|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gr. 2, Saison 2019/2020
Zitat:
![]() Das könnte eventuell auch die Rückschlagsäge bestätigen aber anscheinend werden hier nur Siege kommentiert ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo...
jetzt wo ich hoffentlich auch wieder mehr oder weniger aktiv an den Wochenenden teilnehme melde ich mich mal zurück! ![]() Unerwarteter Rückrundenverlauf bislang... ![]() Rheine wird anfangs doch etwas unerwartet überfahren trotz eigentlich stärkerer Aufstellung... ![]() Greven spielt einfach stark mit einem bärenstarken Max Haddick an vorderster Front der mal eben den Gordic aus Herne schlägt...aber gut...der hat ja auch bloß 2190 Punkte...also durchaus machbar... ![]() Herne hat offenbar spontan nach der Hinrunde einfach mal entschieden doch noch auf den Aufstiegszug aufspringen zu wollen und holt sich einen neuen Spieler und spielt plötzlich komplett und verfügt dann über ne richtig starke Truppe die oben offenbar nicht zu schlagen sind... ![]() Ochtrup bleibt die Wundertüte je nach Aufstellung...aber Tobi Knoll jetzt offenbar mit regelmäßigeren Einsätzen...dazu der Südamerikaner...das macht sie natürlich nochmal deutlich gefährlicher... ![]() Wir haben uns offenbar doch etwas stabilisiert und spielen trotz mehrmaligem Ersatz einen Tacken besser...und haben ein kleines Polster...was bei noch kommenden Gegnern wie Greven...Rheine...Ochtrup...Herne und den unberechenbaren Ramsdorfern aber auch ganz schnell schmilzen kann...! Ich tippe auf nen Zweikampf zwischen Herne und uns was die Plätze 1 und 2 nach dem letzten Spieltag betrifft...und da ich null Bock auf NRW Liga oben habe...ständig Bälle sammeln geht echt ins Kreuz...Freiwillige vor die meinen Platz da oben wollen... ![]() Allen einen angenehme Woche ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke Platz eins ist längst entschieden.
Platz zwei wird vermutlich ein enges Rennen und da kommen noch vier - fünf Teams in frage. Aus Herner Sicht ist alles möglich, Nemo zuletzt immer in top Form. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten eine sehr spannende und ausgeglichene Liga, das wird wohl bis zum 22. Spieltag so bleiben. Hut ab!!! Wir haben gegen Herne II ein super Spiel abgeliefert (Max Sieg gegen den Eingeflogenen war natürlich superspitze!!!), bei 7 zu 6 Führung (es war die Erste und leider auch Letzte im Spiel für uns) haben wir an mindestens einen Punkt geglaubt. Trotzdem ein Ergebnis, was auch so in Ordnung geht. Viele spannende Ballwechsel, wie immer super ausdauernde Grevener Zuschauer und sogar noch Regelkunde! ![]() Jetzt schauen wir mal was gegen den TTC so geht, wir werden auf jeden Fall am Sonntag antreten und das auch zu Sechst. ![]() ![]() Euch eine gute Woche. VG Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (18.02.2020 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit der Unschlagbarkeit ist ja so eine Sache, ...
Im echten Leben stellt man zum Glück immer wieder fest, dass die TTR-Werte auf dem Papier und die Resultate in der Box zwei Paar Schuhe sind ![]() Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein heiß umkämpftes Match in Greven. Vielleicht kriegen wir es sogar hin, mit mehr als sechs anzutreten - was den einen oder anderen dann doch im Doppel oder Einzel unschlagbar macht ![]() Liebe Grüße und bis Sonntag Thomas
|
||||
|
||||
Greven vs. TTC 6:9
Wie erwartet ein umkämpftes Spiel, in dem die Gastgeber bis zum Ende dagegen gehalten haben. Unser Plan einer aggressiven Aufstellung im Doppel ist nicht aufgegangen. Nach dem Fünfsatzerfolg im Doppel drei konnten wir zufrieden sein, überhaupt mit einer Führung aus den Doppeln zu gehen. Nach klarer Punkteteilung oben wurde es für uns brenzlig, als wir in der Mitte leer ausgingen und damit 3:4 hinten lagen. In der Folge konnten wir jedoch zwei Schlüsselspiele für uns entscheiden: Simon nach 7:10 in fünften Satz gegen Rajee und Sandro gegen Max (im zweiten Satz nach 2:9). Die daraus resultierende 7:4 Führung konnten wir nach Hause bringen, auch wenn Milan und Maze mit starken kämpferischen Vorstellungen noch mal verkürzen konnten. Die für uns nicht eingeplante Nullnummer in der Mitte fiel durch ein 4:0 unten letztlich nicht allzu schmerzlich ins Gewicht. Nächste Woche gilt es, die Tabellenführung in Ramsdorf zu verteidigen. Ick freu mir ![]() Liebe Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Thomas hat alles gesagt, wir haben uns gut und tapfer gewehrt, letztendlich geht die knappe Niederlage in Ordnung.
Der TTC hat den direkten Wiederaufstieg verdient, die noch fehlenden Punkte werdet ihr holen. Dann wollen wir jetzt mal wieder gewinnen, nächster Versuch am Sonntag in der Etus Halle in Rheine. Guten Start in die Woche wünscht Rückschlagsäge |
|
||||
|
||||
Sooo...
nachdem wir letzte Woche gegen leider ersatzgeschwächte aber sehr sympathische Ramsdorfer die beiden Punkte einfahren konnten ![]() ![]() Herne möchte uns sicher noch abfangen, aber wohl minimal Platz 2 sichern und wird sich daher vermutlich keine Schwäche mehr erlauben und deshalb rechnen wir mit Gordic, Maciejok und Gambiroza von 1-3 und dann wird es für uns natürlich brutal schwer weil die Mannschaft von 4-6 ja ebenfalls gute Leute hat ![]() ![]() ![]() Allen eine schöne Woche...gutes Training und für´s Wochenende den ein oder anderen Kantenball... ![]() |
|
||||
|
||||
TTC Münster - TTC Ruhrstadt Herne 9:6
Jaaaa...was soll man da sagen...?! ![]() ![]() Spielerisch und kämpferisch war das sicher nicht unverdient...aber über ein 8:8 hätten wir uns wohl auch nicht beklagen dürfen...unsere Nummer 5 wehrt erneut Matchbälle ab und dreht ein gefühlt verlorenes Spiel...! ![]() Herne war ein verdammt starker Gegner ![]() ![]() ![]() Unser Statistik-Experte im Team wurde nicht müde zu erwähnen dass wir am Wochenende zum 28. Mal in Folge zuhause ungeschlagen geblieben sind in der Verbandsliga... ![]() ![]() Wir sind mega happy und genießen den Moment und versuchen bei den noch ausstehenden Spielen gegen Rheine und Ochtrup alles zu geben um den Kampf um Platz 2 nicht zu verzerren...und dann wird man sehen wer am Ende dort steht! ![]() Grüße aus Münster... die Katze |
|
|||
|
|||
Das ist echt ein starkes Ergebnis! Wir gratulieren euch zur verdienten Meisterschaft und freuen uns, am 21.03. persönlich gratulieren zu dürfen! Da lag ich mit meinem Tipp ja richtig! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 122 | 06.04.2020 10:53 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Herren Verbandsliga Gr. 5, Saison 2019/2020 | Ralf1974 | Westdeutscher TTV | 50 | 02.12.2019 12:37 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.