|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
Kann mir vorstellen, für alle anderen zu sein, kann ganz schön anstrengend werden.
|
|
||||
|
||||
"Wir" spielen ja immer nur gegen einen zur Zeit
|
|
||||
|
||||
Gegen die kaderzusammenstellung kann man nichts sagen bessere kicker hat man halt nicht mehr draxler und brandt hätte ich auch nicht mitgenommen.
Was die Aussage angeht kann man es aber besser lösen natürlich kann er nicht sagen wir sind der topfavorit das würde auch nicht stimmen. Aber mit so einer Aussage dämpft er die erwartungen von vorneherein schon zu gravierend und baut alibis vor. Man kann das doch viel diplomatischer sagen zb wir wollen grundsätzlich immer das maximale sind uns aber bewust dass die konkurrenz groß ist alles gut damit wäre er fein raus. Aber im Vorfeld schon alle Türen zuschlagen wird das Vertrauen der Jungs nicht gerade in höchste weihen versetzen und ist auch von der ausenwirkung das falsche Signal. Geändert von Turboblock (20.05.2021 um 04:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bleiben alle fit und Löw setzt auf einen eingespielten Bayernblock, dann hat man durchaus gute Chancen..
Ich bin mal gespannt wie er taktisch agiert. Mit Hummels kann man nicht hoch pressen und Müller ist auf jeder anderen Position, als auf der von ihm bei Bayern bekleidete, unbrauchbar. Da hoffe ich, dass das taktisch nicht völlig in die Hose geht. Frankreich spielt mit: Benzema Coman/Dembele-Griezmann-Mbappe Portugal mit: Ronaldo Jota-Felix-Silva Wenn er da mit der Abwehr an der Mittellinie spielt, dann sind Süle und Hummels völlig unbrauchbar. Da hätte man eher Boateng mitnehmen müssen. Spielt Jogi tiefer, dann ist aber Müller wiederum nicht zu gebrauchen. Der lebt vom Pressing. Wie das zusammengehen soll mit beiden in der Startelf ist nur völlig unschlüssig. Ich würde es so probieren: Gnabry Musiala-Müller-Sane Günni-Kroos ??? (Halstenberg?)-???-???-Kimmich Neuer Auch hier ist die Konkurrenz in der Abwehr klar besser besetzt: Frankreich: Lucas-Kimpembe-Varane-Pavard Portugal: Cuadrado (oder wie auch immer der genau geschrieben wird)-Dias-Pepe-XXX |
|
|||
|
|||
Juan Cuadrado spielt für die kolumbische Nationalmannschaft. Für Portugal spielt er in keinem Fall.
Ich wüsste auch nicht einen Spieler mit ähnlichem Namen der für Portugal spielt. Heißt nicht, dass die da keinen guten Spieler haben. Nur wen Du da meinst ist mir nicht ganz klar. Evetnuell Joao Cancelo? Oder Cedric Soares? Das sind zumindest mal Außenverteidiger.
|
|||
|
|||
Richtig, Cancelo. Der, der von Pep erfolgreich als RF zum LV umgeschult wurde.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Sane war nie mein Fall, wird auch nicht mehr, hat ein enormes, technisches Talent, macht aber nix draus. Der Junge ist zu weich, und wurde viel zu viel hochdisktutiert, das ist Reporterwunschdenken. Man will einen Ultrastar herbeireden, sowas geht aber nicht, beweisen muss amn sich am Ende des Tages immer auf dier Wiese, nicht in den Gazetten. In der Nationalmannschaft hat er bisher nix gerissen, wird er auch nicht mehr. Vor 3 Jahren hatte er durch hypen einen Marktwert von 100 Millionen Euro erreicht, das ist echt krank, da müsste Müllerd das Doppelte kosten. Ein bisschen hat sich das eingeregelt auf 60 Mio, immer noch viel zu viel. Der ist Mann ist 25, keine Alter mehr für eine Talent, da hat man es entweder geschafft oder man schaft es nicht mehr. Er müsste eine Mannschaft unterstützen, ein Leistungsträger sein, Anlehnung für Andere. Dafür reicht es aber hinten und vorne nicht. Einer der gegen Uerdingen 5 Stück reinhaut, im Länderspiel gg. Frankreich oder Holland wird er den Schwanz einziehen, später im Interview Floskeln, wie nicht richtig reingekommen, blablabla, dreschen. Aber jeder jubelt ihn hoch, klar glaubt der dann er wäre der Messias in Fußballstiefeln. Zu hart? Kann sein, aber es kommt eine EM, und der Junge hat nichts begriffen. Im Gegensatz zu ihm hat Kimmch bewiesen das er führen kann, das er am Platz für eine Mannschaft wichtig ist. https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html War nur ein Testspiel? Der bringt aber auch sonst nix, 29 Spiele, 6 Tore, ich meine der ist Stürmer, das ist nix. Z.B. in der EM-Quali. in der 88 min. das 8:0 gegen Estland. Und eins gg. Weißrußland, und ok, eins gegen Holland. 2016 bei der EM, O points!, 2018 ausgemustert. Wieso wird der so bejubelt, verstehe wer will, ich nicht. Na ja, man soll die Hoffnung mit jungen Leuten nicht aufgeben, vllt. schiesst er uns im Alleingang zum EM-Titel ....
|
||||
|
||||
Haben wir uns jetzt abreagiert?
|
|
|||
|
|||
Wieso wir, meint ihr mich, euer Durchlaucht?
|
|||
|
|||
Ich habe Fragen an Jogi:
Warum 5 Verteidiger und 1 MF/Angriff weniger, wenn man hinten nur Durchschnitt hat. Warum habe ich Flügelstürmer, wenn ich sie als Doppel8 verschenke (kann Sanes Frust verstehen)? Warum Müller in der Spitze, was gar nicht seine Position ist? Warum Hummels als LIV hochstehend (kam ja wieder mal nicht hinterher) und warum den orientierungslosen Süle als ZIV? Bitte noch vor der EM sofort durch Hansi ablösen! In einem hatte Schweini recht. Der beste deutsche Verteidiger sitzt zur Zeit unfreiwillig in Dubai am Strand. Na ja, ab Herbst ist er wohl wieder dabei. Hansi weiß ihn ja wertzuschätzen. Ein Boateng mit 75% von der 2015 Form, die er mal hatte ist immer noch besser als alles was da in der Abwehr rumstümpert. Geändert von Noppenzar (03.06.2021 um 18:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|