Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2002, 02:03
Falscher Aufschlag Falscher Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Guten Tag,

mein stärkster Gegner war bisher Forest Gump. :boing:
Alt 17.03.2002, 02:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falscher Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gezz im Ernst:
Ich hatte vor einigen Jahren einmal das Vergnügen auf einen Schaukampf gegen Steffen Fetzner zu spielen. War ganz nett, habe 11 und 14 bekommen.
Ein kleiner Tip an alle: Vor einem Wettkampf richtig viel essen, dann wird jeder Gegner schier übermächtig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich liebe diesen grünen boing.:boing:
Alt 17.03.2002, 02:20
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
wie meinste das? auf einem turnier oder bei welcher gelegenheit? :confused:
Alt 17.03.2002, 12:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich habe im Rahmen einer reinen Schaukampfveranstaltung 1992 oder 1993 in Münster gg. Fetzner und Stefan Lieck gespielt.
Dort trat eine Stadtauswahl gg. eine um beide Liecks erweiterte Mannschaft aus Borussia Düsseldorf (Roßkopf, Fetzner, Korbel und Plachy) an. Es kann auch sein, daß Torben Wosik dabei war. Dessen bin ich mir aber nicht sicher.

Jedenfalls war es eine lustige und gelungene Veranstaltung mit einem ungemein sympathischen Fetzner, der mich hat mitspielen lassen.

:boing:
Alt 17.03.2002, 20:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mei stärkster gegner

Also ich hatte viele stärkste gegner.Bei einem Schaukampf hab ich mal gegen Nicole Struse und Polona Frelih(2.Liga oben) gespielt,natürlich übelst verkackt.Dann hatt ich noch ein ganz hartes Duell gegen die lebende Legende Jürgen Sundmäker(ehemals wer weiss wie hoch),der meint er müsste bei jedem spiel den todkranken spielen,allerdings nur wenn er zurückliegt und sich andauernd auf irgendwelche Taschen oder in Banden wirft weil sein Rücken so doll weh tut,aber wenn er führt,dann war wieder Wunderheilung und er kommt dann nach solchen zugeschwuchtelten Noppenbällen immer mit dem Spruch:Boaar bin ich heute gut denn Ball den kann keiner dieser Welt ziehen.Im Endeffekt hab ich dann gewonnen weil er dann bei 18:7 für mich aufgegeben hat,weil es ist ja peinlich als tt-"gott" gegen einen,damals 15-jährigen zu verlieren.Mein allerstärster Gegner war aber ohne Frage Malte Stickel,der Abwehrkünstler schlechthin,der auch beim Spargelstechen eine gute Figur abgibt.
Unglaublich ist wie er mit seiner langen Noppe nur am schiessen ist und sooooo gut wie jeden Ball trifft.Das war wirklich noch mindestens zwei Klassen stärker,als Christian Süss(1.Liga Düsseldorf)gegen den ich letztens gespielt habe.
Alt 17.03.2002, 20:57
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine stärksten Gegnerinen waren bislang Fulja Özler (SV Neckarsulm) und Stefanie Sterr (TTC Metabo Frickenhausen) und mit meinem Trainer Matthias Landfried habe ich im Mixed mal gegen zwei aus der Oberliga gespielt.
Alt 20.03.2002, 12:18
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...ich habe einmal gegen Andrej Grubba (damals noch die Nummer 3 in der Welt) gespielt und gleich mit zwei direkten Aufschlagpunkten 2:0 geführt! Der nächste Zwischenstand den ich bewusst wahrnahm war dann allerdings 2:11.

Aus dieser Erfahrung hab ich aber gelernt. Wenn ich nächstes mal gegen einen Topspieler führe, dann täusche ich eine Verletzung vor und breche das Spiel ab. Vielleicht schreibt der dann ja seine Erfahrung mit einem "starken Unbekannten" hier in das Forum.

Grubba faszinierte mich aber in diesem Spiel. Ich durfe spielen wie ich wollte, er schebe zu allen meinen Topspins und Schüssen und spielte mit Ballonabwehr die Bälle sicher zurück. Ich habe bereits gegen einige starke Profis gespielt, dieses Talent habe ich aber bei keinem verspühren können.

Ist übrigens auch ein netter Kerl.
Alt 20.03.2002, 12:57
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Petra
Meine stärksten Gegnerinen waren bislang Fulja Özler (SV Neckarsulm) und Stefanie Sterr (TTC Metabo Frickenhausen) und mit meinem Trainer Matthias Landfried habe ich im Mixed mal gegen zwei aus der Oberliga gespielt.
Vielleicht war der stärkste Gegner dann dein Doppelpartner .
Alt 20.03.2002, 13:10
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann

Vielleicht war der stärkste Gegner dann dein Doppelpartner .
lol
Alt 25.03.2002, 18:52
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stärkste Gegnerin

Ich musste am Wochenende gegen Sonja Busemann spielen. Die hat schon 2mal die Norddeutsche Rangliste der Damen gewonnen. Sie spielt 2.Bundesliga in Spich.

Hab eine ganz schöne Nat gekriegt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »