|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution EL-S
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt viele Erfahrungsberichte gelesen und Testvideos gesehen habe, werde ich mir jetzt zum Test für die Vorhand den Dynaryz ACC 2,0 und für die Rückhand den Quantum X Pro Soft 1,8 bestellen. Nach dem Test werde ich hier eine kurze Rückmeldung geben. Vielen Dank für euren Input! |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es eigentlich neue Erfahrungen zwecks Vergleich zum EL-S. Evtl. auch die neuen Beläge z. B. Andro Bype? |
|
|||
|
|||
Was suchst Du denn oder stört Dich beim EL-S?
Der Bype ist wohl langsamer und weicher und keine direkte Alternative zum EL-S.
|
|||
|
|||
Grösstes Problem ist die Haltbarkeit. Brauche aber auch immer einen leichten und somit weichen Belag, ansonsten spielt er sich mir zu hart. Hatte früher Revolution Fire und Desto F1.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution MX-S | Weltklasse | Noppen innen | 42 | 25.09.2024 11:15 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution FX-P | understatement | Noppen innen | 68 | 07.01.2024 09:55 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution MX-P | andiS | Noppen innen | 28 | 18.07.2023 13:49 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution EL-P | steckl | Noppen innen | 30 | 01.10.2021 06:55 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Evolution MX-P und MX-S aus dem Hause Joola | Topspinn | Noppen innen | 2 | 12.08.2016 13:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.