|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Witze
Oma und Opa sitzen auf der Couch.
Oma: "Ooooch! Mir ist so langweilig. Lass uns Heiraten spielen!" Opa geht in den Keller, kommt mit einem Hammer zurück und haut ihn Oma auf den Kopf. Als sie wieder zu sich kommt überlegt sie kurz und sagt dann: "Hammerhai!" |
|
|||
|
|||
Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister? - Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat.
Helmut : "Hannelore, mal ehrlich, wen ziehst du vor? Einen huebschen oder einen klugen Mann?" Hannelore: "Weder noch. Ich liebe nur dich." Pressekonferenz. Ein Reporter fragt den Bundeskanzler: "Herr Kohl, glauben Sie, dass es auf dem Mond Leben gibt?" "Aber natuerlich, da brennt doch jeden Abend Licht!" |
|
|||
|
|||
Fragt der Sohn seinen Vater: "Du Papa, was ist Politik?" darauf der Vater: "Also, ich versuche dir, dass anhand eines Beispiels zu erklären: Also ich bringe das Geld nachhause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld und gibt es aus, also ist sie die Regierung. Dein Opa ist, weil er ja immer für alle das beste will, die Gewerkschaft. Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Und du bist, weil wir uns immer alle um sich sorgen, das Volk. Dein kleiner Bruder, also das Baby, ist die Zukunft. Hast du alles verstanden?" "Also, ich sag dir das morgen..."
Nachts wacht der JUnge von dem Geschrei seines kleinen BRuders auf, weil der sich in die Windeln geschissen hat. Er geht zur Mutter und versucht sie zu wecken, aber die schläft tief und fest. Dann sucht er seinen Vater, der ist aber gerade mir dem Dienstmädchen im Bett. Da sieht er den Opa, der steht am Fenster und guckt den beiden zu. Am nächsten Morgen fragt der Vater den Jungen: "und kannst du mir jetzt erklären was Politik ist?" "Ja, also das ist so. Der Kapitalismus misbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft sieht dabei zu. Die Regierung schläft, das Volk wird vernachlässigt und die Zukunft liegt in der Scheiße!" |
|
|||
|
|||
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war? In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort. Herr Präsident, ich habe fünf Fragen: 1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob? |
|
|||
|
|||
Einem Gefangenen, eingebuchtet wegen Mordes, ...
... ist nach 25 Jahren Gefängnishaft die Flucht gelungen. Auf der Flucht bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest, die Frau bindet er ans Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich steht der Flüchtling auf und verläßt den Raum. Der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er deinen Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob es dir gefallen würde. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Die Frau antwortet: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast Recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir etwas ins Ohr geflüstert. Er sagte, dass du ziemlich süß wärst und fragte mich, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch! |
|
|||
|
|||
ies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht:
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs. Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs. Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "US LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN. Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran. |
|
|||
|
|||
Heribert Faßbender:
Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können. Klaus Lufen: Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind. Gerhard Delling: Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen. Johannes B. Kerner: Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. Marcel Reif: Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. Heribert Faßbender: Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. Marcel Reif: Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. Johannes B. Kerner: Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht. Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch: Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. Günter Netzer: Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden. Paul Breitner: Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. Gerhard Delling: Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Johannes B. Kerner: Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen. Günter Netzer: Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler. Jörg Dahlmann: Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt. Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! John Toshack (als Trainer von Real Madrid): Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"): Vieles, was darin geschrieben wurde, ist auch wahr. Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft. Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht! Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat. Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof. Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit. Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett. Jürgen Wegmann: Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig. Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Paul Breitner Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Roland Wohlfahrt: Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Paul Gascoigne: Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. Dieter Eilts: Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer Thomas Häßler: Ich bin körperlich und physisch topfit. Toni Polster: Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube): An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella. Ulf Kirsten: Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! Andreas Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland. Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"): Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) Mehmet Scholl: Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht. Marco Reich: Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. Matthias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste. Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto): Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt! Mehmet Scholl (als werdender Vater): Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund. Thomas Strunz: Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt): Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde. Thomas Häßler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Karl-Heinz Körbel (nach der Vorrunde in der Abstiegssaison von Eintracht Frankfurt): Mit dieser phantastisch kämpfenden Mannschaft ist die Meisterschaft bald drin! Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Bert Papon (der Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage): Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge? Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus. Volker Finke: Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. Terri Venables: Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten. Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln. Giovanni Trappatoni: Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding. Max Merkel (über Friedl Koncilia): Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net. Max Merkel (über deutsche Funktionäre): Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. Rolf Rüßmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Leo Beenhakker (auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei): Haben Sie eine Stunde Zeit? Friedel Rausch: Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul. Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt): Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen. Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. Aleksander Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Bryan Robson: Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend. Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Rudi Völler (über Rainer Calmund): Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. Giovanni Trappatoni: Ich habe fertig. Günter Netzer (bei der WM 98 auf die Frage, was passiert, wenn Südkorea gegen Holland gewinnt): So etwas gibt es im Fußball nicht. Günter Jauch (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist): Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen. Beni Turnher: Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family. Wolfram Esser: Das Spiel ist zu weit, zu eng. Johannes B. Kerner: Dass er im Abseits stand, können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Wilfried Mohren (zu den WM-Leistungen der Kilt-Träger): Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten. Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an): Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Heribert Faßbender: Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu! Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen. Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. Johannes B. Kerner (Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift): Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen. Wolfgang Ley: Die Schotten machen die Schotten dicht. Marcel Reif: Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen. Gerd Rubenbauer: Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben. Heribert Faßbender (auf Teneriffa): Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer! Klaus Schwarze: Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. Harald Schmidt: Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): Zu die Pressetische. Richard Rogler: Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun! Ok keine TT Witze aber Sport P.S.: Ich habe meinen Thread gefunden. |
|
||||
|
||||
Richter: Wie heißen Sie?
