|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Oelde - Brackwede IV -> 7:9
Ein Wahnsinns Spiel!!! Dieses Spiel hatte alles was es braucht um einen guten Krimi zu schreiben. Man war sich zu keinem Punkt sicher, wer am Ende die Nase vorn haben würde. Ein ständiges hin und her. Das spiegeln auch die vielen (9!!!) Fünfsatzmatches wieder. Wir können am Ende sehr froh über diese beiden wichtigen Punkte sein. Zumal wir ohne Schröder spielen mussten. Nach dieser "Schlacht" haben uns die Oelder noch zu leckeren Brötchen und Bier eingeladen! Ihr seit echt ne super Truppe!!! Wir freuen uns schon aufs Rückspiel und dann gehts in unsere Hütte ![]() Eure Qualle
|
||||
|
||||
|
Kann mich der Qualle nur anschließen!
![]() Das war echt ein ganz ganz knappes Ding! Nach dem ersten Einzeldurchgang haben wir 6:3 geführt, bevor die Oelder nach 4 Spielgewinnen in Folge mit 7:6 in Führung gegangen sind. Für Schröder war netter Weise und ziemlich kurzfristig Chris Klinksiek am Start (Danke! ), der sich auch gleich mit 2 Einzelerfolgen am knappen Sieg beteiligte.Punkte für uns: Bähr/Eigenrauch 2 Bähr Eigenrauch Geske Steinkühler 2 Klinksiek 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Steinhagen - Salzkotten 8:8
Steinhagen ohne Brett 2,3 und 5 erkämpft sich verdient einen Punkt. Punkte: Gerlach / Junker (2), Lütgemeier/Balke, Gerlach (2), Junker, Lutgemeier (2) |
|
|
||||
|
||||
|
SVB 4 - DJK Gütersloh 9:3
Wir haben ohne Hentschel gespielt, der mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. ![]() Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Unser oberes Paarkreuz war ein wenig indisponiert, was bis zu den nächsten beiden Spielen gegen Steinhagen und Hövelhof aber abgestellt sein sollte. Punkte für uns: Bähr/Eigenrauch Schröder/Steinkühler Geske/Wabbel Bähr 1 Eigenrauch 2 Geske 1 Steinkühler 1 Wabbel 1 Nun beginnen die Wochen der Wahrheit für uns...
|
|
|
||||
|
||||
|
Durch den knappen Sieg der Steinhäger in Elsen ist das Derby im Bielefelder Süden gleichzeitig auch das Spitzenspiel.
Bin ja mal gespannt, wie das laufen wird, da Steinhagen die einzige Mannschaft ist, die wir kennen. Und Derbys haben ja eh immer ihre eigenen Gesetze... ![]() Wir werden erneut auf Uli "Gazelle" Hentschel aus oben genannten Gründen verzichten müssen. ![]() @Steinhäger (Christian ): Wie war denn der Spielverlauf gegen Elsen? Bei click-TT ist leider noch nichts zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Brackweder: ich glaube Steinhäger schläft noch :-), daher hier der Spielverlauf Nach 0:3 Doppeln (ich glaube wir waren noch nicht da und Elsen wollte unbedingt gewinnen) zogen wir auf 8:4 davon bis es dann zum Schlussdoppel kam und dieses dann doch noch nach fünf Sätzen gewonnen haben. Hier die offizielle Entschuldigung an die Elsener: Ihr werdet nicht absteigen :-) Weíterhin viel Erfolg und vielen Dank für die leckeren Brötchen und das Bier. Punkte für Steinhagen: Gerlach (2), Metzger (2), Schöne, Helmig, Junker, Eikelmann und das Doppel Gerlach/Metzger Also wir sind gut gerüstet für das Spitzenspiel. @ Brackweder: Werdet ihr Euch denn wieder Verstärkung aus der Verbandsliga holen? (Gute Besserung an Hentschel) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Steinhäger war heute morgen schon online, daher habe ich ihn angeschrieben. ![]() Aber Dir natürlich auch besten Dank für den Bericht. ![]() Zitat:
Nur soviel dazu: Mein Bruder oder Mike Breuer werden es nicht sein, da beide schon 3x gespielt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spielverlauf war recht kurios. Erst 0:3 aus den Doppeln gegen uns, dann 8:4 für uns und das Schlussdoppel erst im fünften Satz gewonnen. Unten gingen alle vier Einzel über fünf Sätze. Insgesamt war unser Sieg also recht glücklich, zumal ich mein zweites Einzel auch noch geschenkt bekommen habe. Punkte für uns: Gerlach (2), Metzger (2), Schöne, Helmig, Junker, Eikelmann und Gerlach/Metzger.
Nächste Woche gehts dann ab! Dass Uli ausfällt ist natürlich schade, aber rein sportlich sind die Ersatzspieler in dieser Saison ja nicht gerade euer Problem... Wir werden in dieser Woche jedenfalls mal fleißig gegen unsere Jugend trainieren um die mentale Blockade aus dem Kopf zu kriegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass ich online war schließt offenbar nicht aus, dass ich noch schlafe...
aber so habt ihr jetzt wenigstens zwei Berichte...Zu eurem Ersatz: Ich bin mir ziemlich sicher, das Überraschungsmoment auf unserer Seite wird sich in Grenzen halten...
Geändert von Steinhäger (19.11.2006 um 12:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Abwarten und
. ![]() Wenn Ihr jetzt schon anfangt, systematisch gegen Jugendliche zu trainieren, sollten wir vielleicht unseren Ersatz aus der 6. Mannschaft rekrutieren - Günther Seidel oder so. ![]() Wie sieht's denn bei Euch aus? Seid Ihr komplett? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|