Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 13:34
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wie gesagt, das ist aber auch damen tt. mit herren überhaupt nicht zu vergleichen. die herren schwingen einen anderen vh-topspin

ich denke auch, dass es nicht gerecht ist, auf der leistung von nadine bollmeier rumzureiten.
fakt ist : sie hat an position 2 bei der deutschen hochschulmannschaften gespielt-undzwar beim deutschen meister. das zeigt schon, dass sie vor den meisten männlichen kollegen spielt,die sicher nicht besser sind als sie!!!
sie ist bei den damen in der deutschen spitze und das verdient respekt.
natürlich kann man männer nicht mit damen vergleichen- in anderen sportarten würden solche vergleiche auch garnicht gemacht-leichtathletik zum beispiel.
denke also, dass man sie eher loben als kritisieren sollte!!!! oder jeder der sie kritisiert kann ja mal versuchen ähnliche erfolge zu erzielen und in die deutsche spitze kommen. ansonsten mund halten!!!
Alt 13.07.2006, 15:05
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
ich denke auch, dass es nicht gerecht ist, auf der leistung von nadine bollmeier rumzureiten.
fakt ist : sie hat an position 2 bei der deutschen hochschulmannschaften gespielt-undzwar beim deutschen meister. das zeigt schon, dass sie vor den meisten männlichen kollegen spielt,die sicher nicht besser sind als sie!!!
sie ist bei den damen in der deutschen spitze und das verdient respekt.
natürlich kann man männer nicht mit damen vergleichen- in anderen sportarten würden solche vergleiche auch garnicht gemacht-leichtathletik zum beispiel.
denke also, dass man sie eher loben als kritisieren sollte!!!! oder jeder der sie kritisiert kann ja mal versuchen ähnliche erfolge zu erzielen und in die deutsche spitze kommen. ansonsten mund halten!!!
witzig finde ich, daß die nadine komplett von andro ausgerüstet wird, ihre beläge vermutlich jede woche wechselt, manchmal sogar öfters, und der gute peter (stritt) sich mit klamotten vergnügt, die er vielleicht mal vom klub bekommt und seine beläge auch nur 2mal im jahr wechselt, selber gekauft natürlich
Alt 13.07.2006, 17:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling
witzig finde ich, daß die nadine komplett von andro ausgerüstet wird, ihre beläge vermutlich jede woche wechselt, manchmal sogar öfters, und der gute peter (stritt) sich mit klamotten vergnügt, die er vielleicht mal vom klub bekommt und seine beläge auch nur 2mal im jahr wechselt, selber gekauft natürlich
Da hast du recht, daß ist natürlich voll der Knaller.
Vielleicht sollte man mal mit andro reden...
Alt 13.07.2006, 19:07
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist, dass Stritt nicht mehrfach Deutscher Doppelmeister war und wohl auch noch nicht im (erweiterten) Nationalkader war, also was soll nun der Mist mit der Ausrüstung.
Anderes Bsp.:
Ist es etwa ungerechfertigt, dass ein Westdeutscher Ranglisten Sieger der B-Schüler von einem Hersteller ausgerüstet wird, obwohl er vielleicht auch "nur" LL-Stärke der Herren hat und gegen einen beliebigen anderen erwachsenen LL-Spieler verliert. Fakt ist, man kann beide nicht miteinander vergleichen!
Also hört doch endlich mit dem Schwachsinn auf!
Muss an der Sonne liegen...
Alt 13.07.2006, 21:42
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Fakt ist, dass Stritt nicht mehrfach Deutscher Doppelmeister war und wohl auch noch nicht im (erweiterten) Nationalkader war, also was soll nun der Mist mit der Ausrüstung.
Anderes Bsp.:
Ist es etwa ungerechfertigt, dass ein Westdeutscher Ranglisten Sieger der B-Schüler von einem Hersteller ausgerüstet wird, obwohl er vielleicht auch "nur" LL-Stärke der Herren hat und gegen einen beliebigen anderen erwachsenen LL-Spieler verliert. Fakt ist, man kann beide nicht miteinander vergleichen!
Also hört doch endlich mit dem Schwachsinn auf!
Muss an der Sonne liegen...
Schonmal was von Ironie gehört? In den vorherigen Beiträgen riecht es aber extrem danach,

Ich hoffe für die beiden auf jeden fall, dass es so ist.

Prost Bernd
Alt 13.07.2006, 21:46
Kulli Kulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bollmeier kann schon ein bisserl spielen, aber sie sah schon mal besser aus ...
Alt 13.07.2006, 22:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich möchte jetzt aber auch einen andro vertrag haben, da ich mir sicher bin, die nadine von der platte weg zu fegen.
dann möchte ich aber nicht nur auf meinen trainingsanzug, sondern auch auf all meine trikots das dicke andro-logo haben.
Alt 13.07.2006, 22:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kulli
Bollmeier kann schon ein bisserl spielen, aber sie sah schon mal besser aus ...
wie meinst denn das?
Alt 13.07.2006, 22:16
Kulli Kulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich, Kulli a.k.a Rainer Calmund sehe z.B. an der Platte in meinen kurzen Schöler Micke Shorts einfach zum Anbeissen aus..

Ne, ich find die eigentlich ganz hübsch, aber hab samstags bischen bei der DHM reingeschaut und da war sie doch ein wenig blass ums Näschen..aber hat wohl gut gefeiert am Abend davor...
Alt 16.07.2006, 22:53
1984 1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es war doch einfach wieder schön, auch wenn ich nicht gut gespielt hatte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »