|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollten defintiv nur am ersten Spieltag nicht spielen, da wir zum Zeitpunkt der Abgabe des Terminplanfragebogens nicht gewusst haben, wann unsere Halle fertig renoviert sein wird. Hinzu kam, dass wir eventuell auch in eine andere Halle umziehen sollten. Ob diese jedoch bis zum Punktspielauftakt fertig sein würde war auch zweifelhaft. Es ging auch um unsere, dann unzureichenden Trainingsmöglichkeiten.
Seit heute ist klar, dass wir in einer neuen Halle unsere Heimspiele austragen werden (Sporthalle der Merianschule). Dass wir jetzt erst am 7.10.2006 anfangen ist uns eigentlich auch ein bißchen zu spät. Wer sich wann bei uns festspielen wird ist zudem völlig offen. Theoretisch müsste sich aus der 2. gar keiner festspielen, da unsere Engländer immer spielen können und Huang Sheng Sheng relativ lang in Deutschalnd sein wird und so wahrscheinlich in der Vorrunde 5-6 Spiele machen wird. Wir haben eher das Problem, dass wir nicht wissen, wer aussetzen muss. Auch ist die Zielsetzung unserer 2. Mannschaft nicht der Aufstieg, dafür müssen unsere jungen Spieler noch einiges lernen. Wenn wir mit der 2. Mannschaft wirklich aufsteigen wollen, dann werden wir auch aufsteigen. Das haben wir in den letzten Jahren sicherlich mehrfach bewiesen. Ich denke, fast jeder Verein hat irgendwelche Terminwünsche angegeben, die wurden wohl auch vom KL, wenn möglich, immer erfüllt. Wir hatten einen einzigen Terminwunsch, der wurde respektiert. Dafür muss man nicht Vizepräsident im HTTV sein und erst recht nicht JOOLA-Vertreter (was ich auch gar nicht bin).
|
|||
|
|||
|
@Seligenstadt :
Ich denke auch, dass es doch völlig egal ist, wann Seligenstadt anfängt. Ich freue mich riesig auf das Spiel auch wenn ich Seligenstadt für favorisiert halte. Ich finde es total blödsinnig vorher so eine miese Stimmung zu machen. Freuen wir uns auf die Runde und auf spannende und faire Spiele. @Andreas : Aber mal ganz unter uns : Ich finde schon, dass du persönlich gegen uns mitspielen solltest :-) Ihr habt zwar junge Leute aber die können ja auch andere Spiele mitmachen, oder? Ich würde mich sehr freuen, wenn du gegen uns nochmal den Schläger schwingst. (geht doch nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um den Spaß am Spiel) !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich hoffe dir hat gestern die Wurst bei uns geschmeckt. Schön bei uns, gelle.Wie du sicherlich gemerkt hast ist die Stimmung in OE sehr gut. Bei euch wohl eher nicht, was man so hört. Grüsse von Jeff aus dem Bus Geändert von Jeff der Busfahrer (17.09.2006 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Stimmung, hübsche Mädelz, Freibier, war schon nicht schlecht! Wehen hätte sich etwas zäher präsentieren können...Zum Glück kann ich das so sagen, weil weniger Punkte können wir ja nun gehen OE auch nicht mehr machen... Stimmung in HG? Super, weil Seppl gestern Geburtstag hatte und wir sind mit einem Sieg gestartet. Was will man mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
@underdog : Das Match gegen Euch bereitet mir im Vorfeld schon einige Bauchschmerzen. Ich bin froh, wenn wir das irgendwie nach Hause schaukeln !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Derby ist natürlich nochmal was besonderes. Da freuen sich auch in HG immer alle, auch wenn's auf die Mütze gibt... Rate mal wer gegen OE nicht spielt und wer anstatt dessen spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tyler spielt, Schwierz nicht. Das macht schon Sinn.
dann ist HG Favorit. Jeff |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|