Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 18:37
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
also, hierzu muss ich auch mal was sagen:

du widersprichst dir ja: ihr wollt ja junge talente in die erste einbauen in die verbandsliga, klar, verständlich, aber wenn ihr dann, jetzt mal angenommen, absteigen würdet, man will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wäre ja möglich, dann würden die talente ja wieder landesliga spielen, da wäre es doch eher angebracht den klassenerhalt durch einen neuzugang mehr als wahrscheinlich werden zu lassen und dann können die talente auch auf längere frist in der verbandsliga spielen, oder nicht?? ob die talente bei einem möglichen abstieg nämlich nochmals landesliga spielen würden, dich auch mit eingeschlossen, ist ja fraglich, oder??
da hast mich falsch verstanden, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt, ich meine Talente die momentan noch nicht in der Ersten spielen!
Talente, die bisher nur Jugend gespielt haben, direkt in die Verbandsliga einzubauen, halte ich bei uns nicht für möglich, da wir einfach keine Spitzenspieler haben bei denen man sagen kann die holen pro Spiel 3 Punkte.
In der Landesliga geht das!
Alt 15.04.2006, 18:41
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
nun ist es soweit, so langsam frag ich mich wirklich, mit was für ner pfeife ich es hier zu tun habe, sorry.
habe ich irgendwo geschrieben, dass die oberliga schwächer sei als verbandsliga?? also stell dich mal nicht als so klug dar und versuch mich zu belehren.
es ging mir hier letztlich nur darum, mit welcher frechheit und mit welchem recht es sich ein m. mohler erlaubt, zu behaupten, die verbandsliga sei für ihn zu schwach, um mehr ging es mir nicht. denn ich finde es eine unmöglichkeit den verbandsliga-spielern gegenüber, was sich hier so ein hergelaufener möchte-gern-tt-spieler erlaubt. und dann noch zu behaupten, er sei ohnehin viel besser, aber er trainiere ja eh nicht, na wer es glaubt, und selbst wenn, es gibt genügend spieler, die wenn sie mehr trainieren würden, unglaulich stark wären, dann soll er halt mal wirklich trainieren und uns deutschen zeigen, wie stark er wirklich ist...

um mehr gehts mir nicht und dein rechthaberisches gerede kannst du dir wirklich sparen
Vielleicht mag ich in deinen Augen eine Pfeife zu sein, ich wuerde mich aber niemals anmassen, jemanden persoenlich zu beleidigen, was bei dir wohl nicht der Fall ist.
Ich wollte weder dich noch sonst jemanden hier belehren oder sonstiges machen. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgebeben, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der M. Mohler behauptet er sei besser, dann ist es wohl sein Ding und er wird seine Gruende haben, warum er das geschrieben hat. Bitte doch ihn um eine Begruendung.

Eins frage ich mich aber noch: was meinst du mit "uns deutschen zeigen"....
Alt 16.04.2006, 10:12
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaese
Ex-Zweitligaspieler? Na dann kann's Ogunrinde wohl nicht sein. Den hättest Du ja sicherlich als Ex-Bundesligaspieler (Bayreuth) angekündigt, oder?
Richtig. Ogunrinde habe ich nicht gemeint. Unser voraussichtlicher Neuzugang hat übrigens bereits vor Jahrzehnten in der zweithöchsten Spielklasse gespielt und wird voraussichtlich in der zweiten Mannschaft spielen. Damit wäre unsere Personalpolitik auch nicht ganz so erstaunlich.
Alt 16.04.2006, 11:01
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg
Richtig. Ogunrinde habe ich nicht gemeint. Unser voraussichtlicher Neuzugang hat übrigens bereits vor Jahrzehnten in der zweithöchsten Spielklasse gespielt und wird voraussichtlich in der zweiten Mannschaft spielen. Damit wäre unsere Personalpolitik auch nicht ganz so erstaunlich.
Kommt er evtl aus Ihringen?????
Alt 16.04.2006, 11:05
Nikelodeon Nikelodeon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nikelodeon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstens haben sich die Freiburger mit Fellert, Emmerling, Lingert, Werner die alle aus Freiburg sind und den Burt Brüdern die aus rein sportlichen und menschlichen Gründen nach Freiburg gewechselt hatten nicht hoch gekauft. Zweitens sind die Spieler Li, Ogunrinde und Lingert von ihrem früheren Verein aus der Ortenau liebend gern weggegangen, da sie dort von A bis Z nur beschissen wurden. Soviel mal nur zu hochkaufen und Führungsriege.

