|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab ich persönlich schon mehrfach erlebt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und was willst du uns damit jetzt sagen? Geändert von KirschhäuserJungstar (17.03.2006 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wollt´einfach mal was loswerden.... |
|
|
|||
|
|||
|
ähm ich wollt auch mal was dazu sagen,
es heißt TISCH nicht PLATTE ansonsten entwickelt sich hier die Ursprüngliche Diskussion mehr zu einer Kritik an Vereinen die man vieleicht etwas weniger mag, warum auch immer. aber wenn wir schon dabei sind, möchte ich auch noch etwas in die Runde werfen: Der SV Mörlenbach wurde in diesem Threat noch keinmal erwähnt, warum? Mit Außnahme dem Namen "Patrick Franziska", der aber in Mörlenbach bleibt ![]() ##Nachtrag## hatte was vergessen wollte mal fragen warum der Herr Nacimento dauernd wechslet/ wechseln musse? und in welcher Spielklasse der "KirschhausenerJungstar" im Moment gerade spielt rein so aus eigenem Interesse! danke Geändert von c4rTman (18.03.2006 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele immoment BOL jugend und bin ungeschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=c4rTman]
wollte mal fragen warum der Herr Nacimento dauernd wechslet/ wechseln musse? Weil ich am anfang in heppenheim nicht zufrieden war. denn es war zu wenig training beteiligung als ich dort war. bin sehr selten zum einsatz gekommen ( 4 Spiele in der Rückrunde). deshalb bin ich nach einhausen gewechselt. dort hab ich dan gespielt. doch hab mitbekommen das Schlösser aufhört und Bernd Brauch sehr lange in australien gehen wird. dann wollte ich nicht wieder in einer mannschaft die nicht komplett spielen. dann haben sie zu mir gesagt das ich in der 1 herren mannschaft spielen soll aber dann in der rückrunde wieder in der 2 mannschaft. aber ich hab keine lust in einer Saison runter gestuft zu werden. dann wechselte ich halt nach bensheim. weil da eine gute persbektive war. sehr gute spielern. doch dan aufeinmal hört gerlach auf. und jetzt sind wir eine unkomplette mannschaft. und hatte dort streit mit den spielern besonders mit ipektag. und jetzt halt gehe ich nach heppenheim zurück weil ich ein heppenheimer bin und sie sagen zu mir das sie wieder was machen wollen. dann kommt auch noch Tobal. und kostenloses training bei andre für komplette erste mannschaft + nachwuchs hoffnungen. und ich fühle mich verpflichtet heppenheim zu helfen für das alles was sie eigentlich für mich gemacht haben das ich tischtennis spielen kann. deshalb habe ich andauernd gewechselt. weil ich jeweils unzufrieden war! Geändert von iberischer TTspieler (18.03.2006 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[QUOTE=iberischer TTspieler] Zitat:
es gibt nichts nervigeres als unvollständige Manschaften oder wenig EinsätzeDanke für eine offene Antwort! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|