Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2006, 15:53
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kuwait open!

Zitat:
Zitat von Weltklasse
entweder hast du eine andere Version von PPLive als ich oder ich bin zu doof zu suchen/finden

auch unter deine oberen post,... der 11 vom Ende dann unter den ??? gibt es 4 Optionen und dann der 2 von Oben haut bei mir nicht hin. Ich habe unter den ??? dann nur 3 Optionen und der 2 von oben ist bei mir der Sender "Super Girl"

ich finde auch das kürzel sports unter PP Live nicht. ich finde nur Star Sports und andere Sender

Kannst du noch mal bitte den genauen Weg/Pfad posten (am besten für dumme )

PPLive Bildschirm PP Player hat oben Rechts ua. ein (L)
wenn du darauf klickst kommt eine lange liste von fragezeichen
da bis zum ende gehen indem du auf das dreieck nach unten gehst (es scrollt)
am ende angekommen 11 nach oben gehen (es sind die drei ???)
wenn du darauf stehst öffnet sich ein window mit 4 optionen.
dort die zweite.
wenn du das angeklickt hast, siehst du unten dort SPORTS
wenn du mit der maus über das blaue PPLive Symbol in der Taskleiste gehst, wird ebenfalls das Sports und noch weiteres angezeigt
Alt 24.02.2006, 17:28
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nein, nein nein, ich dachte schon ich bin bescheuert. Deine Anleitung ist zwar super jedoch nützt die mir nichts da wir anscheinend 2 verschiedene Versionen haben.

Ich hatte nun die Fresse echt voll und habe meine alte Version (1.1.0.0) runtergeschmissen und mir nun die neuste Version 1.1.0.7 heruntergeladen. Diese Version ist wesentlich besser und man braucht nicht mehr rätseln was sich hinter den ??? verbirgt denn alle Sender sind beschriftet. Hier sind alle Sender nach Themen geordnet(u.a. Movies, Fun, Games, Sport, Radio)

Dies ist wesentlich übersichtlicher. Hier habe ich dann auch sofort unter Sport alle Sport Sender auf einen Blick und sofort den Sender Sport gefunden. Leider ein wenig zu spät da lief dann nur noch Damen Doppel.

Selbst der CCTV5 800K stream läuft bei meinme DSL1000 wesentlich besser und ruckelfrei im vergleich zu der alten PPlive Version. Alle CCTV Sender findet man übrigens unter XinHuaNet TV.

hier der Link für die neueste Version zum Download.

http://pplive.softonic.de/ie/42084

Es lebe die neuste Version von PPLive
Alt 24.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
nein, nein nein, ich dachte schon ich bin bescheuert. Deine Anleitung ist zwar super jedoch nützt die mir nichts da wir anscheinend 2 verschiedene Versionen haben.

Ich hatte nun die Fresse echt voll und habe meine alte Version (1.1.0.0) runtergeschmissen und mir nun die neuste Version 1.1.0.7 heruntergeladen. Diese Version ist wesentlich besser und man braucht nicht mehr rätseln was sich hinter den ??? verbirgt denn alle Sender sind beschriftet. Hier sind alle Sender nach Themen geordnet(u.a. Movies, Fun, Games, Sport, Radio)

Dies ist wesentlich übersichtlicher. Hier habe ich dann auch sofort unter Sport alle Sport Sender auf einen Blick und sofort den Sender Sport gefunden. Leider ein wenig zu spät da lief dann nur noch Damen Doppel.

Selbst der CCTV5 800K stream läuft bei meinme DSL1000 wesentlich besser und ruckelfrei im vergleich zu der alten PPlive Version. Alle CCTV Sender findet man übrigens unter XinHuaNet TV.

hier der Link für die neueste Version zum Download.

http://pplive.softonic.de/ie/42084

Es lebe die neuste Version von PPLive
Am besten ist, wenn du einfach auf Martinspins Website nachschaust. Er hat immer die TT-Sendetermine schon in die MEZ umgerechnet.
Alt 24.02.2006, 18:23
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

auf martinspins Webseite hab ich nichts gefunden
Alt 24.02.2006, 18:29
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
auf martinspins Webseite hab ich nichts gefunden
Da musste dich mal an ihn wenden. Er hat sich schon mehrmals dazu geäußert, dass man das aktuelle Programm von CCTV5 auf seiner Seite findet.
Am besten du kontaktierst ihn mal per PN.
Alt 24.02.2006, 18:36
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

wieso muß ich ihn kontaktieren wenn man das Programm auf seiner Seite findet kann. Ich habe alle öffentlichen Seiten bei martinspin durchgeschaut. Da ist nix zu finden. Es kann natürlich sein das dies in einem nicht öffentlichen Bereich steht.

Aber ist auch egal ich habe eine andere Möglichkeit gefunden an dem Aktuellen Programm ranzukommen.

Geändert von Weltklasse (24.02.2006 um 19:24 Uhr)
Alt 24.02.2006, 19:03
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jiang Huajun aus Korea siegt überraschend bei den Frauen...
Alt 24.02.2006, 19:31
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Boll scheint ja wieder rechtzeitig zur WM seine Form zu verlieren!
Ich denke und hoffe, dass es nur Spass von dir war. Timo sollte auch mal 2, 3 Spiele verlieren dürfen. Er kann nicht alles gewinnen. Aber so ist es halt. Wenn man ein soo super Spieler ist wie Timo, dann werden nur noch Siege erwartet. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Wang Liqin den Ma Lin in Qatar 3 Sätrze lang vorgeführt hat. Alle meinten,dass dies noch um Klassen besser war als bei der WM. Ich dachte, der wäre von einem anderen Planeten.

Und noch eine wichtige Erkenntnis: Alle reden immer nur von Deutschland-China. Mein Geheimfavorit auf einen der ersten Plätze ist Hong Kong. Die sind so stark, ausgeglichen und trotzdem unscheinbar.
Die können auch Deutschland oder Österreich schlagen
Alt 24.02.2006, 21:37
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian
Jiang Huajun aus Korea siegt überraschend bei den Frauen...
Korea? Nicht Hong Kong?
Alt 24.02.2006, 21:59
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nissin
Korea? Nicht Hong Kong?
Sie hat jedenfalls keinen koreanischen Namen, den diese namen bestehen immer aus drei Wörtern.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »