|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
geht anders, ich denke es ist nicht verwerflich mal eine Meinunggsverschiedenheit zu haben, hier hat keiner den anderen beleidigt ohne ähnliches.....in diesem Sinne, ein schönes spielfreies WE ....... und Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Also zum Thema Sonsbeck-Millingen:
Ich kann mich in all den Jahren an viele Verlegungen erinnern, zumal ich selbst an den Verlegungen beteiligt war. Oft erst "in letzter Minute" aber eigentlich immer erfolgreich. Nun ist der Ehle in Millingen und kann auch die Sonsbecker ein wenig verstehen. Nur sollte man dann auch wirklich die ganze Saison diese Linie durchziehen. Nur ich hatte in der Vergangenheit dann immer meine Bedenken, wenn wir (Sonsbecker) auch mal verlegen wollten. Man kannte hinterher seine "Pappenheimer", die so oder so nie verlegen. Lange Telefonate und ewige Hinhalteparolen, Emails die angeblich nie ankamen usw. Also mein Fazit: Verlegen wenn es keinem schadet und wenn es machbar ist. Dabei stets alte Gepflogenheiten bedenken und die Sache sportlich über die Bühne bringen. Denn wir spielen alle nur in einer "Bauernliga", wo das Sportliche mit der Geselligkeit noch stets verbunden werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, bin ich ein wenig spät?
Wahrscheinlich sind jetzt die Hälfte der zur Verfügung stehenden Dropse schon gelutscht. Daher hier mein Tipp für die Spiele vom Samstag und Sonntag: SV Sonsbeck - SV Millingen II 3 - 9 TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 9 - 0* SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 1 - 9 *Wir gewinnen kampflos, da die Sportkameraden aus Menzelen in's falsche Kapellen fahren Gruß Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen III gewinnt in Geldern-Veert mit 9:6
Nach hartem Kampf und tollen Spielen waren wir am Ende die glücklichere Mannschaft. Es roch am Ende stark nach Unentschieden. Punkte für Millingen: Waschipki/van Bebber, Ingenerf, Rabe, Maas (2), Waschipki (2), Namyslo, van Bebber Punkte für Geldern: sorry, hab die Namen leider nicht parat schönes WE, Kampfschwein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ja, wir haben das richtige Kapellen gefunden... Wie mein Vorredner schon schreibt, ein, zwei Spiele mehr wären für die Gastgeber aus Kapellen drin gewesen, aber unser Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung... Wie immer in Kapellen hat es gegen einen sympathischen Gastgeber Spaß gemacht, daß anschliessende Bier war auch sehr lecker! Dafür nochmal herzlichen Dank, bringt zum Rückspiel Durst mit!!! So, am nächsten Wochenende gegen Xanten nochmal das gleiche Ergebniss, dann sind wir mit unserem Saisonauftakt zufrieden! Schönen Sonntag noch, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wollen wir doch mal versuchen es etwas enger werden zu lassen um die Saison spannend zu halt. Außerdem hab ich das Millinger Spiel in guter Erinnerung (danke nochmal fürs Bier Großmeister ) und wollen versuchen da keine Wettberwerbsverzerrung zu betreiben.Vielleicht schaffen wir es ja dem Gruppenfavoriten ein Bein zu stellen. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Ich erlaube mir mal den Großmeister B zu vertreten.
Im Tipspiel sieht es nun folgendermaßen aus: 2. Spieltag Post SV Kamp-Lintfort III - Weseler TV III 9 - 3 TuS Xanten II - TuS Borth III 9 - 0 TTC BW Geldern-Veert II - SV Millingen III 6 - 9 SV Sonsbeck - SV Millingen II 7 - 9 TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 1 - 9 SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 4 - 9 1. Rumba 10 + 7 = 17 2. Steve Wonder 3 + 8 = 11 ( Tagessieger ) 3. Takka 5 + 5 = 10 4. Großmeister B 3 + 6 = 9 5. mephisto 3 + 5 = 8 6. csttck 2 + 2 = 4 7. Affunzo 3 + 0 = 3 ( kein Tip abgegeben ) 8. Fireman 3 + 0 = 3 ( auch nicht ) 9. Witom 2 + 0 = 2 ( dito ) ![]() bis demnäx, Kampfschwein |
|
|
|||
|
|||
|
bevor ich es wieder vergesse...........
TuS 08 Rheinberg III - Post SV Kamp-Lintfort III 8:8 SV Millingen III - SV Walbeck IV 8:8 SV Millingen II - TTC BW Geldern-Veert II 9:4 Weseler TV III - TTC Arminia Kapellen 6:9 SV Menzelen II - TuS Xanten II 9:4 TuS Borth III - SV Sonsbeck 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|