|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Wer ne Flasche Sternburg Export runterwürgt, muss schon ziemlich hacke sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!!
Das all eure Wünsche un Träume in Erfüllung gehen!!!! Viel Spaß weiterhin am TT!!! --------------------------- der Junge wars! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das habe ic bereits gekannt, uaf der seite wo ich das her hatte war es sher viel schreckhafter. Da stand nichts dazu. Man sollte einfach irgendetwas anderes finden, weiß net mehr was das war!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Ernst so eine Alkohol-Eskapade wie bei dir am Pokaltag wird keiner schaffen. Vielleicht würden Max, ALex und ich zusammen deinen Alkoholspiegel erreicht haben.... aber zum Tischtennis spielen hätte es auf jeden Fall bei mir noch Sonntag gereicht(dümmer als du in M'berg konnte man sowieso nich aussehen )Machts gut de Sense
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Einladungen zu künftigen Bowling-Vereins-Duellen würden sicherlich mehr TTler annehmen. Mit Grünau und der TSG wärens dann schon mindestens zwei weitere Teams dabei und nen 120er Schnitt spielen wir fast mit links raus
[/QUOTE]Na das werden wir uns mal für Ende 2006 vormerken, da es zwischen dem 27 und 30 meist öde abgeht. Vielleicht fällt mir bis dahin auch noch ein cooler Turniermodus ein, so mit Hanicap nach Größe oder Masse , einen Pokal treib ich bis dahin evt. auch noch auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht fällt mir bis dahin auch noch ein cooler Turniermodus ein, so mit Hanicap nach Größe oder Masse , einen Pokal treib ich bis dahin evt. auch noch auf.[/QUOTE]Das ist mal eine gute Idee!!! Am Ende kann es nur einen geben: RACKWITZ!!!! -------------- der Junge wars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Länderkampf in Landsberg Sachsen gegen Sachsen-Anhalt Sachsen: Mühlmann, Jens / Gütschow, Georg Sachsen-Anhalt: Uhde, Dennis / Scholz, Patrick Endstand: 4:1 souverän für die Sachsen! Vielleicht wollen die Anhälter ja nochmal ne Flasche Sekt setzen...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.