|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Karten
@daniel düsentrieb
ich habe auch noch keine karten aber mal eine frage: wie oft werden denn bei dir irgendwelche spiele gelb wenn du in den letzten tagen sogar halbfinalspiele bekommen hast???????? ich verbringe damit täglich ca. eine halbe stunde und so gut wie nie ergeben sich gelbe spiele hast du noch irgendwelche tipps für mich... ich verzweifle so langsam denn die wm steht ja vor der tür
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der WM-Kader
So, jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:
- Nowotny ist ok , kann mit seiner Erfahrung hoffentlich ein bisschen Ordnung reinbringen (mit Merte zusammen, warum nicht...). - Odonkor ist auch noch ok (ist halt schnell, trifft aber leider das Tor nicht, aber dafür ist ja Super-Miro da, der hoffentlich seine Leistung bei Werder auch unter Klinsi fortführen kann) - Hanke (WARUM????, 2 Spiele sowieso gesperrt, dann lieber Kuranyi, der trifft oder traf bislang in der Nationalmannschaft ganz gut und ist vor allem technisch anspielbarer) - kein Scholl SCHADE, wäre ein eabsolute Bereicherung auch wenns nur für 30 min wäre- Kehl (WARUM??? kann ihn halt net leiden, aber auf der Position fällt mir ausser noch Baumann, der in der Rückrunde überzeugt hat vielleicht auch Friedrich von Mainz ein, der diese Position zwar nicht regulär spielt, der mir da aber besser gefallen würde als Kehl.)- Neuville??? , warum nicht Kiessling Aber was solls, werde sie trotzdem anfeuern und hoffe, dass sie wenigstens bis in Viertelfinale kommen, wobei dann drohen Holland oder Argentinien...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird dauernd fit gespritzt - das kostet Und Kevin vor dem Tor 'ne echte Pflaume - sein Einsatz steht niemals mehr im Raume ! Der Kehl - na ja, ein wenig schneckenlahm, doch dafür im Zweikampf nicht sooo zahm Prognose 1/4-Finale ?? - Ach was : Auch auf Blender-Ballack kein Verlaß Nach der Gruppe wartet England oder Schweden - da hilft dann wirklich nur noch beten... Geändert von Rieslingrübe (25.05.2006 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Prognose: 3. Platz in der Gruppe -> nach drei Spielen ist für uns Feierabend
MfG Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach noch Pleite gegen Polen - nur bei Costa Rica was zu holen... Greetings...... Johnny Miesmaker ´ Geändert von Rieslingrübe (28.05.2006 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn unsere jungs bei der WM soooooooo
http://machomedia.blogspot.com/2006/06/soccer-war.html abgehen ist uns der titel sicher
|
||||
|
||||
|
3:0 - Sieg gegen Kolumbien - was soll man(n) davon halten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
traue dem team nunmehr viertelfinale zu... alles andere wäre wohl vermessen...aber nett..
|
||||
|
||||
|
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Wie war es denn spielerisch? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

(WARUM????, 2 Spiele sowieso gesperrt, dann lieber Kuranyi, der trifft oder traf bislang in der Nationalmannschaft ganz gut und ist vor allem technisch anspielbarer)