|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007
N´abend!
9:0 war sicherlich etwas zu hoch, aber man kann nichts daran ändern! Gut das einige Spieler von Rödinghausen anwesend waren. Die stecken ja bekanntlich auch mittendrin im Abstiegskampf. Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen hat ohne Khitschudean (berufsbedingt), Siebner und Schlake (beide krank) gespielt. Zu Beginn wurden alle 3 Doppel etwas unglücklich in 5 Sätzen verloren und anschliessend habe ich gegen Hemmersbach verloren und Laszig gegen Hackfort, was auch beides keine grosse Überraschung ist. Danach waren noch Ruschmeier und unsere Ersatzspieler chancenlos. So einfach setzt sich das 0:9 zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bawa gewinnt 9:4 gegen Jöllenbeck.
Vielleicht wird Enger ja noch mal heiss
|
|
|
|||
|
|||
|
trotz anwendung der erfolgreichen hinrunden-taktik (hilgenböcker verliert alles, der rest spielt dafür umso besser) verliert enger nach großem kampf knapp mit 7:9 gg minden 2.
nochmals herzlichen glückwunsch nach minden zur verdienten meisterschaft, hoffentlich kann bawa auch noch den aufstieg feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tannenmann
Meiner Meinung werdet ihr mit eurer Aufstellung und Training die Klasse halten. Zu dem Falll Hahlen kann ich nicht viel sagen. Finde es ok, dass man versucht eine Bezirksligatruppe um das Talent Meyer ( noch nicht spielen gesehen ) aufzubauen. Doch wenn der Spieler Meyer noch mal höher spielen will, dann müsste er jetzt den Verein Wechseln. Genügend Vereine gibt es doch. Lübbecke, Minden, Bad Oeynhausen ....... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo netzer!
Ich antworte mal "zitierenderweise"... Zitat:
Die Aufstellung bleibt bis auf Weiteres so, aber ob wir das mit dem Training hinbekommen? Wir haben uns zwar fest vorgenommen, "effektiver" zu trainieren, sprich: Systemtraining und solche Späße (*gähn*). Erstens hab ich das seit meiner Jugend nicht mehr gemacht (und schon damals gehasst), zweitens ist die Lichtjahre her und drittens geht's den anderen Mädels ähnlich wie mir (mit Ausnahme des Nesthakens "Kai Hawaii" vielleicht - aber der "spielt" ja auch kein Tischtennis, sondern ballert nur rum. Stimmt's Kai? ).Trotzdem wir werden unser Bestes geben - aber ein Kandidat fürs gesicherte Mittelfeld werden wir dadurch nicht. Zitat:
Zitat:
Er scheint sich aber in Hahlen wohl zu fühlen und das ist ja nun absolut das Wichtigste! Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht. Letztendlich muss er es selbst wissen... Du kannst dir nicht vorstellen, was alles passieren kann, wenn ein "Hahler" nach Minden wechselt!?!? Trotzdem finde ich es gut, dass es "meine Ex-Mannschaft" mit einer eher durchschnittlichen Leistung bis in die Bezirksliga-Aufstiegsrunde geschafft hat! Ich freue mich sogar ;-) Gruß, Tannenmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|