Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 08:30
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Mir geht es nur um das generelle Problem der verzerrten Tabellen. Eine Mannschaft hat schon 5 Spiele gemacht, eine andere hat noch überhaupt nicht angefangen. Dies finde ich .
Hinzu kommen dabei noch, wie schon weiter oben geschrieben, die möglichen Auswirkungen auf die unteren Klassen. Da kann sich die Verzerrung dann in Punkten niederschlagen...
Alt 14.09.2006, 09:37
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Leute, Leute ....

mit meiner Anmerkung wollte ich Seligenstadt in keinster Weise angreifen. Ich hätte auch ein anderes Beispiel nennen können (z.B. Mörlenbach oder XXX).

Jeder Verein versucht für sich das Optimum rauszuholen.

Mir geht es nur um das generelle Problem der verzerrten Tabellen. Eine Mannschaft hat schon 5 Spiele gemacht, eine andere hat noch überhaupt nicht angefangen. Dies finde ich .

PS: @ Jeff:
Lustig finde ich, dass das größte Gejammer aus OE kommt
Volltreffer!!! Jeffie, Jeffie, Jeffie: Schon vor dem ersten Spieltag kein Vertrauen in die eigene Mannschaft, tststs. Aber Du hst Dir ja auch unter allen anderen Pseudonymen bislang immer die wahrhaft wichtigen Themen herausgepickt, nicht wahr... Wie wares denn mal mit spielerisch???
Gruss
Holger
Alt 15.09.2006, 16:10
Andreas Hain Andreas Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollten defintiv nur am ersten Spieltag nicht spielen, da wir zum Zeitpunkt der Abgabe des Terminplanfragebogens nicht gewusst haben, wann unsere Halle fertig renoviert sein wird. Hinzu kam, dass wir eventuell auch in eine andere Halle umziehen sollten. Ob diese jedoch bis zum Punktspielauftakt fertig sein würde war auch zweifelhaft. Es ging auch um unsere, dann unzureichenden Trainingsmöglichkeiten.

Seit heute ist klar, dass wir in einer neuen Halle unsere Heimspiele austragen werden (Sporthalle der Merianschule).

Dass wir jetzt erst am 7.10.2006 anfangen ist uns eigentlich auch ein bißchen zu spät.

Wer sich wann bei uns festspielen wird ist zudem völlig offen. Theoretisch müsste sich aus der 2. gar keiner festspielen, da unsere Engländer immer spielen können und Huang Sheng Sheng relativ lang in Deutschalnd sein wird und so wahrscheinlich in der Vorrunde 5-6 Spiele machen wird. Wir haben eher das Problem, dass wir nicht wissen, wer aussetzen muss.

Auch ist die Zielsetzung unserer 2. Mannschaft nicht der Aufstieg, dafür müssen unsere jungen Spieler noch einiges lernen. Wenn wir mit der 2. Mannschaft wirklich aufsteigen wollen, dann werden wir auch aufsteigen. Das haben wir in den letzten Jahren sicherlich mehrfach bewiesen.

Ich denke, fast jeder Verein hat irgendwelche Terminwünsche angegeben, die wurden wohl auch vom KL, wenn möglich, immer erfüllt. Wir hatten einen einzigen Terminwunsch, der wurde respektiert. Dafür muss man nicht Vizepräsident im HTTV sein und erst recht nicht JOOLA-Vertreter (was ich auch gar nicht bin).
Alt 16.09.2006, 14:19
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Seligenstadt :

Ich denke auch, dass es doch völlig egal ist, wann Seligenstadt anfängt. Ich freue mich riesig auf das Spiel auch wenn ich Seligenstadt für favorisiert halte. Ich finde es total blödsinnig vorher so eine miese Stimmung zu machen.

Freuen wir uns auf die Runde und auf spannende und faire Spiele.

