|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
hast Du diesen Thread eröffnet oder wer? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann mir bei Dir gut vorstellen, dass Du einen nassen Hut trägst. Aber was rege ich mich über solche Breitensportler wie Dich eigentlich auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, warum du dich überhaupt aufregst?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ein Wechsel, meine Aussage das ich Turnier in Farge spiele nehme ich zurück. Ich muss arbeiten!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ein Gerücht was mir zu Ohren gekommen ist, Tonn macht vielleicht 1 Jahr Pause!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Woran liegt es?
|
|||
|
|||
Ich traue mich garnicht mehr, mich zu äussern...
![]() Nur soviel, ich weiß garnicht was der Radvahrer sich da einmischt, soweit ich gesehen habe spamt er in anderen Kategorien rum. Nun mal Klartext: Tonn, was ist mit dir wieder los? Kein Turnier in Farge? Pause? willst mich veräppeln? |
|
||||
|
||||
Kaum ist man ein paar Tage nicht da und dann geht hier die Post ab.
Habe ich sonst noch was verpasst? So nun mal ein neuer Wechsel: Lenz nach Hammersbeck. Ist jetzt fest. Habe irgendwie das Gefühl das uns einige Leute verlassen, also hier ein Aufruf: Wir suchen den ein oder anderen Spieler für unseren Verein. @Tonni: Was höre ich da??? @Dr.Belag: Du hast eigentlich recht, aber das nächste mal etwas sanfter. Nachtrag: Durch diesen weiteren Abgang sehe ich gute Chancen auf neue Verpflichtungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.