Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 19:28
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?

einen mißstand ignorieren
Alt 24.05.2006, 20:01
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?

Zitat:
Zitat von profispieler
einen mißstand ignorieren
Den Missstand, dass man "Missstand" mit drei "s" schreibt?

Ich persönlich kann meine Springerstiefel nicht schnüren, ohne dass sie beim x-ten Mal dann irgendwann reißen (die Schnürsenkel). *lol*
Alt 24.05.2006, 22:17
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ich persönlich kann meine Springerstiefel nicht schnüren, ohne dass sie beim x-ten Mal dann irgendwann reißen (die Schnürsenkel). *lol*
Dann solltest du vielleicht mal ordentliches Schuhwerk kaufen!

@topic:
TT-bezogen:
Ich kann Nichts nicht; mein Problem ist, dass ich auch Nichts so richtig gut kann.
[Deshalb spiel ich ja auch Grützspiel mit nem Anti und drehe kräftig und spiele gegen jeden Gegner komplett anders! Das kann positiv, aber auch negativ sein]
Alt 24.05.2006, 22:42
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Bei den Schnürsenkeln ist es wie bei den TT-Belägen: Abhängig von der Farbe kann es deutliche Qualitätsunterschiede geben. Lass einfach mal die weißen weg und probier die roten.
Alt 24.05.2006, 23:32
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bei den Schnürsenkeln ist es wie bei den TT-Belägen: Abhängig von der Farbe kann es deutliche Qualitätsunterschiede geben. Lass einfach mal die weißen weg und probier die roten.
Mais non, mais non, ich trage meine stets blankgeputzten Stiefel natürlich mit schwarzen Senkeln.
Was ich noch NICHT kann?

Ich bekomme es einfach nicht hin, das "r" in den Wörtern "Hirsch" und "Geschirr" hart zu betonen, das klingt dann in etwa so: "Hiasch" und "Geschia" - Zeugen meines nichtvorhandenen Dialektes, eben.
Alt 25.05.2006, 00:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommst du nicht ursprünglich aus dem Sauerland? Da können das so manche nicht betonen.

Zu den Schnürsenkeln: Weiße haben da ne echt schlechte Qualität, mag ich die roten viel lieber
Alt 25.05.2006, 13:40
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Kommst du nicht ursprünglich aus dem Sauerland? Da können das so manche nicht betonen.

Zu den Schnürsenkeln: Weiße haben da ne echt schlechte Qualität, mag ich die roten viel lieber
Geboren wurde ich im Jahre 1981 in Siegen (NRW), das liegt im Dreiländereck NRW/Rheinland-Pfalz/Hessen, wie du sicherlich weisst. 1983 erfolgte der Umzug nach Süddeutschland (BaWü), aber einen Dialekt habe ich zum Glück nie angenommen, meistens halten mich ältere Württemberger für einen Norddeutschen...

Übrigens sollte man nicht den Fehler machen, und die Farbe der Schnürsenkel mit einer pol. Gesinnung gleichsetzen...

Noch etwas, was ich nicht kann: jegliche handwerkliche Tätigkeiten (flexen, schweißen, löten, bohren....)
Alt 25.05.2006, 14:11
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin in der schule am Reck immer ziemlich schlecht sonst hab ich in sport immer ne 1 aber beim reck hat ich ne 4...
trotzdem gleicht meine RH-Technik, der von Kreanga
Alt 25.05.2006, 16:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
...... was ich nicht kann: jegliche handwerkliche Tätigkeiten :flexen, schweißen, löten, bohren....
....und Whisky, Cognac, Rum weg rohren...
Alt 25.05.2006, 16:27
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ampel wird grad' Rot: fahr' ich oft noch drüber - vor allem spät in der Nacht..

Ich glaub ich hab dich neulich gesehen .....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »