|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2018/2019
Zitat:
![]() Platz 6 mit 16 Punkten bei noch einem ausstehenden Spiel zeigt ein anderes Bild. Und die Qualität der restlichen Prognosen war ähnlich schwach (mal von Leiselheim und Hohenstein abgesehen). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die spitze wurde richtig getippt weinheim auf rang 4 und der absteiger grünwettersbach 2. Bei effeltrich hab ich zu grunde genommen dass der japaner konstant durchspielt das kann man doch nicht vorhersehen dass der bisher erst 6 mal zum einsatz kam es zählen immer die offiziellen aufstellungen als grundlage für die prognosen!! Wenn sie komplett durchgespielt hätten wäre meine prognose auch realistisch gewesen sonst hätte ich sie auch auf den letzten platz gesetzt... So sehen dann gewiss keine schwache prognosen aus!! Geändert von Turboblock (31.03.2019 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag doch bitte einfach wie es ist...Grünwettersbach leistet gute Arbeit. Alle sind besser geworden. Super Leistungen...da lag ich falsch und gut.. Übrigens hast Du uns auf Platz 7 getippt und wir sind dritter..hinten unter Liga Durchschnitt und Bilanz hinten: Steinle 15:4 und Marek 17:6 ..ist echt knapp unter dem Durchschitt.. Geändert von Chris Münch (31.03.2019 um 14:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man von verlässlichen quellen spricht sollte man auch davon ausgehen dass das korrekt ist was dann einmal mehr nicht der fall war... ich hab die tabelle weitesgehend nach den ttr Maßstäben gewertet das ist immer der höchste Maßstab und da lag kwh gar nur auf rang 8... Wenn dann teams darüber oder sogar deutlich darüber liegen dann haben sie eben überrascht... Aber es ist damit jetzt auch nicht so dass ich von grund auf jemand schlechter eingeschätzt hätte als es das papier hergab. Und wenn man überrascht und dann 1 oder sogar 2 klassen zurückziehen muss wird auch keine arbeit veredelt sowas ist schon ganz bitter... Geändert von Turboblock (31.03.2019 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde inzwischen aber auch schon bestimmt 4 Mal klargestellt, teilweise sogar mit Verweis auf die offiziellen Meldungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn sowas aber anders angedacht war und erst 2 tage vor der deadline entschieden wurde dann sollte man das aber schon auch im rechten licht betrachten...
Geändert von Turboblock (02.04.2019 um 02:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Effeltrich führt tatsächlich mit 5:2 gegen Jena. Wenn jetzt zufälligerweise die nächsten 3 Spiele nach Jena gehen, dann wäre tatsächich Mühlhausen noch letzter und Jena und Effeltrich bleiben beide drin. Da Mühlhausen ja bekanntlich eh zurückzieht wäre das natürlich schon krass mit entsprechenden Konsequenzen auf die nächst-niedrigen Ligen...
Geändert von svrb0815 (14.04.2019 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wohlbach Platz 4
![]() Effeltrich gesichert ![]() HIP und Passau eine Liga drüber ebenso ![]() Lief für Bayern!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
+ HIP II die sich den Releplatz geholt haben, wobei Regionalliga mit der Truppe etwas viel verlangt wäre, meine ich, aber wer weiß, am Ende zaubert der BB noch ein Kaninchen für die Erste aus dem Hut, dann wäre der Sanchi ein guter Mann für die II Vorne raus.
|
||||
|
||||
|
mein fazit der runde:
1.leiselheim: die wormser vorstädter gingen der papierform nach sicherlich als favorit in die runde und konnten das auch bestätigen...stehle und anca fallen zwar aus dem rahmen aber cioti sriram und stancevicius erwiesen sich als zu stark für die liga. cioti und stehle wurden bereits verabschiedet aber da leiselheim als finanzstark gilt trau ich ihnen zu dass sie eine brauchbare truppe für die 2.bundesliga hinbekommen werden... 2.hohensein-erstnthal: die söldnertruppe landete erwartungsgemäß auf dem zweiten rang das stammpersonal erspielte hoch positive bilanzen der ägypter youssef war der stärkste mann der liga abe die ersatzspieler waren hoffnungslos überfordert... 3.salamander kornwestheim: rein sportlich konnten sie von simoncik in der rückrunde mal abgesehen überzeugen aber was bringt es denn wenn sie nach der runde in die regionalliga zurückziehen... gar nichts sie haben sich gegen den leistungssport und für den hobbysport entschieden das ist echt ein armutszeugniss welches tief blicken lässt! da muss einem trainer abteilungsleister und allen voran einem mäzen doch der kragen platzen ich kann mir gut vorstellen dass so ein mäzen dann auch mal die lust verlieren könnte... 4.wohlbach: die verpflichtung des starken tschechen benes war elementar und hat wohlbach von einem abstiegskandidaten zu einem soliden drittligisten wachsen lassen... 5.weinheim: die zweitligazeiten sind hier endgültig vorbei das geben die finanzen einfach nicht mehr her derzeit sogar nur noch drittligaschnitt auch wenn subotics fehlen in der rückrunde dafür auch maßgeblich verantwortlich war eise hat sich ganz ok entwickelt auch wenns nicht mehr zum profi reichen wird die anderen stammspieler grundsolide aber nicht spitze und das ersatzpersonal war völlig chancenlos... 6.grünwettersbach 2: zunächst einmal wollten sie zurückziehen aber haben dann wohl doch festgestellt dass sich die truppe gemacht hat und weiterhin 3.liga spielen kann die entscheidung ist auch richtig denn ansonsten wäre der abstand zur 1.ligamannschaft einfach zu groß geworden und so halten sie auch die zweite im radius des leistungssports... 7.wöschbach: die pfinzälter agierten ohne tichao und fu yong kam in der rückrunde auch nur 6 mal zum einsatz ich vermute dass sie nachdem der klassenerhalt sicher war kosten sparen wollten und dann liegt es auch auf der hand dass die platzierung nicht so gut ausfällt wie es sicherlich der fall gewesen wäre wenn sie die runde komplett absolviert hätten... 8.effeltrich: der japaner ist das zünglein an der waage...er kam erst zur rückrunde zum einsatz ohne ihn hätte es wohl nicht gereicht wenn er jedoch die gesamte runde gespielt hätte wären sie im mittelfeld gelandet... 9.mühlhausen 2: das war einfach nicht ausreichend oehme ist vorne halt noch total überfordert (3:14) und bis auf schreyer waren sie einfach nicht gut genug für die liga... 10.jena: eine sehr enttäuschende runde spielte jena placek kam in der rückrunde lediglich noch 2 mal zum einsatz pavol und l.süss ganz schlecht lediglich rezetka überzeugte das war in der summe dann einfach viel zu wenig so dass der abstieg unausweichlich war... Geändert von Turboblock (12.05.2019 um 19:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|