|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@sVeNd:
Dein Bild im Profil paßt aber nicht zu Deinem Status "bald Student", wenn man das auf englisch meint ...
|
|||
|
|||
|
Re: @sVeNd:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das englische bald heißt soviel wie kahl und Kenny hat Haare
Ich hoffe ich habs auch gereckt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebend...
Hätte ja auch Absicht sein können.
|
||||
|
||||
|
Sabbelt mal lieber nicht soviel, sontern postet mal lieber eure Fotos!!! *ggg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was interpretierst du denn in die wahl meines benutzerbildes hinein bzw. wie kommst du darauf?? Wäre mein benutzerstatus "fast student..", hättest du dann daraus geschlossen, dass ich ein kategorischer raser bin?? nur weil ich eine figur aus einem englischen comic als benutzerbild habe, kann man doch in einzelne von mir geposteten worte nicht die englische bedeutung in anspielung auf mein äußeres hineininterpretieren, das is doch ein bisschen sehr gewagt. übrigens, wie man auf dem bild von mir auf einer anderen seite in diesem thread sehen kann, ist deine interpretation auch noch falsch .
|
||||
|
||||
|
bald student
Vielleicht hätte ich selber auf "bald" kommen sollen, paßt zu mir doch viel besser (siehe Seite 4)
|
|||
|
|||
|
auf geht´s!
Wo bleiben noch mehr Fotos?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

was interpretierst du denn in die wahl meines benutzerbildes hinein bzw. wie kommst du darauf?? Wäre mein benutzerstatus "fast student..", hättest du dann daraus geschlossen, dass ich ein kategorischer raser bin?? nur weil ich eine figur aus einem englischen comic als benutzerbild habe, kann man doch in einzelne von mir geposteten worte nicht die englische bedeutung in anspielung auf mein äußeres hineininterpretieren, das is doch ein bisschen sehr gewagt. übrigens, wie man auf dem bild von mir auf einer anderen seite in diesem thread sehen kann, ist deine interpretation auch noch falsch