|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagversion der klassischen Butterfly Sriver Serie findet ihr am besten? | |||
| Sriver S |
|
4 | 8,00% |
| Sriver L |
|
17 | 34,00% |
| Sriver FX |
|
14 | 28,00% |
| Sriver EL |
|
11 | 22,00% |
| keinen |
|
4 | 8,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Sriver Belag ist der beste?
Zitat:
Ähm ich sag mal danke für deine Meinung! Ja, das Material stimmt noch unter Profil. Jedoch kein Impuls/Tack C sondern Backside/Tack C. Ich denke schon, dass der EL viel Kontrolle hat. Warum soll das dann der 2. vor dem 1. Schritt sein?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der SriverKiller
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber trotzdem ein "Sriver"
|
|||
|
|||
|
Der Beste Sriver
Ich denke da der Sriver trotz des allgemeinen wechselns auf Sinnlose Soundbeläge noch zu den beliebtesten Belägen gehört sollte man mal vergleichen welche Sriver Variante wohl die Beliebteste ist .
Ich selber spiele mit dem Fx aber ich werde bald wechseln da man mit dem weichen Schwamm in den Topspinduellen der Oberliga ( und natürlich höher )oft nicht genügend Kraft und Dynamik in den schlag bekommt . Ich denke dann werde ich mit dem Sriver l spielen oder mal nen Bryce . Hoffe auf viele Antworten Conny
Verkaufe : Donic Persson Powreplay Senso V2 konkav Andro Kinetic Cf Carbon Off- konkav Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt ) und ein Zoran Primorac Off- konkav Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt . ***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern*** Geändert von TT Fanatiker (17.04.2005 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Beste Sriver
mit dem sriver fx hab ich erst beidseitig ziehen gelernt
bin aber dann auf den bryce fx umgestiegen , werde aber bestimmt in nem monat den sriver EL ausprobieren , da ich mit dem FX zwar leicht ziehen kann , aber nicht wirklich druck produzieren kann . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verkaufe : Donic Persson Powreplay Senso V2 konkav Andro Kinetic Cf Carbon Off- konkav Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt ) und ein Zoran Primorac Off- konkav Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt . ***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern*** |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du deine Topspin-Technik verifiziert (Video-Analyse)? Deine Begründung für einen neuen Belag erscheint mir nicht sehr plausible. Ciao, Rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auf den bryce fx nciht umgestiegen wegen dem sound , mein sriver fx klick deutlich lauter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mein Holz ist es ganz sicher nicht ich spiele nähmlich das Boll Spirit Off und das ist ja wie man sagt eines der besten Hölzer überhaupt . An der Technik liegt es schon gar nicht ich bin zwar erst 14 aber ich spiele schon Oberliga . Bei den Schüler Top 48 bin ich übringens vierter geworden . Ich möchte ja jetzt nicht angeben ( ich verachte alle spieler die mit ihrer Spielstärke angeben oder andere Beleidigen weil sie halt nicht so gut sind ) aber ich denke das meine Technik nicht mein Problem ist . Eine Video-Analyse hab eich zuletzt vor gut einem Jahr gemacht und da war meine Technik total sauber . Ich selbst würde sagen das ich seit ich Oberliga spiele mehr Topspinduelle verlier wiel man mit dem Fx zwar mächtig spin reinpacken kann aber nicht so viel Power . Und da alle Sriverarten vom Obergummi gleich sind habe ich das wenige Tempo des Fx im vergleich zum El , L oder S auf den weichen Schwamm geschoben . Ich spiele seit dem ich angefangen habe fast nur Fx und deshalb kenn ich mich mit Belägen nicht so gut aus . Aber das war ja gar nicht das Thema dieses Threads also erzählt mal alle was zu euren Lieblings-Sriverarten . conny :boing: :boing:
Verkaufe : Donic Persson Powreplay Senso V2 konkav Andro Kinetic Cf Carbon Off- konkav Andro Super Core Off- gerade ( und ungespielt ) und ein Zoran Primorac Off- konkav Alle fast ganz neu . Bei Intresse bitte eine private Nachricht Das neue Klebeverbot ist so dumm , die Leute die sich das ausgedacht haben sind bestimmt irgendwelche Rentner die sowieso keine Ahnung haben was Kleben heißt . ***Ich bin die nummer eins bei den Klebeverbotgegnern*** |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|