|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
habe gehört das herrieden auflösungs erscheinungen zeigt...wie kommt das denn?? Nur weil einer nach Ansbach wechselt?
Apropos Ansbach...was tut sich denn da jetzt? Hat Lengerov unterschrieben? @ Claus stimmt das wirklich das du nächstes Jahr wahrscheinlich im 3. PK spielst?? gruß stefan
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
na bei meiner schlechten Bilanz muss ich eben zurück Unsere RL-Besprechung findet erst am 28.05 statt, ab da kann ich erst etwas definitives sagen. Aber ich gehe mal davon aus dass ich im 3. PK spiele. Was wir persönlich natürlich nicht gefällt, da ich dann pro Spiel nur einmal ran darf aber mein Quotient gibt nicht mehr her. |
|
||||
|
||||
stimmt claus, bei der schlechten bilanz..mensch du müsstest doch eigentlich mit dem spielen aufhören
dann seit ihr mit sicherheit aufstiegs kandidat nr. 1....schon gehört...werner endreß hat in nea unterschrieben
|
|||
|
|||
Neustadt kann sicherlich immer Verstärkung brauchen
Ich will jetzt nicht zu laut rumposaunen, außerdem kann sich ja bis zum Wechselschluss noch einiges ändern, aber sollten wir mit der Aufstellung Drechsler, Steinmetz, Gebauer, Ertac, Schienagel, Klingler antreten und ohne Verletzungen auch so durch die Saison kommen, sollten wir eigentlich kein Spiel verlieren. Aber warten wir mal ab. |
|
||||
|
||||
uuuiii...hammer aufstellung, wenn sie so kommt....
was habt ihr denn mit barney vor??? ersatz oder fest in der 4ten von euch...
|
||||
|
||||
Die Wechselfrist nähert sich dem Ende....wie schauts aus...gibt es erste die ihre Aufstellungen Preis geben möchten ;-)
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Leider weiss ich noch nichts konkretes und an den verschiedenen Gerüchten möchte ich mich im derzeitigen Stadium noch nicht beteiligen.
|
|
|||
|
|||
Ihr in Hembach wollt wohl mit aller Gewalt aufsteigen.Aber Götz ist auch kein Gott.
|
|
|||
|
|||
Lieber Longlong,
Du hast völlig recht, dass Götz kein Gott ist - wir wissen ja wer hier auf Erden übermenschliches Bewirkt. Wenn die Hembacher, ich bot es ihnen ja an, mich geholt hätten, wären sie 1000%-ig in die 2.Bezirksliga aufgestiegen und hätten ohne eine Neuverpflichtung, nur mit meinem göttlichen Spiel, die Liga gehalten, vielleicht sogar um den Aufstieg mitgekämpft. Ferner kam von mir die Offerte, dass ich nicht alleine gekommen wäre, sprich mein neuer Primus und mehrere Jaffa. Faktum: fast die komplette 1. Mannschaft hätte ich ausgewechselt und so eine äußerst starke Truppe zusammengestellt. Bitte mich in diesem Punkt nicht falsch verstehen, mit meiner Zusammenstellung wäre sogar noch der Aufstieg in die Mittelfrankenliga später in greifbare nähe gerutscht. So wie die Hembacher nun aufgestellt sindt, wird es vielleicht für den Aufstieg reichen (wenn Kordus wiedererwartend und Götz ein paar Spiele spielen), jedoch der Klassenerhalt wird ausgesprochen schwierig werden, da die Mannschaften von der 2. Bezirksliga selbst hintenraus sehr gute Leute aufweisen. Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Uns hast du dich noch nie angeboten... schnief...
|
Lesezeichen |
|
|