|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Potential? (sortiert nach Setzliste) | |||
| Beckmann (Hettstedt) |
|
4 | 18,18% |
| R.Roß (Hettstedt) |
|
6 | 27,27% |
| C.Roß (Hettstedt) |
|
1 | 4,55% |
| Röhrig (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Bebensee (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Uhde (Landsberg |
|
1 | 4,55% |
| Menz (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Günther (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Wiegner (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Baum (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Schumann (Schwerz) |
|
1 | 4,55% |
| Szkolnizak (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Kneisel (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Richter (Freyburger TTC) |
|
0 | 0% |
| Hergeth (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Leineweber (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| D.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Scholz (Landsberg) |
|
0 | 0% |
| S.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Landsberg) |
|
2 | 9,09% |
| Schneider (Merseburg) |
|
1 | 4,55% |
| Wichner (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Ludwig (Röblingen) |
|
0 | 0% |
| Liebau (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Kulawik (Eisleben) |
|
0 | 0% |
| Dittrich (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Sitnikow (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Michaelis (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Rast (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Hauke (Post Halle) |
|
4 | 18,18% |
| Jaculi (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Taucha) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Niemals!
Ich finde die Mixwettbewerbe echt nett und ideal zum einspielen. wenn irgendwer damit ein (konditionelles) Problem hat ist dass seine Sache. Denn besonders im Mix setzt sich halt intelligentes Spiel durch.... Gratulation an Thomas und Marion!!! Das Zeitproblem ist was anderes - aber sicherlich auch durch die vielen engen Spiele zustande gekommen. Außerdem hab ich mich schon an meine Mixpartnerin gewöhnt! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Süd (Damen/Herren)
Zitat:
Es ist für mich eh schon schwer zu verstehen, warum ich mich durch die Einzelkonkurrenz quälen/qualifizieren muss, um an den Doppelwettbewerben der Landesmeisterschaft teilnehmen zu dürfen Ist leider so, im Tennis existieren extra Doppelranglisten etc.!
|
|
|
||||
|
||||
|
im tennis gibt es demnächst die regeländerung, dass die guten einzelspieler auch im doppel spielen müssen, so dass es sicher bald keine doppelspezialisten mehr geben wird. (hab ich mal gehört, dass da irgendwas in dieser richtung reformiert wird, um die doppelwettbewerbe attraktiver zu gestalten). wie das dann in der praxis umgesetzt wird, weiß ich auch nicht. vielleicht muss jeder, der kein doppel spielt ein paar scheinchen abdrücken müssen. aber die haben's ja!
|
|
|
||||
|
||||
|
da unsere ergebnisse noch nicht beim ttvsa erschienen sind (im gegensatz zu den 3 anderen bezirken) kann man auch einen blick auf den ergebnisdienst des sv turbo 90 dessau werfen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven!
Tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen eure Ergebnisse einzutragen, werde dies schleunigst noch nach holen. Leider habe ich noch keine vollständigen Ergebnisse. Spätestens morgen Abend stehen sie, aber wie die anderen, im Internet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Gedanken gehen für mich in die richtige Richtung. Ich bin einfach der Meinung, daß Doppelwettbewerbe von einer BEM neutralisiert werden müssen. Nur dann ist gewährleistet, daß die stärksten Doppelpaarungen bei einer LEM an den Start gehen. Ich selbst war und bin ein Anhänger der Doppelspiele. Mir ging es oft so, daß mein Doppelpartner sich nicht Qualifiezieren konnte, und ich mit einen "fremden Partner" ein Turnier bestreitten mußte(umgedreht auch). Ebenso stelle ich den Qualifizierungsmodus für die BEM in Frage. Mein Vorschlag, die bereits qualifizierten Teilnehmer erst nach Ausspielung der Qualifikationsplätze spielen zu lassen, wurde vom Sportausschuß als Provikation aufgefaßt. Aber nur dann ist gewährleistet, daß sich die wirklich besten Spieler hinter den genannten, für die LEM qualifizieren. Die Auslosung würde dann keine sportliche Benachteiligung für manche Teilnehmer haben. Jetzt werden etliche sagen, der Beatle spinnt, aber ich stehe zu meiner Meinung. Wir haben schon mehrere Änderungsanträge zur WO gestellt, diese wurden jedoch fast immer abgehlent. Begründung: Merseburg hat immer Sonderwünsche, wir haben vor 100 Jahren so gespielt und werden auch in Zukunft so spielen. (Orginalton von damaligen Sportwart des TTVSA Werner Hubig beim Verbandstag 2000 in Magdeburg) Solange einzelne Personen im TTVSA private Interessen vor die des TTVSA stellen, wird es im TTVSA für berechtigte Veränderung keine Mehrheiten geben. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeister Süd Damen
Mandy Ködel hat verdient gewonnen, daran besteht kein Zweifel. Es aber so darzustellen das Ulrike Jennert
von Mandy Ködel vorgeführt wurde, geht für mich eindeutig zu weit. Ich finde es unfair gegenüber Spielern sich so etwas herauszunehmen und damit ihre Leistung in den Schatten zu stellen. Auch eine Mandy Ködel war an diesem Tag nicht unschlagbar (Vorrunde 5 Sätze gegen Mehner und Leineweber).
Geändert von User 13646 (29.11.2005 um 19:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
meinst sicher "unschlagbar"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
In welcher Hinsicht war Ulrike Jennert bitte unfair gegenüber Mandy Ködel?
Das Ulrike noch nicht weit genug für die Regionalliga ist, das stimmt, ihr aber zu versprechen das die dort spielen darf, ist genauso mieß, als zu behaupten Mandy Ködel hat ihr eine Lehrprobe erteilt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|