Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 13:53
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Was soll den jetzt bitteschön dieses Geschwafel. Entweder beantwortest du die Frage so wie sie gestellt wurde oder du sagst gleich das du sie nicht beantworten möchtest. Es hat dann scheinbar wohl seine Richtigkeit mit den Sperrvermerken. Anders kann ich deine Antworten nicht deuten, da du den Frage aus den Weg gehst.
Wie bist du denn drauf? Wohl nicht in dem Ton Kollege....

Ich weiß es nicht mehr.....aber ob das jetzt richtig oder falsch ist, werden wir in naher Zukunft erfahren.
Alt 23.08.2006, 14:01
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Wie bist du denn drauf? Wohl nicht in dem Ton Kollege....

Ich weiß es nicht mehr.....aber ob das jetzt richtig oder falsch ist, werden wir in naher Zukunft erfahren.
Oder du willst es einfach nicht mehr wissen und das aus gutem Grund. Ist auch egal, denn ich habe es nun selber rausgefunden. 2.Bezirksklasse Mittleres Paarkreuz 9:9 . Damals hat wohl so ziemlich jeder aus der aktuellen zweiten Mannschaft vor ihm gespielt und da regst du dich auf, wenn es Sperrvermerke gibt.
Hier zum nachlesen: http://tischtennis-osl.de/Archiv/Statis0203R.pdf
Alt 23.08.2006, 14:10
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Oder du willst es einfach nicht mehr wissen und das aus gutem Grund. Ist auch egal, denn ich habe es nun selber rausgefunden. 2.Bezirksklasse Mittleres Paarkreuz 9:9 . Damals hat wohl so ziemlich jeder aus der aktuellen zweiten Mannschaft vor ihm gespielt und da regst du dich auf, wenn es Sperrvermerke gibt.
Hier zum nachlesen: http://tischtennis-osl.de/Archiv/Statis0203R.pdf
Genau lesen: er hat 3 Jahre kein Ergebnis und darf somit gar nicht gewertet werden oder hat Kloster Oesede letztes Jahr ein SPV bekommen, weil sie Gerry Peters aufgestellt haben? Ich denke nein und warum: weil er keine Ergebnisse aus der letzten Zeit hatte.
Die Bilanzen sind natürlich völlig okay....

Wenn ich sage, dass ich es nicht mehr weiß, kannst du anonyme Person das ruhig glauben
Alt 23.08.2006, 14:21
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.Scholle
Genau lesen: er hat 3 Jahre kein Ergebnis und darf somit gar nicht gewertet werden oder hat Kloster Oesede letztes Jahr ein SPV bekommen, weil sie Gerry Peters aufgestellt haben? Ich denke nein und warum: weil er keine Ergebnisse aus der letzten Zeit hatte.
Die Bilanzen sind natürlich völlig okay....

