|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Zitat:
.der schwamm wird viel zu empfindlich sein wenn man nicht mal nen andro rev. kleben sollte. Geändert von StuEv (10.04.2006 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dieses sollte immer ... ich hab 2 Andro Rev., einen Andro Maxcell und einen Rev. COR SS gespielt und geklebt, und das nicht gerade wenig ... der Händler sagte mir auch man solle das nicht tun aber erst dann entfalten sich deren ware eigenschaften der mit dem Nimbus ist auch mit einem Smilie versehen ... also weisst ja was das heisst ... ach und nochwas ... wenn man den Belag nicht streckt dann geht er auch nicht kaputt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Maxcell und Revolution Cor SS sind aber auch Beläge, die geklebt werden können laut Herstellerangabe... bei den anderen wird davon abgeraten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ML Welche waren die anderen getesten Beläge und wie würdest du den Härtegrad von Nimbus (ist er härter oder weicher als der Magna???) ,energy Green und den anderen von dir getesteten Belägen einschätzen. Danke ; ) Geändert von Mischeilovitsch (11.04.2006 um 07:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke der Katapult reicht ohne Strecken auch ... und ausserdem sind viele der ansicht das "dick geklebte" Beläge mehr katapult haben als gestreckte ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn der belag gestreckt wird ist er noch mehr gespannt und hat somit mehr katapult. wenn man nen belag zu fett klebt, kann es zum "überkleben" führen und dir geht jeder topspin ins netz. die meisten spieler gehen dann auf nummer sicher und kleben dünn, strecken aber zusätzlich noch. Deshalb ist es schlecht die tensors zu kleben da diese schon unter spannung sind. wenn man die dann noch zuätzlich klebt spannt der belag zu sehr und es folgen risse. das passiert nicht nur beim spannen sondern auch wenn der belag geklebt ist und sich weiter ausdehnt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit fett kleben mein ich kleben ohne zu strecken, so bleibt die schwammstärke erhalten ... und bitte versuch mir nicht zu erklären was "überkleben" heisst denn vom frischkleben hab ich schon etwas ahnung ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

.