|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
Ich weiß es nicht mehr.....aber ob das jetzt richtig oder falsch ist, werden wir in naher Zukunft erfahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier zum nachlesen: http://tischtennis-osl.de/Archiv/Statis0203R.pdf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bilanzen sind natürlich völlig okay.... Wenn ich sage, dass ich es nicht mehr weiß, kannst du anonyme Person das ruhig glauben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Peters wird man auch geschlafen haben. Wenn das so wäre, wie du behauptest, dann hole ich mir jemanden von der Straße melde den an 6 in der Ersten und schon rücken alle einen runter. Im fünften Spiel spielt er dann einmal Doppel und der Rest wird mit Ersatz gespielt. Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten es auch schon zig andere Vereine versucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das finde ich auch wenn man hier andere so anpflaumt von dem man weiss wer er ist, könnte man sich selber auch Outen....
|
|
|||
|
|||
Bin zwar nicht anonym, kenne Powerpunch auch nicht, finde aber seine Argumentation absolut plausibel. Warum Fricke da nicht selbst eingegriffen hat ist mir auch ein Rätsel.
Und stellt Euch nicht so mädchenhaft an, nur weil einer mal nicht seine Worte in Wolle packt... |
|
|||
|
|||
Ich habe mich erkundigt und Scholli hat absolut recht. Er hat die letzten drei Jahre keine Ergebnisse gehabt und somit fällt er aus der Wertung raus! Ich weiß gar nicht warum man gleich so aufbrausend sein muss, Powerpunch!
|
|
|||
|
|||
Das alles gab es schon einmal. Da war es im vergangenen Jahr in der 1. Kreisklasse OS-Land der Nachbarverein SV Oldendorf, der gegen eine Aufstellung des TSV Westerhausen Protest einlegte und nicht wollte, dass der TSV Westerhausen erfährt wer den Protest eingelegt hat. Auch hier wurden nachträglich Sperrvermerke verhängt.
Nunmehr haben wir in der Bezirksliga 2 Meller Vereine - SuS Buer und SV Oldendorf. Sind da möglicherweise erneut gewisse Experten tätig geworden? Es stellt sich auch hier die Frage, warum der Staffelleiter nicht sagen will, wer den Protest eingelegt hat. Es kann - so die WO - nur ein Verein aus der Staffel sein; ansonsten wäre der Protest nicht zulässig. Muß also erneut erst der betroffene Verein durch einen Protest die Identität des Protesteinlegers feststellen lassen? Wo sind wir eigentlich? Was sind das für Zustände!!! Nach meinen Kenntnisssen sind Spieler, die 3 Jahre in keiner Wertung waren (weil sie erkrankt waren oder pausiert haben ) bei dieser merkwürdigen Wertung nicht einzubeziehen. Es liegt allein in der Verantwortung des jeweiliges Vereines diesen Spieler entsprechend seiner jetzigen Spielstärke aufzustellen. Erst nach Beendigung der Halbserie kann der Staffelleiter anhand erspielter Ergebnisse "eingreifen". Da gab es zu diesem Staffelleiter eine Entscheidung des Bezirkssportgerichtes in Sachen SC Melle (2. Bezirksklasse OS-Süd). Seinerzeit wurden von ihm vor Beginn der Serie verhängte Sperrvermerke des TSV Riemsloh wieder aufgehoben! Damals stellte das Sportgericht fest, dass die Staffelleiter des Bezirkes nur sehr wenig Kenntnisse über die einschlägigen Vorschriften haben. Das Bezirkssportgericht empfahl schnellstens für eine bessere Ausbildung der Stafelleiter zu sorgen (so stand es in den schriftlichen Urteilsgründen). Dieser Empfehlung ist der Bezirk wohl nicht nachgekommen. Der vom Bezirkssportgericht festgestellte Zustand hält weiter an. Der Staffelleiter ist weiterhin in dieser Funktion tätig. |
|
||||
|
||||
@witzfigur
nur mal so als Frage, also ist es erlaubt den Spieler dort zu melden wo man will ( nach 3. Jahren des nicht Spielens).....wenn dem so wäre (was ich nun wirklich bezweifele) hätten wir in der Oberliga auch zwei Personen aufstellen können fürs obere Paarkreuz die nie einen Schläger in der Hand gehalten haben und wir wären evtl. dadurch dann in der Klasse geblieben.....und das soll möglich sein ??? Wäre mal gut zu wissen für die kommenden Saisons.....; ) |
Lesezeichen |
|
|