Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2006, 20:43
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Hauptabteilung Fußball

Zitat:
Zitat von platten
Wir hatten mal in den 80er gegen unsere Fußballabteilung fast gewonnen (im Fußball). Geholfen hat das aber nix.
Dass das nichts geholfen hat, kann ich mir gut vorstellen. Danach waren die Fussballer dann wahrscheinlich sauer. ;-)
Alt 11.02.2006, 23:55
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
- den Aufschlag von Roger Federer zu erwarten
oder von Andy Roddick
Alt 12.02.2006, 00:14
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt das gleiche bei raus, holst dir ne Sehnenscheidenentzündung, wenn du 3 mal versuchst vor den Ball zu hauen und es jedes mal schaffen solltest
Alt 19.02.2006, 00:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Mit verstehen meinst du dann sinngemäß nicht die Regeln des Spiels sondern ob sie einschätzen kann ob ein Spiel gut oder weniger gut war? Als Test müßte sie dann erraten in welchem Paarkreuz ein Spieler spielt.
So es ist soweit, mein Bericht: Auffällig war zunächst das sie die Regeln schon kannte und ich nichts erklären brauchte.

Toll waren natürlich sofort Fragen wie:"Wieso hat der Typ da hinten die Hose so hoch gezogen, das sieht doch eklig aus bei den Beinen", oder etwa:"Das ist ja emotionslos hier, schreit hier niemals einer?" und dann schrie irgendwann einer. Naja war heute nen Spiel mit 4 Materialspielern und deswegen nicht so anspruchsvoll, aber gefallen hat es ihr. Auch schön:"Boah hat der eklige Beine".
Alt 20.02.2006, 17:19
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben nicht viel mit unseren Fussballern zu tun, aber ich kann nicht behaupten, dass sie unsere Beiträge verbrauchen.
Es ist im Gegenteil eher so, dass wir von dem grossen Verein finanziell profitieren. Die vereinseigene Turnhalle zu renovieren geht eben nicht mit den Beiträgen von ein paar TT-Spielern. Da ist es doch gut, wenn der halbe Ort mal irgendwann Fussball gespielt hat und noch Mitglied ist.
Ausserdem klasse: Die Karnevalsabteilung! Die nehmen jährlich so viel Geld ein, wie wir TT-Leute in 10 Jahren nicht an Beiträgen zahlen.

Ohne den Hauptverein hätten wir erhebliche Geldprobleme und müssten die Beiträge ganz schön anheben. So haben wir keine Sorgen: Wir machen 1-2 mal im Jahr Thekendienst bei Karneval oder Kirmes, und im Gegenzug gibts vernünftige Ausrüstung, Hallenzeiten so viele wir brauchen und null Verwaltungsarbeit für den Verein. Im Vorstand können sich die Fussballer doch gerne austoben.
Klar interessieren die sich nicht für Tischtennis, aber ich interessiere mich auch nicht für deren Kreisklassegekicke. Also was solls....
Alt 22.02.2006, 15:44
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von DerJochen
Wir haben nicht viel mit unseren Fussballern zu tun, aber ich kann nicht behaupten, dass sie unsere Beiträge verbrauchen.
Es ist im Gegenteil eher so, dass wir von dem grossen Verein finanziell profitieren. Die vereinseigene Turnhalle zu renovieren geht eben nicht mit den Beiträgen von ein paar TT-Spielern. Da ist es doch gut, wenn der halbe Ort mal irgendwann Fussball gespielt hat und noch Mitglied ist.
Ausserdem klasse: Die Karnevalsabteilung! Die nehmen jährlich so viel Geld ein, wie wir TT-Leute in 10 Jahren nicht an Beiträgen zahlen.

Ohne den Hauptverein hätten wir erhebliche Geldprobleme und müssten die Beiträge ganz schön anheben. So haben wir keine Sorgen: Wir machen 1-2 mal im Jahr Thekendienst bei Karneval oder Kirmes, und im Gegenzug gibts vernünftige Ausrüstung, Hallenzeiten so viele wir brauchen und null Verwaltungsarbeit für den Verein. Im Vorstand können sich die Fussballer doch gerne austoben.
Klar interessieren die sich nicht für Tischtennis, aber ich interessiere mich auch nicht für deren Kreisklassegekicke. Also was solls....
Wenn die anderen Abteilungen die schwächeren Abteilungen unterstützden, kann man natürlich nichts sagen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »