|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rund um die 2. Mannschaft
Bitte den Fototermin am Freitag nicht vergessen!!!!
Gruß DJ
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sage ja, nur wenn da auch ein Training mit dran hängt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß DJ
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das Training ruft; ich bin weg (aber net in Do/Ha... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
5 von 6 sind ja auch schon ganz gut bei einem Fototermin ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Musste was korrigieren in Sachen Ted ... und Alex Egert
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (21.04.2006 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Egert spielt in Klarenthal und nicht mehr in Nordenstadt. Schon seit 5 Jahren nicht mehr
![]() Grüsse an den Pabo... Nordenstadt spielt wohl mit: Kupfer Seubert Linke Klose Pund Wirbs Schwickershausen Szitai Layh Fritz dann mischen wohl Krümpel,Rössler und Dienst den Rest aus??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe schon im VL-Thread etwas dazu geschrieben. Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Werde es demnächst korrigieren, aber nicht mehr heute Nacht... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
No problem...
So wie heute durchgedrungen ist, wechselt Gerolf Linke im Fussball in die Landesliga zur SG Walluf. Der Spieltag der Landesliga ist Samstag, sehr selten Sonntag (wie für ihn bisher). Da möchte ich mal sehen wie er von Stadtallendorf so schnell nach Klarenthal kommt ![]() ![]() ![]() Da brodelt auch noch was denke ich wenn er nicht spielen kann... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Welche Mannschaft ist die unterste? | hennes | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 19.04.2005 11:44 |
Suchen Spitzenspieler für unsere Oberliga Mannschaft | TV Attendorn | Kreis Siegen | 1 | 18.04.2005 16:08 |
Ersatz aus der 2. Mannschaft, wenn sie in der selben Klasse spielt? | easy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 19.03.2004 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.