@Andreas : Aber mal ganz unter uns : Ich finde schon, dass du persönlich gegen uns mitspielen solltest :-) Ihr habt zwar junge Leute aber die können ja auch andere Spiele mitmachen, oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du gegen uns nochmal den Schläger schwingst. (geht doch nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um den Spaß am Spiel) !!
Alt 17.09.2006, 17:22
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von underdog Beitrag anzeigen
Volltreffer!!! Jeffie, Jeffie, Jeffie: Schon vor dem ersten Spieltag kein Vertrauen in die eigene Mannschaft, tststs. Aber Du hst Dir ja auch unter allen anderen Pseudonymen bislang immer die wahrhaft wichtigen Themen herausgepickt, nicht wahr... Wie wares denn mal mit spielerisch???
Gruss
Holger
Im Internet kann ich dich nach wie vor nicht leiden Doggie. Bell nur weiter. . Ich hoffe dir hat gestern die Wurst bei uns geschmeckt. Schön bei uns, gelle.

Wie du sicherlich gemerkt hast ist die Stimmung in OE sehr gut. Bei euch wohl eher nicht, was man so hört.

Grüsse von Jeff aus dem Bus

Geändert von Jeff der Busfahrer (17.09.2006 um 17:42 Uhr)
Alt 18.09.2006, 17:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Doggie pinkelt an Bus...

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Im Internet kann ich dich nach wie vor nicht leiden Doggie. Bell nur weiter. . Ich hoffe dir hat gestern die Wurst bei uns geschmeckt. Schön bei uns, gelle.

Wie du sicherlich gemerkt hast ist die Stimmung in OE sehr gut. Bei euch wohl eher nicht, was man so hört.

Grüsse von Jeff aus dem Bus
Da muß ich schmerzhafterweise dem Schwarzfahrer mal Recht geben:
Gute Stimmung, hübsche Mädelz, Freibier, war schon nicht schlecht!
Wehen hätte sich etwas zäher präsentieren können...Zum Glück kann ich das so sagen, weil weniger Punkte können wir ja nun gehen OE auch nicht mehr machen...

Stimmung in HG? Super, weil Seppl gestern Geburtstag hatte und wir sind mit einem Sieg gestartet. Was will man mehr...
Alt 18.09.2006, 17:30
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@underdog : Das Match gegen Euch bereitet mir im Vorfeld schon einige Bauchschmerzen. Ich bin froh, wenn wir das irgendwie nach Hause schaukeln !
Alt 19.09.2006, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2) Beitrag anzeigen
@underdog : Das Match gegen Euch bereitet mir im Vorfeld schon einige Bauchschmerzen. Ich bin froh, wenn wir das irgendwie nach Hause schaukeln !
Na sagen wir mal so: der erste Weg zum Aufstieg geht sicherlich über den Weg immer vollständig zu sein und jeden Gegner (s. Wehen) einfach zu putzen. Dann hat OE schon einen Vorteil gegenüber Seligenstadt, die nicht immer alle Spieler zur Verfügung haben werden und deswegen in einer ungünstigen Situation auch mal Federn lassen können, so wie OE letztes Jahr gegen Wehen und HG.

Das Derby ist natürlich nochmal was besonderes. Da freuen sich auch in HG immer alle, auch wenn's auf die Mütze gibt...

Rate mal wer gegen OE nicht spielt und wer anstatt dessen spielt
Alt 19.09.2006, 11:52
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na sagen wir mal so: der erste Weg zum Aufstieg geht sicherlich über den Weg immer vollständig zu sein und jeden Gegner (s. Wehen) einfach zu putzen. Dann hat OE schon einen Vorteil gegenüber Seligenstadt, die nicht immer alle Spieler zur Verfügung haben werden und deswegen in einer ungünstigen Situation auch mal Federn lassen können, so wie OE letztes Jahr gegen Wehen und HG.

Das Derby ist natürlich nochmal was besonderes. Da freuen sich auch in HG immer alle, auch wenn's auf die Mütze gibt...

Wird Tyler bei dem Derby spielen?
Alt 19.09.2006, 17:03
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Tyler spielt, Schwierz nicht. Das macht schon Sinn.
dann ist HG Favorit.

Jeff
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »