Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 16.06.2005, 18:39
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Nunja,jetzt hat mir aber immer noch keiner gesagt,warum sich ein Regionalligist mit so schwachen Spielern verstärkt.Kann mir jemand erklären,warum?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.06.2005, 19:14
egiman egiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 38
egiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Nunja,jetzt hat mir aber immer noch keiner gesagt,warum sich ein Regionalligist mit so schwachen Spielern verstärkt.Kann mir jemand erklären,warum?
Vieleicht, weil man gleichzeitig vergisst, den Wechselantrag für Regionallige-Spitzenspieler entsprechend einzureichen, so dass der geplante Wechsel nicht wirksam wird.

Aber soweit Markus gesagt, war der ursprüngliche Plan der Einsatz in der eingestuften 3. Mannschaft des FCS. Und dass er jetzt Regionalliga spielen kann, kann Ihm ja nur Recht sein.

Die Frage sollte heißen: Warum wirbt man anderen Vereinen Spieler ab, um dann einen unnötigen Überhang zu haben, langjährige Akteure zu vergraulen und die erforderliche Aufmerksamkeit bei der Durchführung der Wechsel vermissen zu lassen??
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.06.2005, 19:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Nunja,jetzt hat mir aber immer noch keiner gesagt,warum sich ein Regionalligist mit so schwachen Spielern verstärkt.Kann mir jemand erklären,warum?
Ursprünglich hätten beide ja in der Bezirksligamannschaft zum Einsatz kommen sollen. Diese wurde ja wie du weißt, nicht gemeldet, und dazu kamen noch die Abgänge von Pistej, Li Qi, Navarro, Gang, Frasco, Becker, Miodek und Habel und auch noch dieser unglücklich gelaufene Transfer von Ronny Zwick.
Dem gegenüber stehen nur drei Neuzugänge.

Somit stellt die Verpflichtung von Christian Jungfleisch und Markus Schuler für den FC eine finanzgünstige Möglichkeit dar, mit der man dennoch gute Chancen hat, die Saisonziele zu erreichen.
Außerdem will man die Spieler wohl bereits jetzt an den Verein binden, da man im Falle eines Aufstiegs im kommenden Jahr Spieler für die dritte Mannschaft braucht, die dann gemeldet (und eingestuft) werden muss.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.06.2005, 19:19
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von egiman
Vieleicht, weil man gleichzeitig vergisst, den Wechselantrag für Regionallige-Spitzenspieler entsprechend einzureichen, so dass der geplante Wechsel nicht wirksam wird.

Aber soweit Markus gesagt, war der ursprüngliche Plan der Einsatz in der eingestuften 3. Mannschaft des FCS. Und dass er jetzt Regionalliga spielen kann, kann Ihm ja nur Recht sein.

Die Frage sollte heißen: Warum wirbt man anderen Vereinen Spieler ab, um dann einen unnötigen Überhang zu haben, langjährige Akteure zu vergraulen und die erforderliche Aufmerksamkeit bei der Durchführung der Wechsel vermissen zu lassen??
Ach so,Saarbrücken hat keine Dritte.Das erklärt so einiges. Hab mich schon verwundert gefragt,warum die nen Kreisligaspieler und nen schlechten Landesligaspieler in der Regionalliga einsetzen wollen. Nix gegen die beiden persönlich,aber wir reden hier von der Regionalliga. Mit ihren Bilanzen würden die nicht mal in der Saarlandliga positiv spielen. Lustig find ich allerdings,daß sich zumindest einer der beiden vollkommen sicher ist,was zu reissen
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.06.2005, 20:18
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Markus S.
Die Aussage bezog sich auf das Niveau von "früher". Da waren Rollaufschläge dankbares "Futter". In der kommenden Saison wird das sicher nicht mehr so sein.
Das klang aber Ende 2004 etwas anders.
__________________
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX
Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.06.2005, 20:23
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von mastermind777
Das klang aber Ende 2004 etwas anders.
Ach weißt du, man kann vieles Interpretieren. Wenn ich was schreibe orientiere ich immer am Niveau das ich grad spiele. Jedenfalls hast du recht das die Sache mit den Rollangaben nächste Saison net so einfach wird.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.06.2005, 20:26
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Leute, reisst Euch jetzt mal zusammen und achtet auf Eure Wortwahl und ein gehobenes Diskussionsniveau!

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Absolut richtig.

Meine Wortwahl war mit Sicherheit nicht die richtige. Lag aber auch daran das ich heute mittag sehr gestresst und genervt war.
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.06.2005, 20:26
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von mastermind777
Das klang aber Ende 2004 etwas anders.
Ich glaube bald ist jemand anderes dankbares Futter*gg*
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.06.2005, 20:35
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Lustig find ich allerdings,daß sich zumindest einer der beiden vollkommen sicher ist,was zu reissen
Zitat:
Zitat von MrPingPong
Ich glaube bald ist jemand anderes dankbares Futter*gg*
Wie wäre es denn mal mit einer konkreten Aussage statt irgendwelchen Andeutungen?
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.06.2005, 20:40
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 19
MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Markus S.
Wie wäre es denn mal mit einer konkreten Aussage statt irgendwelchen Andeutungen?
OK,konkrete Aussage: Ich glaube nicht,daß Regionalliga dir was bringen wird..... Du wirst dort Futter sein...Meine Meinung. Wie gesagt nur eine Meinung. Ich wünsch dir natürlich alles gute aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß du dort irgendwas reissen kannst. Ich hab schon mal Regionalliga gespielt,und der Unterschied zu Landesliga beträgt Welten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77