Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 20:43
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

N´abend!

9:0 war sicherlich etwas zu hoch, aber man kann nichts daran ändern! Gut das einige Spieler von Rödinghausen anwesend waren. Die stecken ja bekanntlich auch mittendrin im Abstiegskampf.

Gruss Bubba
Alt 27.03.2007, 10:49
Mash Mash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mennighüffen hat ohne Khitschudean (berufsbedingt), Siebner und Schlake (beide krank) gespielt. Zu Beginn wurden alle 3 Doppel etwas unglücklich in 5 Sätzen verloren und anschliessend habe ich gegen Hemmersbach verloren und Laszig gegen Hackfort, was auch beides keine grosse Überraschung ist. Danach waren noch Ruschmeier und unsere Ersatzspieler chancenlos. So einfach setzt sich das 0:9 zusammen.
Alt 28.03.2007, 15:59
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bawa gewinnt 9:4 gegen Jöllenbeck.

Vielleicht wird Enger ja noch mal heiss
Alt 30.03.2007, 22:44
Hilge Hilge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

trotz anwendung der erfolgreichen hinrunden-taktik (hilgenböcker verliert alles, der rest spielt dafür umso besser) verliert enger nach großem kampf knapp mit 7:9 gg minden 2.
nochmals herzlichen glückwunsch nach minden zur verdienten meisterschaft, hoffentlich kann bawa auch noch den aufstieg feiern
Alt 02.04.2007, 13:33
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tannenmann

Meiner Meinung werdet ihr mit eurer Aufstellung und Training die Klasse halten. Zu dem Falll Hahlen kann ich nicht viel sagen. Finde es ok, dass man versucht eine Bezirksligatruppe um das Talent Meyer ( noch nicht spielen gesehen ) aufzubauen. Doch wenn der Spieler Meyer noch mal höher spielen will, dann müsste er jetzt den Verein Wechseln. Genügend Vereine gibt es doch. Lübbecke, Minden, Bad Oeynhausen .......
Alt 03.04.2007, 20:26
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo netzer!

Ich antworte mal "zitierenderweise"...
Zitat:
Zitat von netzer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung werdet ihr mit eurer Aufstellung und Training die Klasse halten.
Na, mal sehen...
Die Aufstellung bleibt bis auf Weiteres so, aber ob wir das mit dem Training hinbekommen?
Wir haben uns zwar fest vorgenommen, "effektiver" zu trainieren, sprich: Systemtraining und solche Späße (*gähn*).
Erstens hab ich das seit meiner Jugend nicht mehr gemacht (und schon damals gehasst),
zweitens ist die Lichtjahre her und
drittens geht's den anderen Mädels ähnlich wie mir (mit Ausnahme des Nesthakens "Kai Hawaii" vielleicht - aber der "spielt" ja auch kein Tischtennis, sondern ballert nur rum. Stimmt's Kai? ).
Trotzdem wir werden unser Bestes geben - aber ein Kandidat fürs gesicherte Mittelfeld werden wir dadurch nicht.

Zitat:
Finde es ok, dass man versucht eine Bezirksligatruppe um das Talent Meyer ( noch nicht spielen gesehen ) aufzubauen.
Du, das finde ich auch ok, absolut ok sogar!

Zitat:
Doch wenn der Spieler Meyer noch mal höher spielen will, dann müsste er jetzt den Verein Wechseln. Genügend Vereine gibt es doch. Lübbecke, Minden, Bad Oeynhausen .......
Bestimmt sind die von dir genannten Vereine (mit Ausnahme von Minden, dafür garantiert Rahden) auch an ihn herangetreten - jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.
Er scheint sich aber in Hahlen wohl zu fühlen und das ist ja nun absolut das Wichtigste! Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.
Letztendlich muss er es selbst wissen...

Zitat:
Lübbecke, Minden, Bad Oeynhausen .......
Du kannst dir nicht vorstellen, was alles passieren kann, wenn ein "Hahler" nach Minden wechselt!?!?

Trotzdem finde ich es gut, dass es "meine Ex-Mannschaft" mit einer eher durchschnittlichen Leistung bis in die Bezirksliga-Aufstiegsrunde geschafft hat!
Ich freue mich sogar ;-)

Gruß,
Tannenmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »