|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
@tb177: Volle Zustimmung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion hier etwas bizarr......
Wenn man sich nämlich so die diversen Postings durchliest, dann wird hier quasi suggeriert, dass "Sex sells" per se etwas Negatives ist..... ......und als zweites wird gesagt, dass Bernadette Szöcs damit rein gar nichts zu tun hat, weil sie ja nur Bilder in "Sportkleidung und Abendgarderobe" postet... Beide Aussagen sind meiner Meinung nach grundfalsch..... "Sex sells" ist per se nichts Negatives und es ist eben eine tief persönliche Sache, ob und wie man so etwas machen will bzw. machen kann.............."Sex sells" gab es schon immer, immer und überall, sowohl im Sport als natürlich auch im Show-Business und sogar in Bereichen, wo man es gar nicht vermutet wie bspw. auch in Kultur und Politik Daran ist absolut nichts verwerfliches. Wer es tun will, soll es tun......und wer andere Wege bestreiten will, der soll andere Wege bestreiten.......Der Beispiele in alle möglichen Richtungen aus der Vergangenheit gibt es viele..... Und um nun wieder speziell auf Bernadette Szöcs zurückzukommen..... Und ja.... NATÜRLICH vermarktet sie sich nach dem Motto "Sex sells".....Wer das nicht sehen will, muss ja fast ein bisschen blind sein........Wie gesagt: Überhaupt nicht negativ oder gar verwerflich, aber faktisch eindeutig... Denn natürlich postet sie keine lustigen Bilder in Sportkleidung und Abendgarderobe, sondern sie postet ganz bewusst sehr laszive Bilder, sich räkelnd oder kniend am Strand, manchmal auch mit Kussmund usw. usw.....Das kann man überall finden, egal ob bei FB, Insta oder einfach nur bei google.......Wenn das nicht "Sex sells" ist, dann gibt es kein "Sex sells" Sie vermarktet sich ganz bewußt so und das ist auch völlig ok so........Aber man sollte dann eben nicht so tun, als wäre das nichts anderes als alle Anderen es auch tun..... Wieder auf eine ganz andere Art vermarkten sich wieder andere Tischtennisspielerinnen wie etwa Chen Meng oder Ding Ning, die Verträge mit großen Mode-Labels haben und in ihren Bildern vor allem das Augenmerk auf eine sehr stylishe Eleganz legen und sich sehr chic und elegant präsentieren........Auch das ist eine Art von "Sex sells", aber eben wieder auf eine völlig andere Art.. Wie gesagt, keine Wertung, jede(r) soll es so machen, wie es ihr oder ihm gefällt........Wie das dann im Auge des Betrachters ankommt, ist dann wieder eine andere und individuelle Sache.......Aber es ist alles legitim und es ist alles ok.......Und wer das nicht in Ordnung findet, sollte vielleicht auch mal seinen eigenen Standpunkt hinterfragen Etwas anderes ist es natürlich, wie sich Bernadette Szöcs an der Tischtennisplatte verhält........Aber darüber wurde ja schon ausreichend geschrieben und auch hier im Forum hat Bernie ihre Fans und ihre Gegner, was vollkommen normal ist.... Ich jedenfalls halte ihre Jubel-Ausbrüche manchmal für etwas überzogen......Ganz besonders ist mir das einmal bei einem ihrer Spiele gegen Ni Xialian aufgefallen. Sie hatte damals zwar einen Rückstand aufgeholt und noch gewonnen, aber wenn da eine damals 27jährige junge Frau ganz knapp gegen eine damals 59 jährige Frau gewonnen hat, dann fand ich damals ihre Jubel-Exzesse nach dem Spiel schon reichlich überzogen und fast ein bisschen peinlich......Aber das ist dann wieder meine ganz persönliche Meinung und das können Andere gerne anders sehen... In der internationalen Szene unter den Sportlerinnen ist Bernie zwar durchaus geachtet, aber beliebt sind Andere... Geändert von Wolf11 (19.07.2023 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, wieso soll ich Probleme mit Frauen haben??? Probleme hab ich mit dem übertriebenen Getue bei und nach einem Match. Ich möchte nicht wissen, was bei ihren Gegnerinnen so im Kopf vorgeht während dieses "Theaters"
|
||||
|
||||
|
die Dame ist unerträglich.
