|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Samba ist ein echt geiler Belag. Nur schade, dass die Produktion eingestellt wird. Deshalb spiel ich ihn auch jetzt nicht mehr. Ole kann morgen TT spielen. Ab Donnerstag spiel ich dann auch mit meinen neuen Belägen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na toll eh...Naja werd irgendwann auch mal wechseln aber hab ja noch 4 samba beläge...danach werd ich auch mal wieder die beläge wechseln
|
|
|
|||
|
|||
|
naja wenn deine 4 sambe beläge futsch sind tritt dann eh die neue frischkleberegelung in kraft, also frischkleben mit organ. Lösungsmitteln wird verboten, aber zum glück arbeiten die schon an wasserlöslichen klebern
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja saftig was los hier ich hatte heut was anderes vor wenn ihr versteht....bei dem turnier hat es nur einer verdientz mitzumachen...........ICH*gggggg*
|
|
|
|||
|
|||
|
warum gerade du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe mal das die was erfinden weil ohne kleben macht die ganze sache nun ja wohl echt kein Spass mehr.....
Da hoffe mal auf die Wissenschaftler das die sich den Kopf ordentlich zerbrechen werden und ne gute Lösung entwicklen*daumdrück*!! |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt schon ne lösung, Kleber auf wasserbasis ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja und klickt der auch bissl?hast da schonmal was drüber gelesen über den neuen Kleber?
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch über was ihr euch hier gedanken macht das ist ja schlimm noch ist es ja nicht so weit also ich find das mit den belägen mist die muss man doch dann auchg wechseln ne das ist scheiße aber richtig aber wenn dann kannst mir ja dann nächstes jahr den palio mitbestellen wa imuuuu geht das klar
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich machen, wenn du einen haben willst, musst du mir nur sagen welche ausführung du haben willst
gibt nämlich zig verschiedene meinen bestell ich so schätze mal in nem monat oder so |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.