Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2006, 14:43
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Hogar
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach alles. Doch da kann ja jeder denken was er will. Ich hatte mich nicht gefreut gegen ihn spielen zu können, um ihn mal was zu beweisen, sondern einfach nur weil er ein guter Spieler ist. Einer, der aber vermutlich nicht gnadenlos angreifen wird. Gegen Spieler, die taktisch klug agieren, also beim Spiel denken, macht es mir eben mehr Spaß, als gegen solche, die nur einen Schlag benötigen, und es sich desshalb leisten können danach den Schläger fallen zu lassen.
Ihr seid ja wieder drauf Aber was hat der ganze scheiss mit der FTTB-Liga zutun?? Mensch Hotte, wie kommst du überhaupt in die Stadtliga? Habt ihr etwas Personalprobleme??
Noch etwas zu den taktischen Spielern: Das die Spieler gegen dich nur einen schlag benötigen könnte auch damit zusamenhängen das sie dir taktisch wie auch Spielerisch überlegen sind. Denn ich würde behaupten das ein Peter Igel auch nur einen schlag gegen dich brauch, trotz dessen das er Abwehrspieler ist.
Alt 25.07.2006, 11:04
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ihr seid ja wieder drauf Aber was hat der ganze scheiss mit der FTTB-Liga zutun??
Daniel hat geschrieben, dass Dietrich in der Stadtliga spielt. Sonst hätte ich mich doch nicht getraut.

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Mensch Hotte, wie kommst du überhaupt in die Stadtliga? Habt ihr etwas Personalprobleme??
Leider können wir es uns nicht leisten Spieler deines Kalibers in der Kreisliga spielen zu lassen. Da wir nicht einen Spieler deiner Klasse haben, haben wir aus deiner Sicht natürlich Personalprobleme.

Zitat:
Zitat von RadVahrer

Noch etwas zu den taktischen Spielern: Das die Spieler gegen dich nur einen schlag benötigen könnte auch damit zusamenhängen das sie dir taktisch wie auch Spielerisch überlegen sind. Denn ich würde behaupten das ein Peter Igel auch nur einen schlag gegen dich brauch, trotz dessen das er Abwehrspieler ist.
Bei Peter würde ich vermutlich vor Ehrfurcht erstarren, da braucht er bei meinen Aufschlägen keinen Schlag und sicher wird ihm ein regelgerechter Aufschlag pro Satz gelingen, so dass er die Sätze sicher nach Hause fährt.

Wie alle wissen, kann ich kein TT spielen. Ich versuche immer nur, den Ball zurück zu spielen. Im Doppel wird Wilfried mich dann durchziehen. Im Einzel muss ich dann hoffen, dass die Gegner nicht zu hart draufhaun. Meine Taktik ist also ganz einfach. Ich werde auf mein Glück vertrauen, dass ist mir ja schon so häufig treu geblieben. Zur rechten Zeit einen Kantenball oder mehrere Netzroller reichen mir meist zum Sieg. Für die Kreisklasse reicht es und auch in der Kreisliga kann man damit bestehen und höhere Klassen gibt es im Bremer Verband doch im Vergleich zu Niedersachsen nicht wirklich.
Alt 25.07.2006, 12:43
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
...Wie alle wissen, kann ich kein TT spielen. Ich versuche immer nur, den Ball zurück zu spielen...
Nun mach dich mal nicht so klein, Horst!
Auch der Umgang mit deinen Belägen will erstmal gelernt sein. Da würde sich manch Forumsschreiber die Finger brechen.

Gruß vom Musikus
Alt 29.07.2006, 17:26
BaKü BaKü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BaKü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja eine spannende Saison werden.
Alt 02.08.2006, 09:14
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, hier ist ja garnichts los. Seit ihr alle auch noch im Urlaub? Wenn ich richtig gelesen habe, fängt meine Saison erst Anfang Oktober an und ihr werdet es mir nicht glauben, führe seit über 2 Monaten ein Leben ohne TT und es funktioniert. ICh persönlich hätte wirklich mal ein Jahr Pause machen können. Naja egal, wollte zwischendurch mal hier Hallo sagen bevor ich mal wieder in Urlaub gehe und mit meiner persönlichen Vorbereitung im September beginne.
Und insgesamt hoffe ich auf viele angenehme Mannschaften, viel Spaß und schöne Spiele. Aus dem Tippen halte ich mich raus, denn ich habe auch keine Lust mehr von diversen Menschen angemacht zu werden, falls ich mal wieder ne Pizza bestellen sollte. Insgesamt werdet ihr mich also nur noch zu Punktspielen, zu PN´s oder bei persönlichen angriffen an mir zu hören bekommen. Gehe davon aus das es diverse Leute gibt die dieses freut. Aber selbst denen wünsche ich eine angenehme Saison ohne Verletzungen.
@SAV(allgemein): Sorry! Ich denke ihr wisst was ich meine!

Tja allerseits, dann lasst die Spiele beginnen!
Alt 07.08.2006, 16:31
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Tonn
Mann, hier ist ja garnichts los. Seit ihr alle auch noch im Urlaub? Wenn ich richtig gelesen habe, fängt meine Saison erst Anfang Oktober an und ihr werdet es mir nicht glauben, führe seit über 2 Monaten ein Leben ohne TT und es funktioniert. ICh persönlich hätte wirklich mal ein Jahr Pause machen können. Naja egal, wollte zwischendurch mal hier Hallo sagen bevor ich mal wieder in Urlaub gehe und mit meiner persönlichen Vorbereitung im September beginne.
Und insgesamt hoffe ich auf viele angenehme Mannschaften, viel Spaß und schöne Spiele. Aus dem Tippen halte ich mich raus, denn ich habe auch keine Lust mehr von diversen Menschen angemacht zu werden, falls ich mal wieder ne Pizza bestellen sollte. Insgesamt werdet ihr mich also nur noch zu Punktspielen, zu PN´s oder bei persönlichen angriffen an mir zu hören bekommen. Gehe davon aus das es diverse Leute gibt die dieses freut. Aber selbst denen wünsche ich eine angenehme Saison ohne Verletzungen.
@SAV(allgemein): Sorry! Ich denke ihr wisst was ich meine!

Tja allerseits, dann lasst die Spiele beginnen!

das sind ja mal richtig warme worte von dir da kann ich nur mit einstimmen und hinzufügen das die saison hoffentlich spannend wird.
Alt 25.08.2006, 16:00
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Geheim-Tipp. Als Vorbereitung auf die neue Saison, veranstaltet der ATSV Habenhausen ein Turnier. Am 2./3. September findet bei den Süd Bremern der PreContest Cup statt. Nach den langen TT-freien Ferien könnt Ihr vor der Saison Eure Form unter Wettkampfbedingungen testen. Die Turnier Ausschreibung findet Ihr auf der FTTB Homepage und anmelden könnt Ihr Euch unter precontestcup@gmx.de

bis denne
Alt 02.09.2006, 22:30
BaKü BaKü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BaKü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs, eine Woche noch und dann geht es wieder los in der Fttb - Liga.
Bin gespannt wie alles so läuft und wer am Ende vorne ist.

Wünsche Euch allen eine tolle Saison.
Alt 08.09.2006, 09:53
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, es geht los Leute! Auch die Tipprunden können gestartet werden!

Werder 5 - Mahndorf 9 zu 3
Walle 2 - Woltmershausen 9 zu 6
Alt 08.09.2006, 11:13
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal tippen:

Werder 5 - Mahndorf 9:2
Walle 2 - Woltmershausen 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »