|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Morgen Hugo alter Recke, hey dieses threat heißt doch WECHSELGERÜCHTE und da dacht ich mir streu mal eins. Du wirst es nicht für möglich halten wieviele Mails ich daraufhin bekommen habe Und nachdem ihr ja denn armen Wolfgang schon beim Frühstück gestört habt telefonierte auch ich mit ihm und soooo böse scheint er nicht zu sein. Aber falls ich jemanden mit diesem Scherz auf denn Schlips getreten sein sollte so entschuldige ich mich hiermit dafür!! Und zu Hannes: Selbstverständlich spielt er weiter und wer weiß vielleicht sogar in der Landesliga. Und die Erwartungen (obwohl es gab gar keine) hat er mehr als erfüllt. 14-4 >Bez.Liga oben ist SAUSTARK und er hat einige echt geile Spiele an denn Tag gelegt. Das hat keiner erwartet und somit hat er alles übertroffen. Ich hoffe damit ist alles gesagt und ich mache mich jetzt dran mein arg gebeuteltes Hirn wieder auf Vordermann zu bringen damit wir 2 mein lieber Hugo mal wieder eine kontroverse Diskusion führen können
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm... im Bezirk gibt es wohl sonst keine Wechsel, wie?
Der TV Hude hat 2 neue Vereinsmitglieder sowie einen weiteren Abgang zu vermelden: http://www.tvhude-tt.bold-cms.de/splitter Vielleicht gibts in den nächsten Tagen auch noch weitere Neuigkeiten von uns.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Spieler für das untere Paarkreuz ist auch noch im Gespräch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Passen würde es in allen Belangen .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Blum wechselt vom DTB zum Landesligisten TTC Delmenhorst.
Hintergründe zum Wechsel auf unserer Homepage unter "NEWS". http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Gruss Delmefalco |
|
|
||||
|
||||
|
@Thorsten: haha
Ich muss sagen du hast Timo echt geile Fragen gestellt! ;-) Allerdings habe ich nicht verstanden inwiefern er nächste Saison auf euch treffen könnte...?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herr Lingenau, sicher ist die Uhrzeit und der daraus vorher eventuell erfolgte Alkoholgenuss zuständig für eine gewisse unverständnis, wie Timo z. B. auf Thorsten treffen könnte. Aber auch in Delmenhorst gibt es Stadtmeisterschaften , zwar nicht so gut organisiert, aber immerhin gibt es sie . Ferner kann es nicht sein, dass "Freilos" Warfelmann bei euch unterschreibt um trainieren zu dürfen , vor allem dann nicht, wenn keine Steigerung ersichtlich ist. .Aber Hauptsache er zahlt Beitrag, geschickt eingefädelt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

verstehen den DU so von dir gibtst
.
ist wahrlich nicht schlecht. Da wirst du nie hinkommen
Guten Morgen Hugo alter Recke, hey dieses threat heißt doch WECHSELGERÜCHTE und da dacht ich mir streu mal eins. Du wirst es nicht für möglich halten wieviele Mails ich daraufhin bekommen habe 
.