Angeklagter: Anton Würmer. Richter: Was sind Sie? Angeklagter: Suspensorium. Richter: Unterlassen Sie solche Witze! Angeklagter: Herr Amtsrichter, wollte mich nur fein ausdrücken. Ich bin Sackträger bei der Firma Biermann. Richter: Was ist Ihr Vater? Angeklagter: Alles, was auf den Tisch kommt. Richter: Ich meinte, was ist Ihr Vater von Beruf ist? Angeklagter: Bundesbahnwagenbüchsenschmierer. Richter: Linda Neuwirt will von Ihnen ein Kind haben? Angeklagter: Wird gemacht, wo wohnt das Mädchen? Richter: Lassen Sie die Witze. Bekennen Sie sich der Vaterschaft schuldig? Angeklagter: Ja. Richter: Wie steht es mit der Bezahlung? Angeklagter: Dafür nehme ich kein Geld, so etwas mache ich umsonst. Richter: Haben Sie Linda Neuwirt alleine gebraucht? Angeklagter: Nein, auch ihre Schwester. Richter: Sie sind ein Schwein! Zum dritten Mal stehen Sie wegen Alimente vor Gericht. Nehmen Sie .... Sich doch eine Frau! Angeklagter: Das habe ich getan, da kam ihr Mann dazu! Richter: Vernehmen wir die Zeugin: Linda Neuwirt, warum kommen Sie so spät? Wann haben sie die Ladung .... erhalten? Zeugin: In der Nacht von 1. zum 2 Oktober. Richter: Sie verstehen mich falsch, ich meinte die Vorladung. Zeugin: Vier Wochen früher, bei Müllers auf der Kegelbahn. Richter: Sie verstehen mich nicht, was ist Ihr Beruf? Zeugin: Dienstmädchen. Richter: Ihr Alter? Zeugin: Mein Alter ist Schneider. Richter: Quatsch, ich meinte, wie alt sie sind? Zeugin: 17 Jahre. Richter: Also, Fräulein Neuwirt wie hatte die Sache mit dem Angeklagten gelegen? Zeugin: Wir haben gestanden. Richter: Machte der Angeklagte von vornherein den Eindruck . Zeugin: Nein, von hinten im Stehen ... Richter: Lassen Sie mich doch aussprechen. Ich meinte machte der Angeklagte von vornherein den .... Eindruck, dass er Sie heiraten wollte? Zeugin: Das weiß ich nicht. Richter: Fräulein Neuwirt, haben Sie sich gewehrt? Zeugin: Das konnte ich nicht. Richter: Wie so nicht? Zeugin: Mit der einen Hand musste ich mich am Zaun festhalten und mit der anderen den Rock ... hochhalten. Die Verhandlung musste wegen überlautem Gelächter der Zuschauer unterbrochen werden.
|
||||
|
||||
The daughter wants go to a party. The mother make a talk with the daughter. "Be carefull. When a boy wants to touch your breast you shall say: "NO". When he want between your legs say "STOP".
A few weeks later the daughter told her mother: I´m pregnant. The mother became angry. "I told you: When a boy wants to touch your breast you shall say: "NO". When he want between your legs say "STOP". The daughter: I made it this way. When he want to touch my breast I said "NO", when he wants between my legs I said "STOP". And I said it all the time: NO - STOP - NO - STOP - NO - Stop! |
|
|||
|
|||
Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant da beide einen stressigen Job haben fliegt der Mann einen Tag vor der Frauals er angekommen ist packt er sofort seinen Laptop aus und schreibt seiner Frau eine E-mail . Allerdings vergisst er einen buchstaben in der E-mail adresse und so erreicht die E-maileine Witwe, die gerade ihren mann beerdigt hat. Als sie nachhause kommt ruft sie ihre E-mails ab als sie die erste gelesen hat fällt sie in ohnmacht ihr Sohn , der gerade bei ihr war eilt sofort
in das Zimmer und schaut auf den Bildschirm .Da steht : An : Meine alles Geliebte Frau Von: Deinem nun getrenten Man Betreff: Bin angekommen Eben Bin ich angekommen und hab auch schon eingecheckt ich sehe das alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen Freue mich schon dich zu sehen !!! Ich hoffe das deine Fahrt genauso angenehm ist wie meine war PS :Verdammt heiß hier unten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.