|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019
„Turbo-Wissen“ halt ...
|
||||
|
||||
Ich sprach bei staig auch nicht von wissen ich habe jedoch eine vorahnung...
nennt es auch antennen fühler oder antizapationsgabe und die trügt nur reichlich selten... Geändert von Turboblock (07.04.2019 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo: Du weißt schon, dass Dir gleich 2 Staiger auf den Post geantwortet haben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ob es das schon mal gab? Bei allen 5 Spielen am letzten Spieltag geht es um die Wurst - in 1 Spiel um den Relegationsplatz, in allen anderen Spielen um den Abstieg. Glückwunsch zu der Planung :-)
|
|
||||
|
||||
ich sehe das differenzierter zumal ich auch nicht offenbart hatte dass es amtlich wäre es handelt sich um meine vermutungen ansonsten würde ich schon dazuschreiben dass es sich um fakten handelt!
singen geht wohl hoch untertürkheim und birkmannsweiler wohl nicht das scheint ja schonmal hinzukommen... und was staig betrifft war die aussage doch lediglich anscheinend weiß ich mehr als sie... das ist jedoch noch lang kein klares dementi dass es letzlich nicht doch in die reg führen kann es scheint wohl lediglich noch offen zu sein ansonsten müsste man sich anders ausdrücken dann müsste man sagen staig bleibt defintiv in der ol dann wären die spekulationen beendet aber erst dann!! meine prognosen fußten im übrigen auf den ttr werten von daher war mein prognostiziertes tabellenbild das wahrscheinlichste! dass es letztlich zu verschiebungen kommen kann liegt doch in der natur der sache und wenn teams die sich auf augenhöhe befinden wie untertürkheim und birkmannsweiler wohl nicht hochwollen dann könnten die ulmer vorstädter davon durchaus kapital schlagen wenn es ihre planungen vorsehen sollten... und dann würde mal wieder ein schuh daraus werden... Geändert von Turboblock (07.04.2019 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach singen zur Meisterschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du siehst GAR nichts differenziert! Du bist ein Dampfplauderer vor dem Herrn! Sonst nix! Zu Teil 2: Du weißt also mehr über Staig als Staig??? Damit beweist du endgültig, dass du entweder grenzenlos dumm oder hoffnungslos arrogant bist! Oder beides zusammen! Darfst dir eins aussuchen!
|
|||
|
|||
Der Teil 2 war ein nicht wirklich erkennbares Quizard-Zitat ("Turbo weiß halt schon mehr als die Staiger Mannschaft"), wozu er im nächsten Satz (seltsamerweise noch per Absatz getrennt) Stellung bezieht.
|
|
||||
|
||||
ich habe nicht offenbart dass ich mehr als staig weiß ich habe lediglich eine annahme vertreten und habe nicht gesagt dass es amtlich ist ansonsten würde ich das immer explizit erwähnen...
das sollte von grund auf schon mal legitim erscheinen also lesen und verstehen sollte schon drinliegen... die ausgangsfrage dabei war welche teams aufsteigen wollen und darauf habe ich stellung bezogen singen scheint praktisch so gut wie sicher zu sein birkmannsweiler und untertürkheim winken wohl ab somit lieg ich dann schonmal bei 3 teams zumindest richtig!! ihr staiger habt noch immer keine definitive aussage abgeliefert es hieß ja nur anscheinend weiß ich da mehr als ihr das kann alles mögliche bedeuten das impliziert doch aber noch lang nicht eine 100% absage dass staig nächste saison nicht doch auch in der reg auflaufen könnte... und so sollte man es dann auch betrachten dann einfach nägel mit köpfen machen und falls das noch nicht möglich erscheinen sollte dann einfach sagen dass es noch ungewiss ist dann ist auch alles klar aber in der form werdet ihr argumentationtstechnisch niemals oberwasser gewinnen können das ist einfach nur larifari... Geändert von Turboblock (08.04.2019 um 02:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|