|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 2006/07
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mein nächster Versuch eine Quelle zu finden, starte ich am 30.04. Aber am 6.5. werde vermutlich fündig werden.. Gruss (Alt, Alt for ever) |
|
|
||||
|
||||
|
@Rolli
Hamborn ist ein Stadtteil von Duisburg
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
Thomas Jentjens und Harry Kolominski wechseln von Falken Moers zum Kempener LC. Liebe Grüße! LNR
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie lauft Ihr denn nächste Saison auf ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz genau kann ich das noch nicht sagen, aber die folgenden drei Aspekte begründen voraussichtlich die Mission Wiederaufstieg: 1. Preßling wird aus dem Exil zurückgeholt. 2. Das momentane obere Bezirksklassenpaarkreuz "Kölling/Dobisch" spielt definitiv in der Kreisliga weiter. 3. Die zwei genannten Neuzugänge aus der Bezirksklasse von Falken Moers spielen auch in der Mannschaft. Alles andere ist rein spekulativ. [Es könnte aber durchaus sein, dass noch ein sehr starker Spieler als neue Nummer 1 zum KLC wechseln wird...] Liebe Grüße! Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ein paar wenige Insider wussten dies ja schon gerüchteweise, aber nun ist es definitiv: Norbert Stienen (ASV Süchteln/Bezirksliga) wechselt zu den Bademantelträgern von BW Mülhausen (evtl 1. Kreisklasse -weiss noch nicht, wie sich die Jungs entschieden haben wo sie denn spielen wollen) Freue mich auf alte-neue Gesichter im Kreis Krefeld sowie auf den Trainerkollegen "Landfürst" (wer auch immer das sein soll) Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Bekommst Du auch einen schicken Mantel bzw. was steht denn dann hinten drauf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na dann herzlich willkommen in Mülhausen. Nachdem ich bisher nur von Abgängen aus Mülhausen gelesen habe, ist es prima, daß wir nochmal Zuwachs bekommen. Aber: seit wann kann man sich denn entscheiden in welcher Klasse eine Mannschaft spielen möchte?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 2: Nostic.??? Die "???" stehen dafür, dass nach der Trennung von Serbien und Montenegro das mir zugedachte Kürzel natürlich nicht mehr aktuell ist. Ich könne mich mit Kroatien oder Ungarn anfreunden, auch Austria wäre ok. Ich denke, das müssen wir erst noch "austrinken", was da drauf kommt. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß nicht, ob Du es schon wusstest, ![]() aber Mülhausen hat durchaus die Möglichkeit mit einer Mannschaft in der Vebandsebene und mit einer zweiten Mannschaft in der Bezirksebene aufzutauchen. Durch gewisse Abgänge (siehe "Wechselbörse" im WTTV) war es ja theoretisch durchaus möglich (wenn auch sinnlos), sich z.B. mit der Bademanteltruppe auf Bezirksebene aufstellen zu lassen. Solange dies aber nicht feststeht ist ja "theoretisch" alles drin, gell ? ![]() Ich persönlich denke, es läuft auf 1.KK raus, bin aber kein Insider sondern blutiger Newcomer bei Mülhausen und lasse mich dementsprechend überraschen. Übrigens war ich gestern in Mülhausen trainieren und zocken. Warst Du auch da ? Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|