|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsklasse Nord? | |||
TTF Neuhausen | 4 | 13,79% | |
TTC Gnadental | 0 | 0% | |
TG Donzdorf | 7 | 24,14% | |
TSV Korntal | 5 | 17,24% | |
VFR Birkmannsweiler | 3 | 10,34% | |
TSV Niedernhall | 1 | 3,45% | |
TSG Eislingen | 4 | 13,79% | |
DJK SB Stuttgart 2 | 0 | 0% | |
TTG Süssen | 0 | 0% | |
TSV Untermberg | 5 | 17,24% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann habt ihr vorne 3:1 gespielt. Boah, net so übel...
5:2 für Eislingen :confused: Immerhin hat der Roman 3:0 gegen Bachhofer gewonnen und der Sieg vom Andi gegen Reichherzer war schliesslich doch auch souverän (3:1). Das Doppel 2 und der Matze waren doch eher glücklich, das stimmt allerdings. Ja am 9.2. wirds sich wohl entscheiden... Wegen BaWü - Quali: Kann nur sagen, dass von uns alle bis auf den Andi mitspielen. |
|
|||
|
|||
Fand auch, dass euer Einser Doppel nach 1:2 Rückstand im Vierten hart zu kämpfen hatten! Der fünfte war dann klar für euch!!
Also 0:3 nach den Doppeln vorne 1:1 ind Mitte 1:1== 5:2! Aber eure Jungs sind für ihr alter halt doch schon sehr nervenstark und es kümmert sie glaub nicht wirklich wie es steht sie spielen hat ihr Spiel weiter!! ich meinte ja auch nur, dass wenn Eislingen 5:2 geführt hätte(war ja nicht der Fall und ich hoffe, das wir dann das hier beenden) wäre es noch sehr Spannend geworden!! Grüßle Jochen PS: Es sin halt viele wenns und abers und Fakt ist ihr habt "deutlich" 9:2 gewonnen!! Ja, hab endlich mal gegen Domagala gewonnen! Die letzten Rundenspiele waren schon immer knapp, jedesmal im Entscheidungssatz! Der nächste ist der Pelz!! |
|
|||
|
|||
Ok, beenden wir das hiermit.
Sieg gegen Pepe :confused: Glaub da natürlich net daran Wie wärs mit ner Wette? Gruss |
|
|||
|
|||
Eine Wette??:confused: :confused:
Was krieg ich denn wenn ich gewinne?? Oder wohl eher, was muß ich tun wenn ich verliere?? |
|
|||
|
|||
@ Jochen S.
Die Wette war eigentlich nur als Spass gemeint. In dem Spiel gehts eh schon um genug... War übrigens grad mal auf eurer Homepage. Ihr wollt ein ganzen Bus mitbringen...? Da merkt man, dass ihr noch nie bei uns wart... Frag mal bei jr nach, wie groß unsere Halle ist... Wenn ich daran denke wer eh schon alles kommen wollte... Das gibt ne Bombenstimmung Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jr schätzt die Grösse unserer Halle schon richtig ein...
Kommt unser Freund aus Eislingen auch?? Würd mich freuen. Kannst ja bei den Donzdorfern im Bus mitfahren... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, das Spiel wird live bei tt-news übertragen - ich muß nämlich mit unserer 1. Jugend nach Hegnach fahren Frage an Jochen S. und Donzdorf: Hab ihr schon jemals um die Faschingszeit ein Spiel gewonnen?
|
|||
|
|||
Sodela, ich muß mich nochmals zu Wort melden, weil ich mir gerade die Umfrage in diesem Thread angeschaut habe.
Donzdorf 6x und Korntal 4x, das ist angemessen - Eislingen 3x sowieso ( ). Untermberg haben nur 2 auf der Rechnung, das versteh´ich nicht, weil die werden´s meiner Meinung nach am Ende packen (sorry Jochen!). Neuhausen 4x, das ist der Witz des Jahres - die werden vielleicht Meister im Spiele verlegen...
|
|||
|
|||
So solls doch auch sein!!!
Dann bis 6.2. in der kleinen "Hölle" von Untermberg!! Grüßle Jochen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.