Da bin ich voll bei piccobelli. Aber was man sagen muss: Sie liefert ab! Sehr gute und seriöse Sportlerin, nerven- und kampfstark. Ist mir insofern unterm Strich lieber als zB eine Mittelham. |
|
|
|||
|
|||
|
Sie ist unerträglich? Aber lieber als eine Mittelham? Dann will ich die Adjektive für Mittelham glaube ich gar nicht kennen.
Vielleicht mal bisschen reinversetzten in Profis und weniger Geschrei der dicken kreisklassen papis am Rand vom Fußballfeld. Ich finde es gut wenn es Persönlichkeiten gibt wie Bernie oder Truls und nicht immer die gleichen Roboter. Beim Fußball beschwert sich keiner über Trikot zerreißen wenn man den Titel holt. Keiner von denen ist unfair gegenüber dem Gegner. Kirche im Dorf lassen! Zum Thema Sex sells: so what? Bernie ist clever und verdient sich nebenbei noch was zu ihrem absolut unterbezahlten Profi-Leben! Es sei ihr gegönnt. Lächerlich sich darüber aufzuregen! Ihr wärt die ersten die ganz schnell ebenfalls paar Insta Bilder hochladen würden wenn es ein paar Tausend geben würde ich übrigens auch. Mich will nur keiner sehen
Geändert von Alisko (20.07.2023 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Peter... Dachte ich wäre schon alleine mit meiner Meinung. Und für alle anderen die nicht wissen was Sex sells bedeutet, oder behauptet das regt mich auch auf... Nein. Aber es sind schon schönere gestorben, Punkt
|
|||
|
|||
|
Es sind auch schon Menschen gestorben, die cleverer waren als du.
Ist doch völlig egal, wie sie aussieht und wie sie das vermarktet. Es ist völlig legitim das zu tun. Kann man mögen, muss man nicht. Niemand wird gezwungen von ihr Bilder anzusehen - ich tue es z.B. nicht. Es sollte hier um ihre sportliche Leistungen gehen. Und die ist, da hat Peter mal Recht, hervorragend. Sie hat schon mehrfach abgeliefert. Das gilt es zu respektieren. Sie ist nicht die beliebteste Spielerin auf der Tour? - Ich wußte nicht, dass es einen Beliebtheitswettbewerb ist, den wir da verfolgen. Es geht darum sich im sportlichen Wettstreit durchzusetzen. Sie freut sich zu sehr über Siege? Kreischt zu laut? Immer Drama? - Was soll sie denn machen, wenn sie gewinnt - Weinen und sich für ihre Leistung entschuldigen? Sie freut sich doch nur, weil sie diesen Erfolg gegen ihre Gegnerin so hoch einschätzt. Niemand jubelt, wenn er gegen einen deutlich schwächeren Gegner gewonnen hat, den er ohnehin locker besiegt. Von daher ist das eine Form von Respekt. Und es gibt eben einige sehr emotionale Spielerinnen und viele sehr ruhige und kontrollierte Spielerinnen. Es ist doch schön, dass unser Sport und seine Athleten so facettenreich sind.
|
|||
|
|||
|
Zumal ich mich an ein Spiel erinnern kann, bei dem sie schon während des Spiels geweint hat, was gezeigt hat,wie sehr sie unter Druck steht. Von daher denke ich, dass ihre Art halt ihrem naturell entspricht und nichts damit zu tun hat, dass sie sich eventuell verkaufen will.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|