|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
![]() Bis die Tage mal...wir greifen erst am 29. wieder ins Geschehen ein. Bye Marco
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Blumen!
Wir mussten ja auch nach den verlorenen beiden Sätzen im Abschlussdoppel, in denen ihr wirklich stark aufgetrumpft hattet, etwas ändern. Hätten wir "offen" weitergespielt, wäre der Sieg an Euch gegangen. Insgesamt war das 9:7 glücklich für uns. Beim Stande von 4:7 und einem 0:2 Satzrückstand von E. Franken gegen Fischer, sah ich unsere Felle schon davon schwimmen... Wir hatten diesmal das Quäntchen Glück, dass uns am Freitag gegen den PSV gefehlt hatte. Ihr habt ein starkes Team und werdet sicherlich "oben" ein Wörtchen mitreden. Gruß ww |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal abwarten. Ich denke mal, dass es dieses Jahr eng wird im Meisterschaftskampf und dass die Absteiger recht schnell feststehen, also ein genau umgedrehtes Bild zu den vergangenen Jahren. Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für diese Woche
TuS Sandhorst II - Post SV Norden 6 - 9 TuS Victorbur - SV Wittmund 9 - 5 TV Greetsiel - TTG Nord Holtriem II 5 - 9 TTG Nord Holtriem II - SV Wittmund 9 - 2 Allen Beteiligten wie immer viel Erfolg
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE!
TuS Sandhorst II - Post SV Norden 8 - 8 TuS Victorbur - SV Wittmund 9 - 5 TV Greetsiel - TTG Nord Holtriem II 5 - 9 TTG Nord Holtriem II - SV Wittmund 9 - 2 Grüße Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal:
TuS Sandhorst II - Post SV Norden 5 - 9 TuS Victorbur - SV Wittmund 9 - 7 TV Greetsiel - TTG Nord Holtriem II 5 - 9 TTG Nord Holtriem II - SV Wittmund 9 - 4 Allen natürlich wie immer viel Glück und ein goldenes Händchen! Gruß PPJ / FSF |
|
|
||||
|
||||
|
TUS Sandhorst II - PSV Norden 1 - 9
Sandhorst II: Talinski, Willms, Fiene, Mattner, Nittmann (1), Dirksen PSV Norden: Franz (2), Eilers (1), Steinweg (1) Uphoff (1, Freese (1), Fischer Überraschend deutlicher Erfolg des PSV, lediglich Nittmann konnte einen Punkt gegen Fischer erringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Überraschung. Glückwunsch nach Norden (PSV), mit so einem deutlichen Sieg hat wohl niemand gerechnet.
Gruß Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am besten gefiel mir gestern Klatsche-Eilers! Endlich konnte er mal sein Spiel machen und schlägt Tallinski in 3 Sätzen. Das hat sich schon im Doppel gezeigt, das er gut drauf war! So man weiter! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix getroffen und viele unnötige Fehler gemacht. Der Gegner hatte natürlich die nötige Portion Glück die mir fehlte um irgendwie noch ins Spiel zu kommen - es passte halt wieder alles zusammen Dafür im Doppel "überragend" gespielt, jedenfalls etwas geleistet an dem Abend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|