|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund
Zitat:
ich denke auch, dass es nicht gerecht ist, auf der leistung von nadine bollmeier rumzureiten. fakt ist : sie hat an position 2 bei der deutschen hochschulmannschaften gespielt-undzwar beim deutschen meister. das zeigt schon, dass sie vor den meisten männlichen kollegen spielt,die sicher nicht besser sind als sie!!! sie ist bei den damen in der deutschen spitze und das verdient respekt. natürlich kann man männer nicht mit damen vergleichen- in anderen sportarten würden solche vergleiche auch garnicht gemacht-leichtathletik zum beispiel. denke also, dass man sie eher loben als kritisieren sollte!!!! oder jeder der sie kritisiert kann ja mal versuchen ähnliche erfolge zu erzielen und in die deutsche spitze kommen. ansonsten mund halten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht sollte man mal mit andro reden... |
|
|
||||
|
||||
|
Fakt ist, dass Stritt nicht mehrfach Deutscher Doppelmeister war und wohl auch noch nicht im (erweiterten) Nationalkader war, also was soll nun der Mist mit der Ausrüstung.
Anderes Bsp.: Ist es etwa ungerechfertigt, dass ein Westdeutscher Ranglisten Sieger der B-Schüler von einem Hersteller ausgerüstet wird, obwohl er vielleicht auch "nur" LL-Stärke der Herren hat und gegen einen beliebigen anderen erwachsenen LL-Spieler verliert. Fakt ist, man kann beide nicht miteinander vergleichen! Also hört doch endlich mit dem Schwachsinn auf! Muss an der Sonne liegen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe für die beiden auf jeden fall, dass es so ist. Prost Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Bollmeier kann schon ein bisserl spielen, aber sie sah schon mal besser aus ...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich möchte jetzt aber auch einen andro vertrag haben, da ich mir sicher bin, die nadine von der platte weg zu fegen.
dann möchte ich aber nicht nur auf meinen trainingsanzug, sondern auch auf all meine trikots das dicke andro-logo haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich, Kulli a.k.a Rainer Calmund sehe z.B. an der Platte in meinen kurzen Schöler Micke Shorts einfach zum Anbeissen aus..
Ne, ich find die eigentlich ganz hübsch, aber hab samstags bischen bei der DHM reingeschaut und da war sie doch ein wenig blass ums Näschen..aber hat wohl gut gefeiert am Abend davor... |
|
|
|||
|
|||
|
es war doch einfach wieder schön, auch wenn ich nicht gut gespielt hatte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|