|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Spielklasse bist Du selbst aktiv? | |||
1.Bundesliga/2.Bundesliga Damen/Herren | 17 | 3,39% | |
Regionalliga/Oberliga Damen/Herren | 52 | 10,38% | |
Landesliga/Verbandsliga Damen/Herren | 95 | 18,96% | |
Bezirksoberliga/Bezirksliga Damen/Herren | 73 | 14,57% | |
Bezirksklasse Damen/Herren | 75 | 14,97% | |
Kreisliga/1.Kreisklasse Damen/Herren | 91 | 18,16% | |
2.Kreisklasse/3.Kreisklasse Damen/Herren | 43 | 8,58% | |
Verbandsebene Jugend | 19 | 3,79% | |
Bezirksebene Jugend | 22 | 4,39% | |
Kreisebene Jugend | 14 | 2,79% | |
Teilnehmer: 501. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ja, interessant, aber dann haben da wohl einige gefakt in der Umfrage...
|
||||
|
||||
ich bin vom TTC Hegnach, verbandsliga Jungen Nord im TTVWH
:boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
hi, ich spiele oberliga beim sc bayer 05 uerdingen im wttv......
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ich werde mich nächste Saison mal in der Bezirksliga (Mitte)versuchen.Bin mal gespannt, wie es läuft!
|
|||
|
|||
Ich spiele nächste Runde Hessenliga!
|
||||
|
||||
Bei mir ergibt sich für die nächste Saison die etwas unglückliche Situation, daß ich von unserer 3.Mannschaft in die 2. aufrücke. Unglücklich deswegen, weil die 3. in die 1.BK auf- die 2.Mannschaft hingegen in diese abgestiegen ist, so daß ich nun in der 1.BK hinten statt in der gleichen Klasse vorne spielen darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte lieber vorne gespielt in der gleichen Klasse als hinten. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Aus taktischen, philosophischen sowie mannschafts- und vereinspolitischen Gründen ;-)).
Und ich darf an dieser Stelle auch Konfuzius zitieren: "Der Weg in die erste Mannschaft führt über die zweite !" ;-))
|
|||
|
|||
als ich hier abgestimmt habe , hab ich noch Bezirksklasse gespielt, jetzt Bezirkliga
Eine Mannschaft hat zurückgezogen, und wir sind als 2. aufgestiegen! Verdient aufgestiegen! Denn bei uns hat der Tabellenführer die leute schon in BK gekauft, war auch nicht zu erwarten 1. zu werden. |
|
|||
|
|||
Spiele Bayernliga Nord Jungen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.