|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall Chapeau vor der Leistung der Zecher, Daniel Rupflin hat sich die letzten beiden Jahre fantastisch entwickelt und seit Uli statt mit Standardholz mit der Balsa-Fliegenpatsche hantiert, ist er auch wieder eine ganz andere Preisklasse. So wie es sich jetzt darstellt werden die aktuellen Plätze 9 - 11 Bad Saulgau, Blaustein und Fr'hafen die Klasse nicht halten können. Alle anderen Teams können bereits für die nächste Saison planen und Wasseralfingen, Zech, Wangen und Ochsenhausen den Meister ermitteln. Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Komplimente!
zech gewinnt heute klar mit 9:0 gegen ersatzgeschwächtes Saulgau.Lediglich drei Sätze gehen auf das Konto der Gäste! Jetzt gehen wir wohl als Favorit in die letzten Begegnungen! Das macht es nur schwieriger! Gruß vom Bodensee |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Galatin!!! Sie hat doch seit letzter Saison so einige "Brummer" erwischt, die Fliegenpatsche. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo Landesliga,
es ist ganz schön hart für mich, Sonntags bis 16:00 Uhr zu warten, bis ich endlich die Ergebnisse unseres Sports abrufen kann. Bin nämlich in Bangkok beim Studieren. Ja, Studieren! Gestern musste ich sogar noch länger warten, da Lindau-Saulgau erst am Sonntag, 16 Uhr angepfiffen wurde. Und dann solch ein Ergebnis..... Na ja, Zech muss man nicht schlagen, mit der ausgeglichen starken Mannschaft sind sie für mich Aufstiegskandidat.Gegen die anderen Mannschaften unten müssen wir eben was tun. Und Mitte März bin ich auch schon wieder da. Alles wird gut. Schöne Grüße, Dennis Spezialgrüße an Galatin und seine Truppe: Respekt, Respekt, starke Saison bisher. Weiter so!
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo und grüße aus zech ....
das kommende wochenende bringt ja wieder einen kracher. ochsen gegen wangen. beide müssen gewinnen um nicht den anschluss zu verlieren. das gilt für ochsenhausen sogar noch mehr. dürfte aber eine spannende partie werden ... aber mit dem besseren ende für die dritte des bundesligaclubs. meine tipp wangen - ochsenhausen 6:9 zwischen blaustein und unterkochen könnte es auch noch eng werden, wobei ich unterkochen hier im vorteil sehe. alle anderen begegnungen dürften deutlich entschieden werden. wasseralfingen gewinnt deutlich gegen blaustein. genau so wie ettenkirch gegen den vfb. saulgau wird ohne westhäußer auch probleme haben in weiler zu bestehen. wir relaxen jetzt mal die nächsten zwei wochen *g*, und greifen dann wieder ins geschehen ein. viel erfolg allen ..... gruß tobi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Zum Spieltag: ich kenne die Ochsenhausener von eins bis drei zu wenig, als daß ich sie gegen den TTC einschätzen kann. Vielleicht schau ich morgen nachmittag mal vorbei, um mir davon ein Bild zu machen. Es wird auf jeden Fall die letzte Chance für die jungen TTFO'ler, wenn man noch ganz vorne dabei sein möchte, und das ist schon mal ein schwerer Rucksack. Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Galatin, in dem Training hast du dich bestimmt wie die Fliege gefühlt......
Trotzdem hat dein netter Vergleich in unserem Forum für Aufregung gesorgt und ich bin jetzt nur noch als Fliegenpatsche unterwegs.Da kann ich ja nur hoffen, dass jetzt im Winter sich nicht alle Fliegen verstecken und meine Patsche in den nächsten Spielen noch ein paar reife Brummer erwischt. ![]() Das mit der Signatur ist erledigt, war ja bisher ohne unterwegs. Uli
|
|||
|
|||
|
ochsenhausen- wangen 9:6
doppel: 1:2 vorne: 2:2 mitte 3:1 hinten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Ochsenhausen! Es ist sicher nicht einfach in Wangen zu bestehen.
Was bedeutet das Ergebnis für die Liga? Derzeit spielen Wangen und Ochsenhausen den 3. Platz aus. Das ist eher eine Überraschung, da wohl beide mit der Meisterschaft spekulierten. Lindau-Zech bleibt als Aufsteiger eher überraschend an Wasseralfingen dran. Die Wasseralfinger stehen nicht unerwartet an der Tabellenspitze. Sie haben doch am deutlichten von den Spitzenteams aufgerüstet. Ausblick: Wasseralfingen hat ein leichtes Restprogramm und wird wohl den Herbstmeistertitel holen. In der Rückrunde müssen sowohl Ochsenhausen als auch Wasseralfingen nach Lindau-Zech, wobei wir seit zwei Jahren kein Heimspiel mehr verloren haben. Wir haben das schwere Auswärtsspiel in Wangen. Außerdem gibt es noch so machen "Fallensteller" in der Liga, der die Meisterschaft beeinflussen kann. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt. Uli P.S. "Brummer bitte melden, ich schlage gerne zu!!!"
.... der mit der Fliegenpatsche klatscht. Geändert von Uli (05.11.2006 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wangen - Ochsenhausen 6:9
Leider !!! Diesesmal stand das Glück nicht auf Wangener Seite. Alles was eng war, ging an O´hausen und somit ist die erste Heimniederlage dieser Runde perfekt. Wie schon gegen Wasseralfingen einen Punkt verschenkt nach einer 8:4 Führung, hätte es können, fast auch müssen, 2 weiter Punkte für Wangen geben. Knackpunkt war das Spiel Kreutzer-Link im 5. Satz Verlängerung an den Gast. Kreutzers Riesenspiel wurde nicht belohnt und als ich selber gegen Sabo verlor, wie wohl, natürlich im 5.Satz Verlängerung war das Ding gelaufen. Fazit: wir sind im vorderen Nirwana angelangt. Gruß vom KV-Allgäu |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|