|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?
einen mißstand ignorieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich kann meine Springerstiefel nicht schnüren, ohne dass sie beim x-ten Mal dann irgendwann reißen (die Schnürsenkel). *lol* |
|
||||
|
||||
Zitat:
@topic: TT-bezogen: Ich kann Nichts nicht; mein Problem ist, dass ich auch Nichts so richtig gut kann. [Deshalb spiel ich ja auch Grützspiel mit nem Anti und drehe kräftig und spiele gegen jeden Gegner komplett anders! Das kann positiv, aber auch negativ sein] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich noch NICHT kann? Ich bekomme es einfach nicht hin, das "r" in den Wörtern "Hirsch" und "Geschirr" hart zu betonen, das klingt dann in etwa so: "Hiasch" und "Geschia" - Zeugen meines nichtvorhandenen Dialektes, eben. |
|
|||
|
|||
Kommst du nicht ursprünglich aus dem Sauerland? Da können das so manche nicht betonen.
Zu den Schnürsenkeln: Weiße haben da ne echt schlechte Qualität, mag ich die roten viel lieber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sollte man nicht den Fehler machen, und die Farbe der Schnürsenkel mit einer pol. Gesinnung gleichsetzen... Noch etwas, was ich nicht kann: jegliche handwerkliche Tätigkeiten (flexen, schweißen, löten, bohren....) |
|
|||
|
|||
Ich bin in der schule am Reck immer ziemlich schlecht sonst hab ich in sport immer ne 1 aber beim reck hat ich ne 4...
trotzdem gleicht meine RH-Technik, der von Kreanga |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub ich hab dich neulich gesehen .....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.