Wenn ich sage, dass ich es nicht mehr weiß, kannst du anonyme Person das ruhig glauben
Ist natürlich wieder völliger Quatsch den du hier erzählst.
Bei Peters wird man auch geschlafen haben.
Wenn das so wäre, wie du behauptest, dann hole ich mir jemanden von der Straße melde den an 6 in der Ersten und schon rücken alle einen runter. Im fünften Spiel spielt er dann einmal Doppel und der Rest wird mit Ersatz gespielt. Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten es auch schon zig andere Vereine versucht.
Alt 23.08.2006, 14:26
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Ist natürlich wieder völliger Quatsch den du hier erzählst.
Bei Peters wird man auch geschlafen haben.
Wenn das so wäre, wie du behauptest, dann hole ich mir jemanden von der Straße melde den an 6 in der Ersten und schon rücken alle einen runter. Im fünften Spiel spielt er dann einmal Doppel und der Rest wird mit Ersatz gespielt. Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten es auch schon zig andere Vereine versucht.
Vor allem wieder naja....was soll's: wir werden ja in naher Zukunft sehen, was passiert....auf jeden Fall wieder typisch: dicke Fresse usw, aber anonym....
Alt 23.08.2006, 15:12
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das finde ich auch wenn man hier andere so anpflaumt von dem man weiss wer er ist, könnte man sich selber auch Outen....
Alt 23.08.2006, 15:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar nicht anonym, kenne Powerpunch auch nicht, finde aber seine Argumentation absolut plausibel. Warum Fricke da nicht selbst eingegriffen hat ist mir auch ein Rätsel.
Und stellt Euch nicht so mädchenhaft an, nur weil einer mal nicht seine Worte in Wolle packt...
Alt 23.08.2006, 17:03
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich erkundigt und Scholli hat absolut recht. Er hat die letzten drei Jahre keine Ergebnisse gehabt und somit fällt er aus der Wertung raus! Ich weiß gar nicht warum man gleich so aufbrausend sein muss, Powerpunch!
Alt 23.08.2006, 17:35
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das alles gab es schon einmal. Da war es im vergangenen Jahr in der 1. Kreisklasse OS-Land der Nachbarverein SV Oldendorf, der gegen eine Aufstellung des TSV Westerhausen Protest einlegte und nicht wollte, dass der TSV Westerhausen erfährt wer den Protest eingelegt hat. Auch hier wurden nachträglich Sperrvermerke verhängt.
Nunmehr haben wir in der Bezirksliga 2 Meller Vereine - SuS Buer und SV Oldendorf. Sind da möglicherweise erneut gewisse Experten tätig geworden?
Es stellt sich auch hier die Frage, warum der Staffelleiter nicht sagen will, wer den Protest eingelegt hat. Es kann - so die WO - nur ein Verein aus der Staffel sein; ansonsten wäre der Protest nicht zulässig.
Muß also erneut erst der betroffene Verein durch einen Protest die Identität des Protesteinlegers feststellen lassen? Wo sind wir eigentlich? Was sind das für Zustände!!!
Nach meinen Kenntnisssen sind Spieler, die 3 Jahre in keiner Wertung waren (weil sie erkrankt waren oder pausiert haben ) bei dieser merkwürdigen Wertung nicht einzubeziehen. Es liegt allein in der Verantwortung des jeweiliges Vereines diesen Spieler entsprechend seiner jetzigen Spielstärke aufzustellen.
Erst nach Beendigung der Halbserie kann der Staffelleiter anhand erspielter Ergebnisse "eingreifen".

Da gab es zu diesem Staffelleiter eine Entscheidung des Bezirkssportgerichtes in Sachen SC Melle (2. Bezirksklasse OS-Süd). Seinerzeit wurden von ihm vor Beginn der Serie verhängte Sperrvermerke des TSV Riemsloh wieder aufgehoben!
Damals stellte das Sportgericht fest, dass die Staffelleiter des Bezirkes nur sehr wenig Kenntnisse über die einschlägigen Vorschriften haben.
Das Bezirkssportgericht empfahl schnellstens für eine bessere Ausbildung der Stafelleiter zu sorgen (so stand es in den schriftlichen Urteilsgründen).
Dieser Empfehlung ist der Bezirk wohl nicht nachgekommen.
Der vom Bezirkssportgericht festgestellte Zustand hält weiter an. Der Staffelleiter ist weiterhin in dieser Funktion tätig.
Alt 23.08.2006, 21:49
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@witzfigur

nur mal so als Frage, also ist es erlaubt den Spieler dort zu melden wo man will ( nach 3. Jahren des nicht Spielens).....wenn dem so wäre (was ich nun wirklich bezweifele) hätten wir in der Oberliga auch zwei Personen aufstellen können fürs obere Paarkreuz die nie einen Schläger in der Hand gehalten haben und wir wären evtl. dadurch dann in der Klasse geblieben.....und das soll möglich sein ??? Wäre mal gut zu wissen für die kommenden Saisons.....; )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »