Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 14:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum

Wie schon gesagt, Portugal hat es verdient, doch auch Frankreich hat mir gefallen, nun hat ja noch Italien gewonnen, bei denen mir Gatuso sehr gefällt.
Er spielt so, wie Löw den Deutschen gegen Argentinien geraten hat. Schon im Mittelfeld nerven. Ja das ist auch mein Stil, ständig den Gegner nerven, das ist der Weg zum Erfolg.
(Nur bin ich leider nicht so schnell)
Aber Brasilien, da hat mir Pele sehr gut gefallen. Sonst ist es so wie beim TT, es reicht nicht, wenn man gut spielen kann, sondern man muss es auch zeigen.
Alt 02.07.2006, 16:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hogar
. Schon im Mittelfeld nerven. Ja das ist auch mein Stil,...
du nervst nicht nur im Mittelfeld
Alt 03.07.2006, 08:26
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Die Deutschen können aber froh sein, dass nach Argentinien, wenn sie denn gewinnen sollten Italien oder Ukraine kommt, und nicht Portugal oder Brasilien.
Vor Brasilien brauchen wir wirklich keine Angst mehr zu haben, die hätten wir auch nach hause geschickt
Alt 03.07.2006, 16:14
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: SAV und HB-Nord TT-Forum

Zitat:
Zitat von Hogar
Die Deutschen können aber froh sein, dass nach Argentinien, wenn sie denn gewinnen sollten Italien oder Ukraine kommt, und nicht Portugal oder Brasilien.
Das ist eine Dumme aussage!! Italien habe ich schon vor der WM auf meinem Tippzettel gehapt. Das ist eine Sehr starke Manschaft, mit viellen topspielern!! Die beste abwehr aller halbfinalisten! Einen absoluten Top Torwart (nur LEHMANN ist besser ) und dazu eine grandiose offensiv abteilung, die schonmal mit ihren schnellen Tempowechseln den Arsch versohlt hat!! Da wäre mir Portugal lieber. Portugal ist meiner meinung nach der Schwächste Kandidat im Halbfinale, wenn aber auch verdient unter den Erlesenen letzten Vier(ausser im Elfmeterschiessen, da haben sie einen ganz großen im Tor).

Nunja, ich denke nun wird sich im Halfinale entscheiden welches System sich die nächsten jahre durchsetzt. Auf der einen seite der deutsche und Portugiesische Powerfußball, mit ständigem offensivfußball, oder die kontrolierte offensive. Gut zu sehen bei Italien und Frankreich, die nur mit einer Spitze auflaufen und an sonsten auch kaum Risiko einegehen. Was alle Manschaften Jedoch auzeichnet ist der absolute wille zum SIEG und Taktische perfektion.
Alt 06.07.2006, 08:03
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled
Brasilien kommt im Finale, die werden schon nicht vergessen.
Ich will aber auch Holland mal loben, die haben sich gegenüber 2002 stark verbessert. Und wenn sie weiter Trainieren, kommen sie vielleicht irgend wann auch mal ins Viertelfinale.
Ja, der Trainer und auch ein Spieler kommt aus Brasilien, doch die Mannschaft spielt für Portugal.
Es ist auch leider nur das kleine Finale.
Wenn es auch knapp war, so waren die Italiener einfach besser und die Franzosen haben das gemacht, was im Fußball wichtig ist, sie haben das Tor geschossen.
Alt 06.07.2006, 08:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Das ist eine Dumme aussage!! Italien habe ich schon vor der WM auf meinem Tippzettel gehapt. Das ist eine Sehr starke Manschaft, mit viellen topspielern!! Die beste abwehr aller halbfinalisten! Einen absoluten Top Torwart (nur LEHMANN ist besser ) und dazu eine grandiose offensiv abteilung, die schonmal mit ihren schnellen Tempowechseln den Arsch versohlt hat!! Da wäre mir Portugal lieber. Portugal ist meiner meinung nach der Schwächste Kandidat im Halbfinale, wenn aber auch verdient unter den Erlesenen letzten Vier(ausser im Elfmeterschiessen, da haben sie einen ganz großen im Tor).

