uns. Wir spielten gegen den Tabellenführer, der 3 starke Paarkreuze hat. Und was mach ich? Ein Tag, an dem alles klappt. Ich bin in Bewegung, ziehe sichere Tops aus allen Lagen usw. . Am Schluss gewann ich mein Einzel souverän 3 : 1, gegen einen Spieler, der eine bessere Bilanz hatte / noch hat. Wirklich verrückt ... würde ich immer so spielen, wäre meine Bilanz auch besser als nur ausgelichen ... Kopfproblem
|
||||
|
||||
|
Wenn eine Zeitung über meine Spiele berichten würde, dann wäre es ein Armutszeugnis für den Journalisten...
![]() Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Morgen nochmal locker trainieren und dann wirds Freitag schon gehen, vor allem weil ich mich morgen und übermorgen zurückhalten werde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab auch gar nicht daran gedacht, danach zu fragen, irgendwie lief es nur an mir vorbei. Ich habe im Traum nicht geahnt, dass es irgendwie noch knapp werden könnte. Das zweite Spiel habe ich nicht abgeschenkt, den ersten Satz hab ich ja auch gewonnen, aber der Dampf war völlig raus. Ist mir unerklärlich, aber das gibts anscheinend (zumindest bei mir).
|
|