|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hauptabteilung Fußball
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kommt das gleiche bei raus, holst dir ne Sehnenscheidenentzündung, wenn du 3 mal versuchst vor den Ball zu hauen und es jedes mal schaffen solltest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toll waren natürlich sofort Fragen wie:"Wieso hat der Typ da hinten die Hose so hoch gezogen, das sieht doch eklig aus bei den Beinen", oder etwa:"Das ist ja emotionslos hier, schreit hier niemals einer?" und dann schrie irgendwann einer. Naja war heute nen Spiel mit 4 Materialspielern und deswegen nicht so anspruchsvoll, aber gefallen hat es ihr. Auch schön:"Boah hat der eklige Beine". |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben nicht viel mit unseren Fussballern zu tun, aber ich kann nicht behaupten, dass sie unsere Beiträge verbrauchen.
Es ist im Gegenteil eher so, dass wir von dem grossen Verein finanziell profitieren. Die vereinseigene Turnhalle zu renovieren geht eben nicht mit den Beiträgen von ein paar TT-Spielern. Da ist es doch gut, wenn der halbe Ort mal irgendwann Fussball gespielt hat und noch Mitglied ist. Ausserdem klasse: Die Karnevalsabteilung! Die nehmen jährlich so viel Geld ein, wie wir TT-Leute in 10 Jahren nicht an Beiträgen zahlen. Ohne den Hauptverein hätten wir erhebliche Geldprobleme und müssten die Beiträge ganz schön anheben. So haben wir keine Sorgen: Wir machen 1-2 mal im Jahr Thekendienst bei Karneval oder Kirmes, und im Gegenzug gibts vernünftige Ausrüstung, Hallenzeiten so viele wir brauchen und null Verwaltungsarbeit für den Verein. Im Vorstand können sich die Fussballer doch gerne austoben. Klar interessieren die sich nicht für Tischtennis, aber ich interessiere mich auch nicht für deren Kreisklassegekicke. Also was solls.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|