|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019
Falls noch nicht in Erfahrung gebracht....unsere 3. hat 9:3 gegen Willich gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Hier muss ja dringend mehr Leben in's Forum.
Meine Voraussagen zum Verlauf der Kreisliga hätte ich mir sparen sollen. Da stimmt ja überhaupt nichts. Es lässt sich feststellen, dass die Falken aus Rheinkamp sich in einer sehr guten Position befinden. Sie sind ja an sich keine Übermannschaft, aber sie treten mit sehr stabilen Aufstellungen an und lösen ihre Aufgaben. Ich rechne da mit dem Erringen der Meisterschaft, auch weil keiner ernsthaft etwas dagegen hat. Stark - nicht unerwartet - Bockum III und die Turnerschaft. Wobei Bockum ja sein Potential (bis jetzt) bei weitem nicht ausschöpft. Mit etwas vollständigerem Antreten wäre da der Aufstieg als Zweiter gut machbar. Die Turnerschaft hat jetzt wiederholt auf den Aufstieg verzichtet, sollte das dieses Jahr etwa anders sein? Nichts schlechtes kann man über einige weitere Mannschaften sagen, Blau-Weiß, Anrath und noch nicht mal über Neukirchen ( Insider). Bei Homberg und Willich III wird sich die Qualität schon noch durchsetzen, da mache ich mir keine Sorgen (besser gesagt: keine Hoffnungen). Tja, und aus dem Kreis der übrigen fünf Mannschaften werden vier absteigen - nach meinen Berechnungen. Das wird ziemlich hart, der eine Glückliche zu sein. Und da Bockum IV sich bereits erfolgreich als Eichhörnchen betätigt hat, sieht es für die anderen um so schlimmer aus. Bleibt nur noch die Hoffnung auf die Rückrunde. Aber - dies am Rande - wir haben mal wieder gewonnen. Beim Treffen "Not gegen Elend" in Mülhausen hatten wir mehr Glück und das bessere Ende für uns. Nach den bisherigen Ergebnissen hat mich am meisten überrascht, wie gut Mirco Scheffler eigentlich ist. Da geht doch noch mehr... Und danke für's Bier! ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch insgesamt kannst Du, Lieber Kristian, mit "Deinen" Vereinen sehr stolz sein. Allesamt sehr symphatisch und pflegeleicht.
|
||||
|
||||
|
Na vielen dank und bis jetzt läuft es ja auch ganz gut bei uns, wobei wir uns durchaus bewusst sind das wir bei einigen Spielen durchaus glück mit dem nicht komplett antreten des Gegners hatten und noch einige harte spiele kommen werden.
also als Aufsteiger direkt wieder aufsteigen hatten wir ja eigentlich nicht vor, wir wollten ja "nur" sicher drin bleiben. nach diesem ziel werden wir auch den rest der Saison zuende spielen und dann gucken wozu es reicht. heute steigt ja erstemal das spitzenspiel bei Bockum 3
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel in Bockum????? Ich denke wir spielen in Traar ?????😂😂😂😂😂😂😂😂
|
|
|
||||
|
||||
|
Bockum - Falken Rheinkamp 0:0 ???
Was hat es denn damit auf sich?
|
||||
|
||||
|
also eigentlich haben wir 8:8 gespielt und heute morgen stand doch auch schonmal 8:8 drin oder vertue ich mich?
|
||||
|
||||
|
Gestern mal ein heißer Kampf mit Erfolgserlebnis für uns am Ende. Drei Spiele gingen nach Matchbällen noch in die Gegenrichtung.
Unser Glück war, dass Peter Beumers nicht seinen Tag hatte. Und das Turnerschaft-Schlussdoppel macht bei 8:2 im fünften Satz den Sack nicht zu. ciao!
|
|||
|
|||
|
Gebe dir zu 100 % recht. Aber Peter war total platt also alles ok.
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute Kristian-Tag in Königshof. Und Lützel/Schneider wieder 2:0
ciao!
|
|