|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Staffel finde ich ne super Idee ... Erste gegen Erste und Zweite gegen Zweite der beiden Vereine .... ob wir das hinbekommen an einem Abend ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück , Jungs. Werde mir heute Abend euer Spiel mal anschauen. Gebt Alles .... bis nachher ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Rund um die 1. Mannschaft
Dran denken: Fängt erst um 20 Uhr an!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jaja,
wusste ich ja. Die Fahrt nach Dorchheim hat sich durchaus gelohnt. So könnte es öfter sein. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden!
![]() Schade, dass es mit Samstag nicht klappt; kann man dann leider nichts machen, wenn die Frau andere Pläne hat... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du kennst mich, ich würde mit einem Bein und mit einem Arm spielen, wenn es sein müsste. Hätte wirklich gerne mitgespielt. ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Weiß ich ja! Das nächste Mal dann...
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, hoffentlich kann DJ spielen... Andre kann am Samstag leider auch nicht... Ansonsten läuft das wohl auf einen Schubert-Einsatz hinaus...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube alle Möglichkeiten sind noch offen. Müssen wir am Mittwoch halt mal schauen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem wir gestern den Dietmar richtig gut aufgebaut haben, könnt ihr ihn mit nach Groß-Rohrheim nehmen.
![]() Nächsten Mittwoch bekommt er dann wieder seine gewohnten Einläufe. ![]() Viel Glück am Samstag .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Welche Mannschaft ist die unterste? | hennes | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 19.04.2005 11:44 |
Suchen Spitzenspieler für unsere Oberliga Mannschaft | TV Attendorn | Kreis Siegen | 1 | 18.04.2005 16:08 |
Ersatz aus der 2. Mannschaft, wenn sie in der selben Klasse spielt? | easy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 19.03.2004 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.