|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Wie schon gesagt, Portugal hat es verdient, doch auch Frankreich hat mir gefallen, nun hat ja noch Italien gewonnen, bei denen mir Gatuso sehr gefällt.
Er spielt so, wie Löw den Deutschen gegen Argentinien geraten hat. Schon im Mittelfeld nerven. Ja das ist auch mein Stil, ständig den Gegner nerven, das ist der Weg zum Erfolg. (Nur bin ich leider nicht so schnell) Aber Brasilien, da hat mir Pele sehr gut gefallen. Sonst ist es so wie beim TT, es reicht nicht, wenn man gut spielen kann, sondern man muss es auch zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nunja, ich denke nun wird sich im Halfinale entscheiden welches System sich die nächsten jahre durchsetzt. Auf der einen seite der deutsche und Portugiesische Powerfußball, mit ständigem offensivfußball, oder die kontrolierte offensive. Gut zu sehen bei Italien und Frankreich, die nur mit einer Spitze auflaufen und an sonsten auch kaum Risiko einegehen. Was alle Manschaften Jedoch auzeichnet ist der absolute wille zum SIEG und Taktische perfektion.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist auch leider nur das kleine Finale. Wenn es auch knapp war, so waren die Italiener einfach besser und die Franzosen haben das gemacht, was im Fußball wichtig ist, sie haben das Tor geschossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die zweite Halbzeit geht klar an Deutschland!!! Italien hat den Ball nur planlos nach vorne geschlagen. Die taktische Meisterleistung kam dann in der Verlängerung, als die Italiener 4 Offensivspieler auf dem Platz hatten, war bei Deutschland die Luft raus. Ca. 70 Minuten standen die Italiener nur hinten drinnen und haben gelauert.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja man sollte es auch im Angriff und der Verteidigung tun. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also sollte man es auch nicht übertreiben, weil man das Spiel eventuell sonst nicht antreten kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.