Lasst uns jetzt doch lieber mal über das Thema sprechen, bevor wir zu stark abtriften.
Alt 16.04.2006, 11:32
Rey Mysterio Rey Mysterio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rey Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nikelodeon
Erstens haben sich die Freiburger mit Fellert, Emmerling, Lingert, Werner die alle aus Freiburg sind und den Burt Brüdern die aus rein sportlichen und menschlichen Gründen nach Freiburg gewechselt hatten nicht hoch gekauft. Zweitens sind die Spieler Li, Ogunrinde und Lingert von ihrem früheren Verein aus der Ortenau liebend gern weggegangen, da sie dort von A bis Z nur beschissen wurden. Soviel mal nur zu hochkaufen und Führungsriege.

Lasst uns jetzt doch lieber mal über das Thema sprechen, bevor wir zu stark abtriften.
stimmt, hab auch schon gehört, dass li, ogunrinde und lingert immer nur wegen dem guten klima in der mannschaft und nicht wegen der bezahlung also dorthin gewechselt sind und als eben das geld weg war, war eben das gute klima auch nicht mehr verhanden, hast schon recht...
gibt ja viele vereine aus der ortenau, wo die schon gespielt haben... aber was dort abging, kann ich aus der entfernung nicht beurteilen
wobei es ja nicht unbekannt ist, dass manche spieler auch keine unschuldslämmer sind, egal ob bei einem verein aus der ortenau, raum freiburg, karlsruhe oder wo auch immer
Alt 16.04.2006, 12:25
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum soviel Gift? Muss doch nicht sein. Wir wollen doch nur alle rausfinden wer wo spielen wird? Das war das Thema nichts anderes.
@Goldi
Warum denkst du, dass der Müller weg sollte von Ihringen? Ich denke, dass die drin bleiben, da der Zweite aufsteigen kann oder sogar alle Badenligateams in der Liga bleiben dürften! Also warum soll er weg? Er ist fair und zufrieden und Cäptn?
Grüße aus dem Allgäu
bis Dienstag
Alt 16.04.2006, 13:53
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ schlechteritaliener:

Dass dieser Galatin auch nicht seine Klappe halten kann!
Was ist dran am Gerücht, dass du den Hegau in Richtung wild wild west Allgäu (SV Deuchelried) verlassen wirst? Ich hoffe doch nichts, denn sonst würde das Forum dich doch sehr vermissen!

Allerdings wäre dann eben das "Problem" von Singen I gelöst, wer bei einer eventuellen Verstärkung aus der Mannschaft geht!

Gruß Goleo
Alt 16.04.2006, 17:28
stiffmeister stiffmeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stiffmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wat???

was sollen denn das für gerüchte sein die da über den TTC singen rumgehen?????so ein unfug aber auch......

deuchelried, wo spielen die?????was will da ein verbandsligaspieler?????

ob marco nun nächstes jahr 1.mannschaft spielt oder nicht spielt da wohl keine rolle.....oder etwa doch????
Alt 16.04.2006, 18:13
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ goleo

napi ins allgäu, dieses gerücht ist sogar dem präsi neu.
nur so viel, mir liegt noch kein wechselantrag vor

@schlechteritaliener

war nur mal so ne vermutung, würd ja nahe liegen.
hat schon 2te liga gespielt und wohnt nicht weit weg

wer bei uns in die 2te runter geht (wenn überhaupt) ist noch nicht geklärt,
evtl. ist es ja jemand mit dem niemand rechnet.............

grüßle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »