|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Zitat:
![]() Jetzt müssen wir versuchen am Mittwoch gegen Kalthof zu punkten ![]() |
|
|||
|
|||
bis auf das Ferndorf Spiel war ja bei allen Tipps die Tendenz richtig
![]() Was haltet ihr von diesen? Lüdenscheid - Kalthof 8:8 (oberes Paarkreuz von Kalthof ist immer für viele Punkte gut. Insgesamt ein Remis?!) Dielfen - Platte Heide 5:9 (im zweiten Heimspiel gegen Mendener Vororte die zweite Niederlage?! Platte Heide startete stark. Von wegen Klassenerhalt....) Siegen - Altenhundem 9:6 (auch dieses Spiel für mich mal wieder schwer einzuschätzen. Glaube aber, dass Siegen der erste Sieg in dieser Saison gelingt) Altena - Post Hagen 3:9 (Post Hagen zeigte am vergangenden Spieltag seine Klasse. Auch diesmal werden sie siegen...) Iserlohn - Lendringsen 8:8 (wir haben uns vor zwei Jahren schon schwer getan und dass ohne Spitzenspieler Plotzki, der bisher eine klasse Saison spielt. Ein Punkt wäre super für uns!) Niederschelden - Ferndorf 6:9 (wenn man erstmal oben dabei ist, gewinnt man auch die knappen Spiele... Kommt sehr darauf an, ob Niederschelden wieder komplett antreten kann!!) Grüße vom Forenpessimisten!
|
|||
|
|||
Da ich letzten Spieltag alle Spiele richtig getippt habe, kommen hier auch mal die Tipps vom Tippmaster ^^
Lüdenscheid - Kalthof 6-9 Finde die Mannschaften, die nicht aus dem Iserlohner Kreis kommen, nicht so gut außer Ferndorf ! Dielfen - Platte Heide 4:9 s.o. Siegen - Altenhundem 9:6 Altenhundem für mich Abstiegskandidat Nr. 1 Altena II - Post Hagen II 1:9 Dat wird ne Klatsche Iserlohn II - Lendringsen II x-x Bevor ich die endgültige Aufstellung von Lendringsen nicht kenne, tippe ich das nicht. Außerdem wird die Tagesform und der Hexenkessel (da unsere 1. gegen die 1. von Lendringsen zur selben Zeit spielt) entscheiden. ^^ Niederschelden - Ferndorf 3:9 Ferndorf für mich eines der besten Teams der Liga! MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin aber auch sehr gespannt auf das Spiel, vor allem auch auf das Spitzenspiel in der Verbandsliga Grüße vom Forenpessimisten...
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (19.09.2006 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: wann geht ihr mit eurer HP wieder online? Ist ja schon seit vielen Wochen tot...
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimme dir zu, eine Punkteteilung wäre auch für uns angenehm - brauchen wir also nicht zu spielen, schreiben einfach ein 8:8 auf und genießen das Spiel unserer beiden 1. Mannschaften ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tach..
also wir spielen mit Ellenbeck,Bartnik,Marzeki,Bänsch,Petermann,Becker... mal sehen wie es so läuft ,könnte mir auch ein 8 8 vorstellen.Aber da wir ja Aufsteigen wollen ,wäre das kein Wunschergebnis.Bei der Ersten wirds deutlicher denke mal Iserlohn hat keine Chance gegen unsere starke Truppe... |
|
|||
|
|||
ohhhhhh, da drückt sich wer
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.