Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2006, 18:37
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

Deine Freundin Peter kannst gerne nach Rednitzhembach bringen, der bringe ich das Materialspielen bei. Die Essensbons sind wohl fraglich, da ich als Vereinsmeister, bester Spieler im Verein, selbst keine bekomme. Wenn es etwas in Rednitzhembach zu holen gebe, dann würde ich schon für den Verein spielen - Ehrenwort.

Selbst in der 4. Kreisliga würde ich spielen, wenn die Konditionen stimmen.

Gruß

Sokar

Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 13.11.2006, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Deine Freundin Peter kannst gerne nach Rednitzhembach bringen, der bringe ich das Materialspielen bei.
Das brauchst Du ihr nicht beizubringen, das kann sie selber recht passabel.
Andererseits drängt sich ihr der Eindruck auf, dass sie ihrerseits Dir einiges beibringen könnte....
Alt 14.11.2006, 21:54
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das brauchst Du ihr nicht beizubringen, das kann sie selber recht passabel.
Andererseits drängt sich ihr der Eindruck auf, dass sie ihrerseits Dir einiges beibringen könnte....
Das würde ich aber jetzt schon auch wissen.
Möchte sie ihm wohl etwas beibringen????
Da würde der Martin wohl sicherlich nicht nein sagen.
Alt 26.11.2006, 13:29
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sowas!

Da wäre ja beinahe DIE Überaschung perfekt gewesen.
Um ein Haar hätte Rednitzhembach gegen Mühlhof doch noch einen Punkt abgegeben. (Im Schlußdoppel ganz knapp, dann 9:7).
Da sieht man mal wie schell es gehen kann wenn in der Mitte einer fehlt.
Weiss denn jemand warum der Lettenbauer nicht gespielt hat?
Alt 26.11.2006, 14:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei der Reaktion tippe ich mal auf Treuchtlinger Herkunft, aber gegen Mühlhof müßt Ihr ja auch noch ran, tja wir habens auch mit Ersatz geschafft, hoffe für Euch, daß Ihr vollständig antreten könnt, sonst wirds genauso eng.
Aber so ist das halt, wenn man oben steht, und das haben wir sicher verdient, oder ? Dann kommt auch das notwendige Glück dazu.
Alt 28.11.2006, 10:37
Wonderpucki Wonderpucki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wonderpucki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komplett wird es für Treuchtlingen trotzdem nicht einfach.
Immerhin haben ja bei Mühlhof mit Breitenbach und Bachmayer die reguläre Nr. 4 und Nr. 5 gefehlt.
Alt 28.11.2006, 21:16
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei der Reaktion tippe ich mal auf Treuchtlinger Herkunft, aber gegen Mühlhof müßt Ihr ja auch noch ran, tja wir habens auch mit Ersatz geschafft, hoffe für Euch, daß Ihr vollständig antreten könnt, sonst wirds genauso eng.
Aber so ist das halt, wenn man oben steht, und das haben wir sicher verdient, oder ? Dann kommt auch das notwendige Glück dazu.
Natürlich habt Ihr euch dass verdient!

Sollte auch nicht nach Schadenfreude klingen.
Aber schließlich lebt der Sport doch von den Überraschungen.

Ihr konntet es aber ja noch rumreissen.

Also warten wir auf das nächste überraschende Ergebniss.
Vielleicht erwischt es dann ja Treuchtlingen.
Alt 04.12.2006, 18:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da haben wir es schon, RH : WUG Remis, Totalausfall in der Mitte, soviel points haben wir in der ganzen Halbrunde nicht vernichtet wie gegen WUG, mit den Doppeln 6 Zähler, meine armen Mannschaftskollegen mussten unseren Bockmist wieder ausbügeln.

Aber: neues Spiel neues Glück, bis Berolzheim bringt mich der Physio wieder hin meint er zumindest, dann wirds wieder anders laufen, die Herbstmeisterschaft wage ich zu behaupten, werden wir einfahren und in der Rückrunde, da halt ichs mal mit dem Kaiser "schaun mer mal"
Alt 07.12.2006, 17:47
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja euer 8:8 hat mich schon stark erstaunt - noch dazu weil WUG ohne ihren Meister angetreten sind.
Mein Tipp für den Aufsteiger geht nun deutlich Richtung Treuchtlingen.
Auch wenn die ihr schwerstes Spiel ja erst noch vor sich haben... ;-)
Alt 07.12.2006, 18:49
Ende Gelände

nicht so ganz richtig, die hatten Ihr schwerstes Spiel bereits am 21.10.06, und das haben Sie verloren 6:9. Aber ich lasse mich überraschen, wenn Ihr die knackt, ziehe ich meinen Hut. Wenn Sie das gegen Euch allerdings verlieren wirst Deinen Tip nochmal korrigeren müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »