Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 20:16
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve

Hallo zusammen,

@upi

Upi, wie Du bereits sicher erkannt hast, war mein vorangegangenes Posting nicht ganz ernst zu nehmen. Deine Formulierung bzgl. der braven Familiendaddies mit latenten Rockstartraeumen war aber schon treffend - ich kenne da in der Tat den ein odere anderen. Muss mich aber aufgrund meiner vorwiegend sitzenden Taetigkeit jener Gattung zuorndnen. Allerdings war, bin und bleibe ich eine Bedroomplayer und hatte nie Ambitionen, daraus etwas anderes zu entwickeln (Sven M. !!! Hast Du aufgepasst? Da war schon wieder der erweiterte Infinitiv mit "zu")........

Meine Lieblingsposter Nr. 1 und Nr. 2 verrate ich nicht!!!! Das fuehre zu weit.

@ Sriverkiller

Das genau ist es ja! Ich habe allerdings ein paar Monate gebraucht um das zu begreifen - anfangs dachte ich, der verarscht alle. Nee, der meint was er sagt. Ich stelle mir gerade vor, wie Du, Peter (Igel) und upi bei ein paar Kannen Bier von den Strapazen des Turnieres entspannen wollt, und dann kommt Ricardo daher und teilt sein Fachwissen ueber die US - Administration mit Euch. Oder fachsimpelt ueber gute Musik, a la (sorry, US-Tastatur) Playboy 51.... Herrlich!!!

@ Sven M.

Nee, der Mann hat Rueckgrat und steht zu seinem Wort!

Prost!

PS. Kein Scheiss, waere wirklich gerne dabei, aber es ist halt ein bissl' weit weg. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ja doch....

Geändert von Tony_Iommi (10.05.2006 um 20:31 Uhr)
Alt 10.05.2006, 21:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Tony
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...ähhh, sorry, "Weg"...
Bist willkommen!
Ruf`mal wieder an (auf Firmenkosten natürlich...)!

Schätze Ricardos Beiträge auch sehr...(auch als vergleichsweise unpolitischer Mensch und jemand, der sich nicht unbedingt als Musik-Freak bezeichnete, vermag ich das (2-0 für Sevilla, was ist das für`n Fliegenfänger bei Middlesbrough im Tor?) einzuschätzen)

...und statt Euch über den "erweiterten Infinitiv mit zu" zu echauffieren, sollte man lieber mal drauf achten, dass "brauchen" nicht ohne "zu" gebraucht wird....

3-0, Torwart diesmal schuldlos, tückischer Aufsetzer;-)
R. Adler, zieh`Dich warm an!

Geändert von Peter Igel (10.05.2006 um 21:26 Uhr)
Alt 11.05.2006, 08:17
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stiwi
Wollte ich gerade sagen.. nicht mal annähernd Skandal-Character!

Ergo hat er sich den Platz am VIP-Stammtisch nicht verdient..
Es ging ja auch um den Zeltplatzwächer-Job
Alt 11.05.2006, 11:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau darum ging es eigentlich, den können sich auch Leute mit einer niedrigen Postingzahl, aber der nötigen Würze in ihren Postings sichern...

Also ein Zeltplatzwächter wird weiterhin gesucht, Bibu ist weiterhin gerne dazu eingeladen als Gast der VIP Runde mitzufahren und nicht als Zeltplatzwächter, Begründung: Überqualifikation. Wenn du jetzt noch mehr deinen Musikgeschmack offenbarst könnte es reichen für die Top 12
Alt 11.05.2006, 18:27
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm, ich habe hier mal einen lustigen Vogel kennengelernt, Stuev war glaube ich sein Name. Und der von dem anderen.. ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war da Schizophrenie im Spiel, denn beide User waren eine Person.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier hätten wir Zeltplatzwächter und Grillanwedeler in einer Person.

P.S.: Gehört das jetzt eher in den Läster-Thread?
Alt 11.05.2006, 20:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stiwi
.... Hier hätten wir Zeltplatzwächter und Grillanwedeler in einer Person.
...ja ja, schön schön - aber taugt der Gute auch zum Autoanschieber und Blitzableiter....?

Hier wird zunächst mal die Kernkompetenz verlangt ; alles weitere wären erwünschte - aber nicht zwingend vorgeschriebene - Zusatzqualifikationen....

PS : Offtopic :

Der Name erinnert ein wenig an Stu Ungar genannt Stuey the Kid : Gilt als der beste Texas-Hold'em Turnierpokerspieler aller Zeiten - dreimal WSOP-World Champion (ausser ihm hat dies nur Johnny Moss geschafft) - scheffelte in seiner kurzen Karriere über 30 Millionen Dollar am Kartentisch und verzockte stets alles wieder bei Pferde- und Sportwetten .....

Starb 1998 im Alter von 44 Jahren verarmt und heruntergekommen in einem schäbigen Hotelzimmer in Las Vegas...Seine lesenswerte Biographie : `One of a Kind` - The Rise and Fall of Stuey the Kid Ungar, the World's Greatest Poker Player`, von Nolan Della and Peter Alson .
Alt 11.05.2006, 20:49
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, Stuev ist ja eine multiple Persönlichkeit, der könnte dann auf einmal klauen, anstatt auf die Sachen aufzupassen...

Wir brauchen jemand der richtig gut seinen Job macht..., jemanden der richtig wachsam ist. Wer hat Vorschläge?
Alt 11.05.2006, 20:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Nein, Stuev ist ja eine multiple Persönlichkeit, der könnte dann auf einmal klauen, anstatt auf die Sachen aufzupassen...

Wir brauchen jemand der richtig gut seinen Job macht..., jemanden der richtig wachsam ist. Wer hat Vorschläge?
Pepino ist immer wachsam.
Alt 11.05.2006, 23:24
Live at Brixton Academy

Ich habe unseren Zeltwächter gefunden, besser geht es nicht mehr:

http://tt-news.de/forum/showthread.p...657#post672657

Habt ihr schonmal von jemandem gehört der den OSR wegen angeblicher falscher Aufschläge des Gegners auf einem Turnier holen lässt und dem dann der eigene Aufschlag weggezählt wird?
Kandidat Numero "Uno"...
Alt 12.05.2006, 00:12
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rübe:

Guter Tipp. Der Titel klingt sehr vielversprechend. Habe von diesem Kerl bisher nie etwas gehört.. Spiele selbst gerne die Hold´em Version des Pokers, das sollte gleich in den Tagesablauf des Auricher Turniers integriert werden.

Was anderes: Jemand, der qualifiziert ist, Autos anzuschieben, über Zelte zu wachen und Blitze abzuleiten dürfte zu begehrt sein, um mal eben 2 Tage im September frei zu machen.
Diese Person dürfte als Utopie zu bezeichnen sein.

ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin mir sicher, dass Sriver Killers Engagement Früchte tragen wird. Der letzte Vorschlag war schließlich nahe dran..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »