Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 00:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Habe am WE schon nichts hinbekommen, Neos Sound war voll abgespielt, also für 25 ocken nen neuen drauf. Geht heute wieder nichts, liege 0:2 hinten, drehe das Spiel auf 2:2. Mein Gegner spielt Ballonabwehr bei 2:7 aus seiner Sicht, ich lade den voll mit Wut durch und haue mir den neuen Belag kaputt. Schei... benkleister
Alt 25.01.2006, 08:49
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Und das Schlimme daran ist, das mich das heute so demotiviert hat, dass ich das zweite Einzel einfach abgegeben habe, ohne Biss, ohne Emotion, ohne Bock...
Bei einer 7:9 Niederlage ist das um so ärgerlicher...
Alt 25.01.2006, 08:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
So, habe jetzt mein 4. Spiel diese Runde 9:11 oder in der Verlängerung im 5. verloren. Dagegen steht nur ein so knapp gewonnenes.
Hab die Seuche am Hals.
Und das Schlimme daran ist, das mich das heute so demotiviert hat, dass ich das zweite Einzel einfach abgegeben habe, ohne Biss, ohne Emotion, ohne Bock...
Willkommen im Klub, in dieser Saison ist mir das schon 8x passiert das ich über 5 im Einzel gegen musste. Stand ist da zur Zeit wenn ich mich nicht irre 1-7 Weiss ich nicht so genau weil ich das verdrängt habe

Vielleicht hilfst dir ja das es bei mir noch ein wenig schlimmer ist als bei dir

Achja, im Doppel sieht es da ein wenig besser aus, 3-1 in Sachen 5 Sätze

Irgendwas tröstliches muss es ja geben

Alt 25.01.2006, 12:52
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit den fünf-satzniederlagen geht wohl ziemlich vielen hier so.
bisher 2 spiele gehabt,sprich 4 einzel, alle samt gingen diese über die gesamte distanz. leider hab ich davon nur eins gewonnen (--> 3 verloren).
ärgerlich,aber hoffentlich wird das besser werden.
Alt 25.01.2006, 13:01
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Landesmeisterschaften gegen nen guten Spieler im 7. Satz zu 9 verloren :/
Nicht gut gespielt, aber wenigstens gekämpft; im 7. Satz 2-3 Mal pech gehabt bei Netzbällen und einen Punkt freiwillig abgegeben, da ich den Ball zweimal gespielt habe, Gegner hatte es nicht gemerkt.
Fazit: Kack Wochenende genau wie das Jahr davor knapp an mir selber gescheitert
Alt 25.01.2006, 19:12
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Habe am WE schon nichts hinbekommen, Neos Sound war voll abgespielt, also für 25 ocken nen neuen drauf. Geht heute wieder nichts, liege 0:2 hinten, drehe das Spiel auf 2:2. Mein Gegner spielt Ballonabwehr bei 2:7 aus seiner Sicht, ich lade den voll mit Wut durch und haue mir den neuen Belag kaputt. Schei... benkleister
Jetzt also "Neos-Killer"?

Mein derzeitiger Frust liegt in zwei Sachen begründet:
1. Meine Vorhand ist ein einziges Wrack.
2. Wir haben derzeit Projektwoche und ich Depp habe mich für das Basketball-Projekt entschieden, was im Klartext bedeutet, dass wir 4 Stunden am Tag nur BB und Fußball spielen. Resultat: Alles tut weh. Überall Muskelkater. ICh kann mich kaum bewegen. Und am Freitag haben wir ein sehr wichtiges Spiel...
Alt 25.01.2006, 19:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Tipp: Zum Arzt gehen, Attest holen(gibst du irgendwie Übelkeit oder so an). Wenn du dann spielst sollte dein Name aber nicht in einem Zeitungsbericht auftauchen.
Alt 25.01.2006, 20:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ja ja, Tischtennist schon goil

Hatte vor paar Wochen ein Spiel, gegen eine Mannschaft, die "nur" im Mittelfeld. Auch deren Paarkreuz war eigentlich nicht so stark.
ABER : An diesem Tag lief es einfach bei mir nicht. Null Bewegung, nix getraut und gegen einen Gegner verloren (und das noch 0 : 3), denn ich schon in der Vorrunde bzw. ab und zu im Training "genascht" habe

Anderes Beispiel:
Das letzte Spiel von uns. Wir spielten gegen den Tabellenführer, der 3 starke Paarkreuze hat. Und was mach ich?
Ein Tag, an dem alles klappt. Ich bin in Bewegung, ziehe sichere Tops aus allen Lagen usw. . Am Schluss gewann ich mein Einzel souverän 3 : 1, gegen einen Spieler, der eine bessere Bilanz hatte / noch hat.

Wirklich verrückt ... würde ich immer so spielen, wäre meine Bilanz auch besser als nur ausgelichen ... Kopfproblem
Alt 25.01.2006, 21:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn eine Zeitung über meine Spiele berichten würde, dann wäre es ein Armutszeugnis für den Journalisten...

Naja, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Morgen nochmal locker trainieren und dann wirds Freitag schon gehen, vor allem weil ich mich morgen und übermorgen zurückhalten werde
Alt 26.01.2006, 01:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Bei einer 7:9 Niederlage ist das um so ärgerlicher...
Da hast Du recht. Das tut mir auch um so mehr leid. Aber irgendwie ist das ganze Spiel an mir vorbeigegangen, eigentlich wusste ich zu keinem Zeitpunkt wieviel es denn jetzt steht...?
Ich hab auch gar nicht daran gedacht, danach zu fragen, irgendwie lief es nur an mir vorbei. Ich habe im Traum nicht geahnt, dass es irgendwie noch knapp werden könnte.
Das zweite Spiel habe ich nicht abgeschenkt, den ersten Satz hab ich ja auch gewonnen, aber der Dampf war völlig raus.
Ist mir unerklärlich, aber das gibts anscheinend (zumindest bei mir).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »