Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2006, 07:15
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

UI - na da ist "Er" ja wieder, der Freund der GANZ direkten Worte.

Kann man aber so auch nicht wirklich sagen/schreiben. Wegen einer falschen Entscheidung gleich den Verein oder sogar die ganze Region in Frage zu stellen, ist sicher nicht richtig.

Ich denke, Merseburg hat ein ganzes Jahr Zeit, die Sache gerade zu rücken. Viele in der Staffel werden den Verein und seine Entscheidungen beäugen. Leider hat Rostock davon nichts mehr...

@Beatle: Ich komme damit klar!
Alt 04.07.2006, 07:28
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Klaus Ködel aus Merseburg (ist das eigentlich ein Künstlername?)

Mit "Widervereinigung" treffen Sie (ungewollt) den Nagel auf den Kopf!
...nur eine verschwindend geringe Minderheit hat Euch Klotz am Bein gewollt...
..."mann" braucht sich auch keine Sorgen über meine geistige Verfassung zu machen; die ist 1a...
"Er" ist auch noch keine 80 Jahre...wie alt sind Sie?

Gruß in die SBZ
Alt 04.07.2006, 11:04
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
UI - na da ist "Er" ja wieder, der Freund der GANZ direkten Worte.

Kann man aber so auch nicht wirklich sagen/schreiben. Wegen einer falschen Entscheidung gleich den Verein oder sogar die ganze Region in Frage zu stellen, ist sicher nicht richtig.

Ich denke, Merseburg hat ein ganzes Jahr Zeit, die Sache gerade zu rücken. Viele in der Staffel werden den Verein und seine Entscheidungen beäugen. Leider hat Rostock davon nichts mehr...

@Beatle: Ich komme damit klar!
ja, rostock hat davon leider nichts mehr, aber ich bin mir ganz sicher das sie wiederkommen werden!
Alt 04.07.2006, 17:23
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Peter Igel

..."mann" braucht sich auch keine Sorgen über meine geistige Verfassung zu machen; die ist 1a...

Gruß in die SBZ
Ich glaube ,von deiner Meinung distanziert sich jeder echter Deutscher. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Du in einer Deutschen Famiele erzogen worden bist. Wenn Du Spaß hast, meine Rechtschreibfehler zu zählen, wünsche ich Dir viel Vergnügen.
Die "besten Grüße von einen Klotz"
Beatle
Alt 04.07.2006, 17:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

Gruß in die SBZ
Wenn ich meine Meinung über diese Person schreiben würde, würde ich hier gesperrt werden, das will ich mir aber nicht antun, wegen dieser unwichtigen Person, die sich hier wichtig tut.
Alt 04.07.2006, 19:41
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Wenn ich meine Meinung über diese Person schreiben würde, würde ich hier gesperrt werden, das will ich mir aber nicht antun, wegen dieser unwichtigen Person, die sich hier wichtig tut.

Ich habe mich kundig gemacht über diese Person. Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten.
Beatle
Alt 04.07.2006, 23:29
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oh mein Gott!

Also: der Beitrag von Peter war daneben! Unterentwickelt ist er trotzdem nicht. Ich würde ihn gerne mal persönlich kennen lernen und "testen" ob er diese direkten Wort auch einem in´s Gesicht sagt. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, diskutieren aber gerne.

...könnten lange Gespräche wreden...
Alt 04.07.2006, 23:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Ich glaube ,von deiner Meinung distanziert sich jeder echter Deutscher. Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, daß Du in einer Deutschen Famiele erzogen worden bist. Wenn Du Spaß hast, meine Rechtschreibfehler zu zählen, wünsche ich Dir viel Vergnügen.
Die "besten Grüße von einen Klotz"
Beatle
Was sind bitte echte und falsche Deutsche?

Wenn Peter deine Rechtschreibfehler alle zählen müsste, so müsste er mehrere Jahre damit verbringen, von den Grammatikfehlern ganz zu schweigen...
Alt 04.07.2006, 23:43
NMarek NMarek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NMarek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne Peter ein bisschen. Er sagt einem die Meinung auch genauso ins Gesicht!

Ironie ist im Osten aber auch wirklich noch entwicklungsfähig...
Alt 04.07.2006, 23:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
...zumal die "falsche Entscheidung" bereits vor 16 Jahren getroffen wurde...vielleicht verjährt Sie ja irgendwann;-)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Ich habe mich kundig gemacht über diese Person.
Darin seid Ihr ja traditionell stark.

Zitat:
Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten.
Kein Kommentar.

...aber ein Kommentar "in eigener Sache":
Räume ein, dass ich dieses Mal mit meiner Provokation ein wenig überzogen haben mag.
Wollte auch eigentlich nicht mehr "nachlegen", und hätt`s auch nicht getan, wären die Beiträge von TTMG und Beatle nicht gekommen.
...dass die (seinerzeit unumgängliche) Wiedervereinigung ne "suboptimale Aktion" war, mit dieser Meinung stehe ich ja nun beileibe nicht alleine da.
Möchte aber betonen, dass ich keinesfalls verallgemeinere; es gibt genügend "Ossis", die sich meiner hohen Wertschätzung erfreuen...(Bernd Schneider gehört seit heute nicht mehr dazu - ebensowenig Jan Ullrich )
Aber auffallend, dass es immer wieder Leute gibt, deren Antworten Wasser auf meinen Mühlen sind....

@mic
verlaß Dich drauf, dass ich auch im persönlichen Umgang nicht minder "direkt" bin...schreib`ja hier auch - im Gegensatz zu vielen anderen - immer unter Real-Namen...

Schlaft schön und träumt vom dritten Platz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »