|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 32,26% |
TTC DJK Lendringsen |
5 | 8,06% |
DJK Rhenania Kleve |
11 | 17,74% |
DJK Eintracht Borbeck |
3 | 4,84% |
TTC BW Grevenbroich |
10 | 16,13% |
Borussia Düsseldorf |
10 | 16,13% |
TTV Bielstein 04 |
1 | 1,61% |
TTC GW Brauweiler |
2 | 3,23% |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das wir mit mindestens 2 autos kommen werden und vllt zusätzlch eniem 9er bulli!! Wird dann wohl auch recht laut in ostbevern!! KOmmse denn wenigestens mit nach ostbevern, schwobatz?!
|
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Zitat:
![]() ![]() Grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind sowieso die große Unbekannte in dem ganzen Spiel glaub' ich.? Keiner weiß wie sie wirklich sind! Angeblich schlechter als D'dorf - aber immer noch im Rennen! CP |
|
||||
|
||||
ja angeblich wohl...
weil sie schlechter sind, werden sie nur zweiter und fliegen jetz schon raus... ich denk ma, düsseldorf hat sich selber einfach zu hoch geschätzt... ich mein, wenn man n tag vorher schon rumprollt, wie man andere von der platte fegt...
|
|||
|
|||
Hallo bolek,
Glückwunsch zum erreichten Halbfinale, ich könnte mir vorstellen, daß die "Bauern" noch weiter kommen als den verbleibenden Teams lieb ist! Weiterhin viel Erfolg Gruß, Botti |
|
|||
|
|||
Riesenkompliment an unsere Klever DJK-Jungs, die gegen Düsseldorf sowohl kämpferisch als auch spielerisch zu überzeugen wussten und für ein Highlight in der Vereinsgeschichte sorgten. Und ein herzliches Dankeschön an Ismet Erkis und Jens Westerbeck, die als Coaches ganze Arbeit geleistet haben. Daran sollte sich der Borussia-Trainer mal ein Beispiel nehmen, dem in der Dienstagausgabe der Rheinischen Post eine Passage gewidmet wird:
"Bauern und Pudel Hochmut kommt vor dem Fall: Einer der Düsseldorfer Trainer hatte die Klever Jungs beiläufig als „Bauern” bezeichnet, gegen die man schon gewinnen werde. Am Ende waren es dann freilich die Düsseldorfer, die wie begossene Pudel aus der Sporthalle der Realschule schlichen" . |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nachdem ich bei meinen ersten tipps ja shcon ziemlich gut gelegen hab, versuch ich das jetz auch fürs halbfinale...
ostbevern gegen grevenbroich 8:5 (hoffe, dass wir uns weiter steigern können, und dass fabi auch wieder richtig in form is bis dahin... ansonsten denke ich auch, wenn man sich die ergebnisse so ansieht, dass wir wohl realistische chancen auf einen sieg haben...denn wenn ich mir die bilanzen der beiden oben so angucke, dürften beide auf jeden fall schlagbar sein, es wird dann darauf ankommen, unten die punkte zu machen... da bin ich aber auch optimistisch, dass daniel und fabi das schaffen!) kleve gegen lendringsen 8:4 (schätze kleve aufgrund der starken saison und des überzeugenden spiels gegen düsseldorf doch n bißchen stärker ein... lendringsen kann evtl. oben und mit chr. becker punkten... aber im endeffekt wirds für kleve reichen) ich hoffe mal, dass ich unser spiel, genauso richtig tippe wie shcon im viertelfinale ![]() gibt es weitere tipps?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
was war eigentlich mit fabian both (düsseldorf) beim spiel los? 0:3 überrascht mich doch ein wenig?? war er schlecht in form oder die gegner einfach besser? gruß thomas john |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Veltins - Cup 2006 (16.-18. Juni 2006) | magictoto | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 18.06.2006 20:50 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
Jungen Kreisliga & Kreisklasse 2005 / 2006 | User 10602 | Kreis Düsseldorf | 81 | 06.03.2006 09:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.