|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
SSV Hagen 2 | 12 | 57,14% | |
TSV 1860 Hagen 2 | 4 | 19,05% | |
TuS Holzen-Sommerberg 2 | 8 | 38,10% | |
TuS Ende 2 | 3 | 14,29% | |
Post SV Hagen 3 | 4 | 19,05% | |
TTC Lendringsen 4 | 0 | 0% | |
TTC Schwelm/Berghausen | 1 | 4,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Mann Mann Mann,
kaum ist man mal 14 Tage im Urlaub und schon geht hier voll die Luzy ab. Typisch Kreisligathreat ( einfach der geilste ). @ wombat Ich kenne Andre von Holten und Oli Flötke schon ewig und meine die Spielstärken einschätzen zu können, da ich auch selbst schon mehr oder weniger oft gegen sie gespielt habe. Andre hat Spielstärke KL Unten für ausgeglichen oder knapp positiv. Olis Spiel ist deutlich unangenehmer, recht variabel, zudem ist er Linkshänder. Kann m.E. KL Oben durchaus positiv spielen. @ MpMartin Ihr seid auch für KL im nächsten Jahr gut besetzt, weil ihr extrem ausgeglichen seid. Der Knackpunkt könnte das obere Paarkreuz werden, da muss man egal gegen wen erst mal punkten. @ mahlzeit Das wäre ja echt ein Hammer, wenn ihr auf den letzten Drücker den Aufstieg doch noch schafft. Ob alle bei euch allerdings von Samstagsspielen und ellenlangen Anreisen nach Iserlohn oder Menden begeistert sind, wage ich zu bezweifeln. Da hab ich von Michael W., Frank B, Bert und Michael M. auch schon mal wenig Interesse vernommen. @ bursche Topfavorit für nächstes Jahr ist bei Meldung natürlich eure 4., auch wenn du nicht in der Truppe bist um sie auf den KL-Olymp zu führen.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (01.06.2006 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Edda,
danke für die Blumen. Bin mal gespannt wie es so läuft in der "neuen" Kreisliga. Habe ja jetzt ewig nicht mehr im Kreis gespielt in Hagen. Ich war ja bei Dahl in der BK-Mannschaft (noch mit Thomas Rühmer und so), dann bei Schalksmühle und dann jetzt einige Jahre bei 1860 in der BK-Mannschaft. "Leider" ist Eure Erste ja aufgestiegen. Hätte mich sonst ziemlich drauf gefreut Chris, Olli und die andren wieder zu sehen beim Spiel. Denke auch, unsere Ausgeglichenheit ist unsere Stärke. Wir sind alle ähnlich stark, der eine vielleicht konstanter, der andere mit absoluten Lichtblicken. Wollen mal sehen, was so geht nächste Saison. Aber da sind schon starke Truppen bei. Bis denne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernsthaft: Unsere 4. wird es ganz, ganz schwer haben die Klasse zu halten! Dafür steigen wir natürlich in die BL auf |
|
|||
|
|||
Zitat:
du machst das schon.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (01.06.2006 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
überhaupt kein Problem, ist nur einfach meine Meinung. Um mal wieder gegen uns zocken zu können, bedarf es lediglich eines Aufstiegs von euch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die KL wieder so stark sein wird wie in der abgelaufenen Saison. Da könnte für euch durchaus was in Punkto Aufstieg drin sein. Und unsere I. hält die BK bestimmt. Mit 2xOpitz, Andi Sarnes, Jens Luschnat, Kordian & Tök Jürgens wir wohl nix anbrennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei ich die genaue Aufstellung den Jungs natürlich nicht vorweggreife.
|
|||
|
|||
Zitat:
okay ist ja auch noch ein wenig hin, in sachen aufstellung/reihenfolge was die mannschaft anbetrifft gell |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt aber erst mal eine angenehme Nachtruhe.
|
|||
|
|||
ebenso gute nacht!
bis dann |
Lesezeichen |
|
|