|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
UI - na da ist "Er" ja wieder, der Freund der GANZ direkten Worte.
Kann man aber so auch nicht wirklich sagen/schreiben. Wegen einer falschen Entscheidung gleich den Verein oder sogar die ganze Region in Frage zu stellen, ist sicher nicht richtig. Ich denke, Merseburg hat ein ganzes Jahr Zeit, die Sache gerade zu rücken. Viele in der Staffel werden den Verein und seine Entscheidungen beäugen. Leider hat Rostock davon nichts mehr... @Beatle: Ich komme damit klar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die "besten Grüße von einen Klotz" Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich kundig gemacht über diese Person. Meine abschließende Meinung. Auch geistig unterendwickelte Personen haben das Recht am Forum teil zu nehmen. Es bleibt jeden selbst überlassen, wie man solch einen Beitrag bewertet. Ich persönlich werde die Beiträge von Peter Igel ignorieren bzw. Sie mit seiner eingeschränkten Denkweise bewerten. Beatle
|
||||
|
||||
|
...oh mein Gott!
Also: der Beitrag von Peter war daneben! Unterentwickelt ist er trotzdem nicht. Ich würde ihn gerne mal persönlich kennen lernen und "testen" ob er diese direkten Wort auch einem in´s Gesicht sagt. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, diskutieren aber gerne. ...könnten lange Gespräche wreden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Peter deine Rechtschreibfehler alle zählen müsste, so müsste er mehrere Jahre damit verbringen, von den Grammatikfehlern ganz zu schweigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne Peter ein bisschen. Er sagt einem die Meinung auch genauso ins Gesicht!
Ironie ist im Osten aber auch wirklich noch entwicklungsfähig... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...aber ein Kommentar "in eigener Sache": Räume ein, dass ich dieses Mal mit meiner Provokation ein wenig überzogen haben mag. Wollte auch eigentlich nicht mehr "nachlegen", und hätt`s auch nicht getan, wären die Beiträge von TTMG und Beatle nicht gekommen. ...dass die (seinerzeit unumgängliche) Wiedervereinigung ne "suboptimale Aktion" war, mit dieser Meinung stehe ich ja nun beileibe nicht alleine da. Möchte aber betonen, dass ich keinesfalls verallgemeinere; es gibt genügend "Ossis", die sich meiner hohen Wertschätzung erfreuen...(Bernd Schneider gehört seit heute nicht mehr dazu - ebensowenig Jan Ullrich )Aber auffallend, dass es immer wieder Leute gibt, deren Antworten Wasser auf meinen Mühlen sind.... @mic verlaß Dich drauf, dass ich auch im persönlichen Umgang nicht minder "direkt" bin...schreib`ja hier auch - im Gegensatz zu vielen anderen - immer unter Real-Namen... Schlaft schön und träumt vom dritten Platz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|