|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Moin,
So dann werde ich auch mal tippen. Billerbeck-Neuenkirchen 8:8 ( Wenn Neueukirchen komplett ist sind die gut ) Mettingen-Ochtrup 9:6 ( Da bei Ochtrup 2 fehlen, denke ich das Mettingen, wenn die komplett sind gewinnen.) Altenberge-Salzbergen 9:4 (klare Sache denke ich ) Burgsteinfurt-Rosendahl 7:9 ( Burgsteinfurt ist zwar gut, aber tippe trotzdem mal auf Rosendahl ) Ahaus-Lengerich 4:9 ( Das das so klappt hoffe ich mal )Gravenhorst-Hauenhorst 9:4 ( wird wohl auch ne klare Sache ) Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja das ist Mettingen... Verlegen braucht ihr gegen die nicht versuchen, haben die noch nie gemacht und das liegt nicht daran das die nicht könnten...
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann mal auch noch meine Tipps hinterher:
Billerbeck-Neuenkirchen 9:6 Kann aber auch gut andersrum ausgehen oder nen Unentschieden werden ! Mettingen-Ochtrup 8:8 Kommt drauf an wer bei Ochtrup fehlt... 1 & 2 wäre gravierend, 5 & 6 nicht ganz so schlimm Altenberge-Salzbergen 9:3 Sollte relativ klar werden Burgsteinfurt-Rosendahl 5:9 hmm weiß immer noch nicht so genau wie ich Rosendahl einschätzen soll... Ahaus-Lengerich 5:9 Ich bin mal erstmal vorsichtig, hoffe erstmal wir holen 2 Punkte Gravenhorst-Hauenhorst 9:6 Gravenhorst steht unter Zugzwang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In übrigen fehlen uns die beiden Kaiser-Brüder. Wer die Statistiken kennt, weiß sicherlich was das wohl heißen wird... Zudem stell ich mich auch nur der Form halber an die Platte..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Mettingen mit 9:7. Da war eine klasse Mannschaftsleistung.
Nachdem sich Samstagsmorgens wieder was geändert hat an unserer Aufstellung, konnten wir nicht schon 16.30 Uhr beginnen. Ich hab glaub ich noch nie so viel telefoniert wegen einem Spiel... Die Doppel haben direkt einen Grundstein für einen möglichen Erfolg gesetzt. Scheipers/Slomski gewinnen ihr erstes Doppel mit 3:1. Nickel/Kockmann sind chancenlos und verlieren 0:3. Die erste Überraschung des Tages war dann unser Doppel 3. Kock/Oelrich A., die noch nie vorher zusammen gespielt haben erkämpfen sich ein 3:2. Im oberen Paarkreuz dann 2 Niederlagen. Scheipers verliert erwartungsgemäß deutlich mit 0:3, Nickel mit 1:3. In der Mitte gewinnen sowohl Kock als auch Slomski. Slomski dreht ein 0:2, Kock problemlos mit einem 3:1. Unten werden die Punkte geteilt. Kockmann gewinnt 3:2, Oelrich verliert 0:3. Wir gehen also mit einem 5:4 in den zweiten Durchgang. Oben gehen wieder beide Punkte weg, Scheipers chancenlos gegen Kelsch, Nickel verliert 2:3 ein richtig ansehnliches Spiel. In der Mitte kommen dann wieder beide Punkte für uns. Slomski gewinnt erneut mit 3:2, Kock wieder problemlos 3:1. Dann unten wieder eine Punkteteilung, Kockmann gewinnt auch Spiel 2, Oelrich verliert nach guter Vorstellung 1:3. Das Abschlußdoppel war dann in den Sätzen relativ eng, aber Nickel/Kockmann gewinnen letztenendes verdient 3:1. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Alle waren irgendwo an einem Punkt beteiligt. Bei den Doppeln haben wir über viele Varianten nachgedacht und letztenendes alles richtig gemacht. Hoffe trotzdem das so ein Chaos-Spieltag nicht so schnell wiederkommt |
|
|
|||
|
|||
|
Lengerich gewinnt 9:4 in Ahaus.
Wir ohne Nummer 1, Ahaus ohne Nummer 3. Lengerich also mit: Lübke Pätzholz Owczarzak Meyer Zimmer Gräler Ahaus mit: Holgelucht-Schücker Reder Holgelucht-Schücker Oettigmann Tenbrink Lambers Doppel 3:0 an Lengerich. Dannach dann oben 1:1. Pätzholz gewinnt, Lübke verliert. In der Mitte punkten sowohl Owcarzak als auch Meyer, unten gewinnt Zimmer, Gräler verliert. Dann oben wieder 1:1, Pätzholz gewinnt, Lübke verliert. Owcarzak verliert sein 2. Spiel, Meyer gewinnt. Schönes Spielchen gegen ne nette Mannschaft aus Ahaus ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der letzten Saison wurde Euch dasgleiche "unterstellt" und eure Argumente waren damals eher semioptimal gewählt!! (Siehe alte Forumeinträge!) Ich sag´ nur Glashaus!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Frischi, schreib doch lieber was zu eurem Spiel gegen Billerbeck anstatt mit solch einem belanglosen Posting unnötigen Streit anzuzetteln. Im übrigen WAR ICH SEHR VORSICHTIG mit meiner Äußerung, und werfe niemandem was vor, das kam von anderer Seite. Was sicherlich bei genauem lesen auch aufgefallen wäre. Als ich auf der Startseite gesehen hab, das du seid längerem mal wieder hier geschrieben hast, wusste ich schon zu 100% das sowas kommt. Musste schon schmunzeln dann beim Thread öffnen. Ich erkläre das Thema hiermit auch offiziell für Beendet bevor hier wieder ein Kleinkrieg ausbricht. Also beteilige dich doch ruhig wieder regelmäßig am in diesem Jahr sehr freundlichen Schriftverkehr und schreib wie gesagt einen Bericht über das Billerbeck Spiel. Das wollen hier alle viel lieber lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin schonmal auf das nächste Wochenende gespannt. Wir haben gegen Neuenkirchen nichts zu verlieren.Ich denke die Chancen halten sich wohl sehr in Grenzen für uns,aber vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen mithalten und gehen nicht so unter,wie es jeder erwartet. Außerdem werden wir wohl Ersatzverstärkt sein,da ich vorraussichtlich noch ausfallen werde... Schaun wir mal was das nächste Wochenende so bringt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|