|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 11:0 vor Publikum moralisch ok ? Oder eher verwerlich
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jannis Seyffert hat heute gegen R. Mehr in der BOL einen ganz hervorragenden Satz gespielt und mit 11:0 gewonnen - ich fands okay ...
Toller Satz - tolles Spiel !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Das Ganze ist Ansichtssache..
Normal find ich sowas nicht gut aber ich hab diese Runde auch mal 11:0 gewonnen, jedoch nur aus dem Grund da mein Gegner nen Palio BE gespielt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() jeff |
|
|||
|
|||
Ich hab diese Runde auch einen Satz zu 0 gewonnen. Mein Gegner hat sich aber nicht beschwert, weil er als Abwehrspieler wohl ganz froh war, dass ich gegen ihn angegriffen habe, ganz im Gegensatz zu meinem Kollegen, der selber Abwehrspieler ist. ;-)
Generell will wohl niemand zu 0 verlieren, aber durch die kurzen Sätze hat das Thema doch an Brisanz verloren. In diesem Thread wurden ja genug Beispiele angeführt, wo ein so ein Spiel dann noch umgebogen wurde. Gruß, Uli P.S. Legendäres Spiel eines Mannschaftskollegen gegen einen GLEICHWERTIGEN Gegner in der Bezirksliga (vor vielen Jahren): 21:0 und dann 22:20 ![]()
|
|||
|
|||
ob 10:0 oder früher 20:0,ich würde im punktspiel oder tunier immer voll weiter spielen.
ist es nicht demütigender bei 0:10 einen punkt geschenkt zu bekommen und dann 1:11 zu verlieren als mit erhobenen hauptes mit 0:11 nach hause zu gehen????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
richtig, aber darum geht es nicht....oder
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten!? | Roland | allgemeines Tischtennis-Forum | 83 | 23.08.2001 23:42 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.