|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bremen - Tündern
Könntest du mal ne Autogrammkarte, falls vorhanden hier online stellen?
Naja ich verstehe auch nicht, wieso die Sternal da nicht aufbieten, die anderen Mannschaften wie Tündern und Fulda rotieren ja auch, wo ein Hans- Jürgen Fischer des öfteren schon gespielt hat, finde Sternal sollte auch ne Chance bekommen, das ist wenigstens letztes Jahr in der 2. Liga ein symphatischer Spieler gewesen, der auch beißen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
BEi dieser MAnnschaft wie Bremen eine ist, würde ich auch nicht beißen!
Das sind solche NErvenbündel, das ist echt nicht 1.Liga reif! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Womit wir wieder bei meinem Beitrag wären: Ich hätte mal folgende Frage (vielleicht kann Sie hier jemand beantworten): Warum setzt Werder denn nicht mal Frank Sternal ein??? Ich meine, vielleicht schätzen Sie insgesamt Sörensen ein kleines bißchen stärker ein, aber wenn man die 3 Spieler Sörensen, Yang Hong und Sternal nimmt, so ist es doch komisch das immer nur Sörensen und jetzt Yang Hong spielen. Ist Frank Sternal vielleicht verletzt oder kann er aus anderen Gründen nicht trainieren oder gab es Streit?? Weil seltsam finde ich es schon, dass gerade der "Ur-Bremer" nach endlich geschafftem Aufstieg dann 1 Jahr quasi überhaupt kein TT wettkampfmäßig spielt!? Und heute wäre er hinten in guter Form ja sicher nicht chancenlos gewesen, zumal noch zuhause und vor 1000 Zuschauern. Und Yang Hong scheint ja auch im Werder-Oberliga Team nicht immer überzeugt zu haben, so dass ich mich erst Recht frage, warum Sternal in dieser Saison weder im Einzel noch im Doppel bis jetzt noch nicht einmal in Erscheinung getreten ist... Wer kann etwas dazu sagen?" Hat hier Keiner genauere Infos, warum Sternal nie spielt? Geändert von Weinland (09.01.2006 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird damit zu tun haben, daß der Trainer denkt, die anderen sind stärker. Der Trainer hat garantiert genauere Informationen über die Form seiner Spieler, als wir hier. Mit sympatisch sein hat das rein gar nichts zu tun. Sonst würde er ja Kai Pflaume aufstellen, der ist auch sympatisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Leistungen von Sörensen und Yang Hong schreien aber förmlich danach mal Sternal einzusetzen (sollte er fit sein). Der Trainer kann das ja kaum anders sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der Gedanke mit dem Trainer kam mir auch schon öfters in den Sinn.... Zwei Fragen mal so am Rande: 1. Stimmt es, daß Du neulich auch gegen Hong spielen . . durftest und dir das Ergebnis gefallen hat? 2. In wie weit ist man von einem nicht mitgehenden Publikum abhängig? . . Bentsen ist bei der EM und auch bei dem Zagreb (?) - Spiel . . gegen Chen Weixing regelrecht heiß gelaufen und hat gejubelt, gebissen. Das habe ich in Bremen bisher nicht einmal (!) sehen können. Ist es vielleicht so, daß die nicht aufkommende Stimmung mit Schuld ist? Irgendwie habe ich die Werder Halle grundsätzlich trotz weniger Zuschauer mit mehr / besserer Stimmung in Erinnerung...
|
|||
|
|||
|
ich denke es gibt sicher andere Gründe warum sternal nicht spielt, denn yang hong wird wohl kaum sportlich den trainer soviel mehr als sternal überzeugt haben.yang hong hat ja im oberliga team auch nicht alles gewonnen,also alles andere als überzeugt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht (und ja ich bin gerade zu faul bei tt-click vorbeizuschauen) steht hong gerade x:1 ...
Ich meine selbst der beste Spieler darf auch mal ein paar Klassen tiefer nen Spiel verlieren, deswegen bin ich mal der Meinung das er im Oberligateam durchaus überzeugt (zumal er die meisten Spiele sehr klar gewann). Aber Peter darf mich natürlich eines besseren Belehren schliesslich ist er für den Minuspunkt verantwortlich ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Hong gegen mich verloren hat, würd`ich noch gar nicht mal überbewerten. Wenn ein Spiel mal komplett an einem vorbeigeht (so war`s nämlich), geht`s bis 11 zu schnell als dass man sich noch zurückkämpfen könnte.
...am Samstag kann er sich, wenn er denn mitspielt, schon revanchieren, was ihm - fürchte ich - auch gelingen wird... Aber hier irgendwelche Oberliga -Bilanzen als Kriterium für seine Spielstärke haranzuziehen, ist natürlich Schwachsinn; man kann keine Hobby- mit ner Profiliga vergleichen. Fakt ist natürlich auch, dass Hong, wenn der Ball erstmal im Spiel ist, teilweise recht "unbeholfen" agiert... in der Oberliga reicht halt noch Aufschlag und erster Ball... Zum Thema "Warum nicht Sternal?" kann ich auch nichts Erhellendes beitragen...vielleicht sollte der SVW mal Stellung beziehen! Dein Einsatz, Herr Dyx! |
|
|
|||
|
|||
|
ich nehme mal an das sternal kaum noch trainiert und deshalb immer sörensen und hong spielen...hong is ja voll im training(3-4 mal pro woche glaub ich) und sörensen wohl auch..aber was bentsen gegen ovtcharov abgezogen hat war einfach nur lächerlich...den hätte man einfach nur noch ausbuhen sollen...wäre ich trainer würde er kein spiel mehr machen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|