Nunja, ich denke nun wird sich im Halfinale entscheiden welches System sich die nächsten jahre durchsetzt. Auf der einen seite der deutsche und Portugiesische Powerfußball, mit ständigem offensivfußball, oder die kontrolierte offensive. Gut zu sehen bei Italien und Frankreich, die nur mit einer Spitze auflaufen und an sonsten auch kaum Risiko einegehen. Was alle Manschaften Jedoch auzeichnet ist der absolute wille zum SIEG und Taktische perfektion.
Du hast recht gehabt, die Italiener waren klar besser, doch fast hätte es noch geklappt.
Alt 06.07.2006, 08:19
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Ja, der Trainer und auch ein Spieler kommt aus Brasilien, doch die Mannschaft spielt für Portugal.
Es ist auch leider nur das kleine Finale.
Wenn es auch knapp war, so waren die Italiener einfach besser und die Franzosen haben das gemacht, was im Fußball wichtig ist, sie haben das Tor geschossen.
Ich glaube, solange Zidane in so einer guten Form ist, wird es für die Italiener nicht reichen, mit dem Offensivfussball bis zur Verlängerung zu warten. Schönen Fussball werden die Italiener bei dieser WM wohl nicht mehr spielen, aber wenigstens sind alle Spiele spannend. Die Defensivabteilung der Italiener ist wirklich ein Bollwerk. Für mich die reifste Mannschaft im Turnier, mit dem stärksten Zweikampfverhalten. Der Ausfall von Frings konnte zu keinem Zeitpunkt kompensiert werden, da Ballack sein schlechtestes WM Spiel abgeliefert hat, kamen keine Vorlagen für unsere Stürmer. Wenn Frings fehlt, muss der Kapitän 200% bringen. Mit Frings hätten wir die Italiener gepackt!!! Naja, bei der EM werden wir sie aber schon überholt haben.
Alt 06.07.2006, 08:25
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hogar
Du hast recht gehabt, die Italiener waren klar besser, doch fast hätte es noch geklappt.
Klar besser würde ich nicht sagen, die ersten 20 Minuten plus die Verlängerung.
Die zweite Halbzeit geht klar an Deutschland!!! Italien hat den Ball nur planlos nach vorne geschlagen. Die taktische Meisterleistung kam dann in der Verlängerung, als die Italiener 4 Offensivspieler auf dem Platz hatten, war bei Deutschland die Luft raus. Ca. 70 Minuten standen die Italiener nur hinten drinnen und haben gelauert.
Alt 06.07.2006, 08:27
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
du nervst nicht nur im Mittelfeld
Danke für das Kompliment.
Ja man sollte es auch im Angriff und der Verteidigung tun.
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also sollte man es auch nicht übertreiben, weil man das Spiel eventuell sonst nicht antreten kann.
Alt 06.07.2006, 08:31
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Kaled
Klar besser würde ich nicht sagen, die ersten 20 Minuten plus die Verlängerung.
Die zweite Halbzeit geht klar an Deutschland!!! Italien hat den Ball nur planlos nach vorne geschlagen. Die taktische Meisterleistung kam dann in der Verlängerung, als die Italiener 4 Offensivspieler auf dem Platz hatten, war bei Deutschland die Luft raus. Ca. 70 Minuten standen die Italiener nur hinten drinnen und haben gelauert.
Richtig, die erste an die Italiener, die zweite an Deutschland und die Nachspielzeit dann wieder an Italien, wenn die Deutschen es da geschaft hätten hinten so sicher zu stehen wie vorher die Italiener, dann hätten sie im Elfmeterschießen auch eine Chance gehabt, doch da fehlte ein Thorsten Frings dann doch. Wobei Kehl ja nicht schlecht gespielt hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »